C
cardea_12259523

  • 23. Juli 2011
  • Beitritt 8. Juli 2009
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • sefu_12648064

    Ansichten ...
    es geht doch vorrangig darum, wie man mit Menschen umgeht. Das hat mit gegenseitigem Respekt zu tun, nicht mehr und nicht weniger. Und darum ging es doch ganz "oben" ..Keiner von uns kann barfuss über`s Wasser laufen - auch KEIN Berater- egal auf welcher Line und wie gut oder schlecht! Trotzdem kann man hellfühlig oder hellsichtig sein oder Kartenlegen/lesen können. Wer nicht daran glaubt, braucht doch gar nicht anrufen. Natürlich können da auch grossse Abhängigkeiten entstehen, wie überall: Alkohol, Drogen etc. Und auch jeder Berater sollte sich dieser Verantwortung bewusst sein, morgens in den Spiegel schauen und nicht das kalte K.... kriegen; aber DAS gilt auch für andere Jobs, z.B. Mobbing, nur um eigene Vorteile herauszuschlagen, egal um/zu welchem Preis ?


    Jederzeit offen für Kritik, wenn`s denn sachlich bleibt ..
    Gute Nacht!

  • Merkwürdig!
    DAS kann ich absolut nicht verstehen. Denn das etwas in einem gewissen Zeitraum etwas nicht eingetroffen ist, steht doch in einigen Bewertungen, (egal, auf welcher Line) die auch NICHT gelöscht wurden.

  • Bewertungen
    so, wie wir uns über positive Bewertungen freuen, müssen wir auch mit Kritik und einer schlechten Bewertung umgehen. Ebenso albern, eine Kundin zu "sperren" nur weil sie mal eine schlechte Bewertung abgibt; wenn sie nicht zufrieden ist, ruft sie ja eh nicht mehr an ;-) ... a b e r es sollte in den Bewertungen schon auch sachlich bleiben. Beschimpfungen, Beleidigungen etc. sind häufig an der Tagesordnung, (wie auch hier im Forum sehr oft) DAS muss auch nicht sein. Meine Devise: behandel die Menschen so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.
    Soviel ich weiss, werden Bewertungen nur entfernt, wenn sie diffamierend oder beleidigend sind, dafür gibt es die AGB`s oder sog. Hausordnungen, wo man das nachlesen kann.

  • Ablehnung
    ich bin selbst Beraterin auf einer Line und finde es heftig, dass ein Berater innerhalb von 2 Min. entscheidet - ob er/sie eine Beratung fortführt oder vor Angst einer schlechten Bewertung ein Gespräch abbricht. So etwas geht garnicht! Ich kann dem nur beipflichten, das ist unterste Schublade und PEINLICH! :roll: So etwas sollte nur stattfinden, wenn ein Anrufer sturzbetrunken ist ..... das aber sollte ja eine Ausnahme sein!