...
Also ich muss ja zugeben, das ich vor einigen Jahren noch, auch Phasen hatte, wo ich wegen eines Mannes Kartenleger gefragt habe. Die, die damals gesagt haben, das eine andere Frau eine Rolle spielt hatten leider recht. :cry: Das konnte ich damals nihct glauben, denn ich hatte den Mann als Single kennen gelernt. Tatsächlich kam dann aber kurze Zeit später eine Frau in sein Leben.

Heute lege ich selber Karten und werde sehr oft in Liebesdingen befragt. Wenn eine andere Frau im Kartenbild liegt, verstehe ich das als Warnung und sage das dann auch so.
Leider wird mir diese Aussage oft auch bestätigt. Oft stellt sich heraus, das der Mann tatsächlich eine andere Frau hat.

an0N_1288489999z

Über die kl
    hab ich leider später erst hier ganz schlechte kritiken gehört... sie wäre unfreundlich, berate während dem autofahren etc...
    also wohl eher humbug...

an0N_1288489999z

....
      Ja wo findet man richtig Gute...wer kann diese Frage schon beantworten.

Als ich meiner Kartenleger-Sucht verfiel, habe ich hier auch schon mitgelesen. Um mitzukriegen, wer gut und wer schlecht ist. Letzden Endes bin ich bei einen Hellseher geblieben. Den hätte ich nie gefragt, hätte man ihn mir nicht privat empfohlen. Denn hier habe aber ich über diesen Experten noch nie was gelesen.
      Bei mir lagen ganz viel Experten daneben ! Auch die Experten über die damals hier Lobeshymnen geschrieben wurden.

Ich meine wenn ein Mann :arrow:
      eine andere hat dann muss der Partner das fühlen wenn da starke Gefühle zwischen die beiden gibt!
      oder es gibt Zeichen die einfach signalisieren dass der Mann ein andere hat oder? wie zu spät nach Hause kommen als sonst :!!!: Wochenenden getrennt verbringen :!!!: so gut wie gar nix zusammen verbringen oder unternehmen :!!!: Mobil Telefon andauernd aus :!!!: keine Ahnung was sonst noch gibt vlt auch mal Gefühle Mangel, das sind Sachen die den einen Signalisiert dass der Jeniger was anderes hat, und dazu braucht man doch kein Hellseher finde ich. In dem Fall muss man handeln und sich nicht über den Tisch sich ziehen lassen.
      Ich will dir nicht sagen dass du nicht gutes machen musst aber wenn du das fühlst dann darfst du schon mal sein Handy suchen ;-) mit wem er telefoniert oder simst :shock: aber so was gehört dazu, vertrauen ist gut Kontrolle ist besser :-D

marsha_12833587

Deine Vorschläge
        sind ja sicher gut gemeint. Mir aber scheint, das du davon ausgehst, das Mann mit der Frau zusammen wohnt. Dann lässt sich natürlich einfach feststellen, ob er eine andere Frau hat. Denn dann merkt man ob er pünktlich nach Hause kommt und immer schöne seine Gedanken bei sich hat.

Was aber, wenn es um eine Fernbeziehung geht ? Dann sieht die Sache schon anders aus !
        Oder wenn man eben nicht zusammen wohnt und sich nicht zwangsläufig täglich sieht, weilo man ja auch noch einem Beruf nachgeht ???

Der Vorschlag mit dem Handy....nun ja...ist Geschmacksache...aber lass dich bloß nicht erwischen !! Denn mit Kontrollverhalten hat man noch keinen Mann festgehalten. :taquin:

simcha_12916933

@ Kummer
          Nein ich gehe nicht davon aus dass die beiden zusammenleben, aber man kann ja der Jenige anrufen und schauen wo er sich gerade herumtreibt natürlich nicht jede Sekunde. :!!!: außerdem es ist eine gewisse Routine wenn man nicht zusammenlebt, da meldet sich der freund z.B mehrmals am Tag bei seine Freundin oder mindestens vor dem Schlaf am Abend.
          Ich lebe selber auch nicht mit meinem Freund aber es ist eine Routine zwischen uns, und am Meisten weiß er wo ich bin und ich weiß wo er ist, obwohl es am Anfang sehr schwer gewesen ihm das bei zu bringen jetzt mittlerweile hat er es gelernt :lol:

Wegen dein letzter Satz, mach dir da keine Sorgen ich Kontrolliere seine Handy vor ihm genau wie er das aus Spaß manchmal auch macht :shock: und ggf kontroliere ich es auch wenn er nicht dabei ist :lol: :lol: keine Sorgen ich lass mich nicht erwischen ;-) ;-) mache ich aber eh nicht immer.
          Klar man hat mit Kontrolle kein Mann festgehalten, aber man kann ja sich nicht verarschen lassen und die Ereignisse früher erkennen. so sehe ich das!!

Alles gute

Hör auf Deinen Bauch
          Liebes,
          warum rufst Du da an und fragst nach? Hast Du Zweifel? Begründete? Verhält er sich anders? Etwas muss Dich dazu bewogen haben, dort anzurufen. Was hast Du der Beraterin gesagt über Dich? Was genau gefragt? Hast Du ihr die Antwort mit Deiner Fragestellung in den Mund gelegt?
          Mein Tipp: RUF NIE WIEDER AN!!!
          Warum habt ihr eine schwere Zeit?
          Willst DU ihn überhaupt noch?
          Liebst DU ihn noch?
          Gefällt DIR der Sex noch?
          Je mehr Du Dich auf Dich konzentrierst, desto besser wird es Dir gehen. Sprich nur mit einer Freundin über das Thema und mach das meiste mit Dir selbst aus.
          Sprich Deinen Freund erst einmal nicht darauf an. Sei lieb und nett, aber klette nicht. Mach mehr mit Deinen Freundinnen, geh zum Sport, flirte (wenn er nicht dabei ist), halte die Augen offen. Er wird merken, dass Du Dich zurück ziehst und dann kann er wieder auf Dich zukommen. Kommt er nicht, sprich ihn bei einem Essen im Restaurant an, sag ihm vorher nicht, dass Du mit ihm reden möchtest. Frag ihn, ob er glücklich ist mit Dir, ob er etwas vermißt. Wie er zu Eurer Beziehung steht, ob er Dich noch liebt und wie ihr Eure Situation seiner Meinung nach ändern könnt.
          Du wirst dann wissen, woran Du bist. Wenn er lügt, wirst Du es fühlen. Vertrau Deinem Gefühl.
          Manchmal ist es einfach vorbei und nur noch Gewohnheit und Angst vor dem Alleinsein.
          Und: LASS DIE FINGER VON DEN KARTENLEGERN!!!

Tja...was ist dann mit meiner Geschichte
          wie ich hier schon schrieb, habe ich ja auch eine Geschichte. Vor drei Jahren hatte ich auch telefonmanische Anflüge. Wegen eines damaligen HMS. Wie ich auch schon schrieb hatten von 1500 Experten etwa 4 recht.
          Eingetroffen sind "kleine" Dinge, die mit dem Beruf zu tun haben, die Reisen betreffen und auch das Geld. Aber die Herzensdinge sind nie eingetroffen !
          Prognosen waren meist : Er hat eine andere, die bald verschwindet und dann kommt er in liebevollen Absichten wieder zurück.
          Fast drei jahre später, sind die beruflichen Prognosen eingetroffen ( also die kleinen Prognosen) aber nicht die Herzensdinge !
          Der Mann hatte sich tatsächlich von der Frau getrennt. Nur ist er dann nicht liebevoll zzu mir zurück, sondern liebevoll zur nächsten Frau. :!!!:
          Und genau das habe ich damals bei den Expertn beobachtet. Sie sehen zwar, das er bei der Frau nicht bleibt, gehen dann aber davon aus, das er wieder zurückkommt.....Genau das hat er nicht gemacht. Er hat sich anders orientiert !!!
          Un die Leute die bei den Lines anrufen die rufen ja nicht wegen der Kleinigkeiten an, die eintreffen mögen, sondern wegen des Hauptthemas.
          Ich kann mich nur wiederholen...mir haben die Masse der Experten große Hoffnungen gemacht. ich müsste mit diesem Mann jetzt eigentlich glücklich zusammen wohnen...
          Nur restliche4 Exprten haben konkret gesagt "Oh....neee, da liegt keine Verbindlichkeit....du wirst eines Tages froh sein, das er nicht nochmal in dein Leben gekommen ist"

Mmmhhhhhh.....das konnte ich in meiner blinden Liebe damals nihct glauben und wollte das auch nicht hören. Aber dieser Mann ist tatsächlich nicht nochmal in mein Leben gekommen.

Ich kenne viele Frauen, die bei den Lines anrufen, die meisten wegen der Männer. Aber keine einzige, ist bis heute mit dem Mann zusammen gekommen , nach dem sie vor Jahren gefragt hat. Obwohl die Experten das immer so gesehen haben.

Heute lege ich selber Karten und über das auch beruflich aus.Meine Erfahrung mit den Experten in Bezug meines damaligen HMs hat mich so geprägt, das ich heute absolut großen Wert darauf lege , wirklich zu sagen , wa sich ich in den Karten sehe. Und bei Fragen nach der Liebe, liegt ganz ganz selten eine Beziehungskombination. Die meisten Klienten sind dann enttäuscht, oft wird sogar aufgelegt...und nach einem halben Jahre kommt dann plötzlich eine Rückmeldung, das der Mann tatsächlich eine andere Frau hat usw...

Es kommt nihct darauf an, das Kleinkramn eintrifft, sondern das die Herzensprognose stimmt...auch wenn sie nicht so positiv ausfällt. Wenigstens liegt mir hinter keiner heulend in den Ohren, ich hätte nicht die Wahrheit gesagt.

simcha_12916933

:BIEN:
            Bei mir war es auch so: er trennte sich und sie gingen davon aus, er käme jetzt mit mir zusammen. Dabei bevorzugte er wieder ne andere, das sah keiner :cry:
            Oft wird die Gegenwart super gesehen, aber die Prognosen treffen halt doch nicht ein. Oder vielleicht trifft es ja in ein paar Jahrzehnten erst ein :roll:

neus_11990112

Kundenbindung
              Es ist doch ganz einfach:
              Sie sagen Dir, was Du hören willst: Er kommt zurück
              Im Schmerz hängt man einfach an den guten Zeiten und Abschied tut immer weh.
              Dann meldet er sich nicht und Du ruftst wieder an, bei derselben Beraterin. Ist doch super für die!
              Sagt sie nämlich: Nee, der leibt Dich nicht mehr und kommt nicht mehr zurück, denkt sie, dann rufst Du ne andere an!
              Lenkt den Fokus auf EUCH!!! Wer braucht schlechten Sex, einen Mann der lügt und betrügt, der keinen Respekt, Achtung hat? Nicht auf unsere Gefühle Rücksicht nimmt?
              Mal im Ernst: Wilst Du so einen ernsthaft wieder? Wirst Du ihm wieder vertrauen? Trauerst Du nicht nur um das, was hätte werden können, wenn er nur dieses oder jenes geändert hätte?
              Ich bleibe dabei: Finger weg von Kartenlegern!!!

Lies bitte meinen Beitrag
              Hallo kleine Katze, lies bitte meinen Beitrag, ich war als Hellseherin tätig.
              L.G. Jenny

Warum ich aufgehört habe?
              Weil ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, so zu arbeiten, obwohl ich genauso gut war, wie andere gute Hellseher. Ausserdem brauche ich das Geld nicht mehr. :-)

simcha_12916933

Zufall
              Das liegt vielleicht daran, dass so viele Fremd gehen...wenn man glücklich ist, läßt man sich nicht die Karten legen.
              Das frühe Erkennen ist das spätere Wissen.
              Man selbst trägt alle Antworten in sich. Erzähl Dir selbst Deine Sorgen und Zweifel als ob Du sie einer Freundin erzählst und versuche Dir dann selbst Rat zu geben. Beim Erzählen musst Du bestimmt schon grinsen, weil Dir auffält, dass Du die Augen vor der Wirklichkeit verschließt.

ahri_12106547

Wer anruft hat ein Problem
                Ganz unrecht hast Du nicht, wer anruft hat ein Problem! Auch wenn die Person Nichts sagt, ein paar Bilder sieht man. Das andere filtert man heraus. Die nahe Zukunft ist schon in den Gedanken. Die ferne Zukunft ist nicht überprüfbar und schon steht in den Bewertungen: Vergangenheit, Gegenwart super erkannt und die ersten Aussagen auch schon eingetroffen! Auch wenn der Berater sich selbst nicht sicher ist das es so kommt. Man versucht schon zu helfen und aufzubauen. Man versucht auch irgendwie mitzuteilen, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Doch Sie wollen es nicht hören! Q und V existieren seit 2000, ich fragte mich manchmal was die Menschen vorher taten? Ich sage heute noch manchmal in meinem Freundeskreis, was ich sehe, ich sage zu meinen Freunden jedoch auch, das es so kommt kann ich Dir nicht garantieren, entscheide selbst!