M
marsha_12833587

• 27. Aug 2015
  • Beitritt 26. März 2010
  • 14 Diskussionen
  • 59 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1206855699z

Es tut mir leid für dich, eigentlich
    hatte ich keine starke Schmerzen nur die beiden tage wie ich in meinem Beitrag beschrieben habe. naja im Internet sind viele Beiträge die hinweisen dass es normal ist und dass es blutet sogar nach 3tage der AS. naja sonst nie beschwerden. ich habe auch nirgendwo gelesen dass mit so schmerzen EL beeinträchtigt werden im schlimmsten Fall am Gebärmutter aber ich glaube sowas läuft auch nicht ohne Fieber usw...dir auch alles gute und toi toi toi dass es bald klappt

• Hallo,

ich habe eine AS gehabt nach einer FG im Nov.14 der erste Tag der AS lief problemlos, ich hatte wenig Bluttungen nur so Schmierbluttung nach 3 Tage hatte ein langen Tag bei Ikea gewesen geputzt und zum schluß einen Orgasmus ;-) aber ohne GV :NON: ihr weißt schon nur so oberflächlich :shy: danach so paar stunden fangen bei mir die Bluttungen wie Mens artig von der stärke her das Blut war etwas heller aber nur zu beginn danach normal, ich hatte auch schmerzen so ziehen im unterleib so mittig aber nicht sehr stark der Tag danach etwas erschlagen und müde aber dann war alles weg als ich mir etwas ruhe gegen habe. Die Blutungen waren auch nur 2-3 Tage dann nur Schmierblutung, hatte aber nach AS antibiotika bekommen.
    nun versuche ich jetzt seit dem wieder schwanger zuwerden weil der Arzt sagte ich konnte sofort los legen nach der ersten Zyklus es sind zwar nur 2 vergangen aber ich mach mir wieder Stress und habe Angst dass es bei den Schmerzen von AS was passiert ist an meine EL????? naja mein inneren sagt QUatsch aber der Kopf denkt hmmm wenn was passiert wäre!!

nun frage ich euch, hattet ihr schmerzen nach FG wie ich beschrieben habe, und seit ihr dann wieder Schwanger geworden???

übrigens ich war natürlich nach dem die Blutung weg war zur kontrolle war alles gut :-) :BIEN:
    Danke euch schon mal für eure Antworten

• Deine Geschichte
    hat mich viel zum denken gebracht, du hast viel hinter dir, aber du bist schwanger geworden mehr Mals vielleicht sollst du dich genau in den ersten Monaten sehr schonen, es gibt Frauen die liegen müssen die ganzen 3 Monaten auf dem Bett, vielleicht gehörst du auch dazu. Die Ärzte sagen das leider nicht immer normalerweise nach allem ein FG passiert soll dir der Arzt viel unterstützen aber wer macht das schon!! hast du schon mal Clomiden genommen? ich würde damit helfen damit du die Chance erhöhst schwanger zu werden und natürlich auch folio, ich komme aus einem Land wo man auch mit hausmitel hilft und das geht auch, zum beispiel Salbei einfach als Tee morgens direkt trinken und das vor und während dein ES. du kannst ja die Ovulationstests kaufen bei Amazone ich habe die mir jetzt auch geholt......

meine Geschichte:

ich habe auch eine Fehlgeburt hinter mir in der 10 SSW letztes Jahr Nov.2014. bin 34 und werde in diesem Jahr 35 bei mir macht auch der Drück des alters stress aber ich versuche es abzuschlaten in dem ich meine Hobbys eingehe (nähen, sport....) ich war auch als ich entschieden habe schwanger zu werden ende 2013 in der KiWI ich war da bis Juli.2014 dann hatte ich kein Lust, ich musste sex nach Plan machen (ohne lust) immer blutabnahme kein Lust, ich weiß es war sogar viel zufrüh weil es nicht mal ein Jahr Üben war. naja das ist halt so wenn ich was will dann soll es sofort sein tja aber manchmal geht es nicht :-). ich habe eine Bauchspiegelung hintermir bevor ich aufgehört haben bei der KIWI da hat sich herausgestellt dass der Linke EL durchlässig der rechte nur teilweise!! hmmm naja meine schwangerschaft ist allerdings am rechten EL passiert soweit so gut jetzt weiß ich dass beide EL doch durchlässig sind. das hat mir sogar nochmal der Arzt bei der AS auch bestätigt dass der rechte EL auch duchlassen kann, vielleicht nicht perfekt aber immer hin, die Ärztin meinte Chance auf Schwangerschaft 80%.
    Die untersuchung bei meinem Mann hat sich auch herausgestellt dass alles top ist. die Ärztin in KIWI war begesitert als ich ein Tag der morgen Test machen gelassen habe.
    wie gesagt als ich aufgehört habe zu Kiwi zu gehen bin ich schwanger geworder Ok leider mit Fehlgeburt, aber dafür werde ich es dem nächst anderes machen. da ich in der Zeit viel unterwegs war (geschäftlich) 10mal geflogen und stress nicht genung geschlafen naja kein wunder dass mein kleiner weg ist :-(
    mein Zyklus ist leide rnoch nicht ganz pünktlich wie es war nach AS hatte ich die erste Mens ab da habe ich angefangen zu zählen da kam dann die 2te direkt nach 26tage und die 3te nach 37tage da dachte ich schon es hätte geklappt, jetzt gehe ich die Sache gezielter, ich nehme die Hausmittel die ich dir oben geschrieben oder auch andere :-) wenn du mehr wissen willst schreib mir PN . und ich teste jetzt mit Ovustest um mein ES genauer zu wissen anscheint ist diese variable......

wir machen unsere Mühe aber der rest ist vom Gott wenn es sein werden soll dann passiert es..... glaub fest dran und vergiss alle Druck.

• :super: ich habe es
      gelesen, dass am Anfang die Schmierblutungen normal sind, dadurch dass ich nach dem Spiral direkt die Periode bekommen habe hat halt immer weiter gezogen mit Schmierblutungen aber nicht viel gewesen nur so etwas..... wie gesagt danach war GAR NIX....
      ich war ja bei der FA sie hat Bluttest gemacht, ich weiß nicht was sie da untersucht hat :lol: weil ich ja neu bei ihr bin deswegen ..... :shy: danke Dir soooooooooooooo sehr :AMOUR:

• Danke für
      die beruhigenden Wörter, ich hatte viel über Spiral gelesen jetzt im nachhinein und das hat mir Angst gemacht.

was sagst Du zu den Schmierblutungen die ab und an waren die 19 Tagen wo ich die Spiral hatte? kann das ein Chlamydieninfektion sein :roll: ? muss aber sagen dass ich nach dem entfernen nichts hatte, und an dem Tag nur eine Schmerztablette genommen habe weil ich einfach fertig war mit allem.
      nach meine letzte Untersuchung bei der FA ( neuen weil ich mittlerweile nicht mehr in der gleiche stadt bin) war alles in normal und in Ordnung... könnte der FA wenn was wäre durch den Ultraschall normalerweise was sehen??

Danke Dir noch mal :roule:

• Hallo zusammen,

hat jemanden von euch schon mal ein Kupfer Spiral ansetzen lassen als Spiral danach?
      ich habe diese Dez2012 eingesetzt, das ging weil es noch keine Einnistung stattgefunden war und duch Spiral danach kann man das verhindern, also man konnte noch kein Embrio sehen. die SS war durch Blut aber nachweisbar.
      die Spiral hatte ich direkt nach 19 Tage entfernen lassen, da ich sie nicht ertragen konnte. ( ich bin ein sehr sensible Person ich spüre alles in meinem Körper muss ich dazu sagen), ich hatte fast jeden tag immer hin und wieder Schmierblutung ( ist das normal?) und das hat mich richtig genervt, eines Tages hatte ich Schmerzen für ca 5min da konnte ich nicht mal atmen und hatte sogar dabei gezittert, nun als ich bei der Kontrolle war, hat die FA festgestellt dass die spirale verrutscht worden ist (saß tief) also nicht den 100%igen Schutz. an dem Tag habe ich es entfernen lassen, und so waren meine Schmierblutungen weg und keine schmerzen.....
      jetzt versuche ich Seit 5 Monate SS zu werden und leider klappt es nicht.... ( noch kein Kinder)
      seid ihr nach dem Spiral schwanger geworden? wie lange hat es gedauert?
      ich habe gelesen dass Spiral Entzündungen verursachen kann und zu Unfruchtbarkeit führen kann, wie sind die Entzündungen zu erkennen? oder zu spüren? kann man sie in Ultraschall auch sehen im nachhinein??

Danke für eure Info schon mal ;-)

• Bitte entscheide
      Dich für das Kind, das wirst Du nieeeeeeeeee breuen, Du bist 41 und wie Du sagtest evtl letzte chance, auch wenn Du es nieeee hattest wirst Du es bestimmt vermissen. die Trennung ist gekommen kannst es nicht ändern. ich höre dass die Beziehung trotzdem schön war, dann lass das schönste noch daraus leben, ich schick dir viel kraft Du schaffst das.

• Wir probieren es auch :AMOUR: :AMOUR:
      Hallo zusammen,

Kinder Wunsch den habe ich eigentlich seit dem ich Kind war :-) endlich habe ich den richtigen Mann gefunden und können es versuchen zu zaubern, wir versuchen seit 4 Monate :roll: leider noch nicht geklappt. ich war zur US Untersuchung alles ist in ordnung. Schwanger war ich schon mal von ihm, direkt als wir uns kennengelernt haben, leider an der SS konnte man gar nichts sehen, und in der 6SS ist es ein FG gewesen.
      Nun jetzt wollen wir es wieder, es ist leider so dass es nach jedes mal Regel Anfang eine entäuschung besonderes für mich, er versucht es zu verbergen.
      ich habe angefangen Fohlsäure zu nehmen und FA meinte Agnus... sollte auch gut sein.
      ich bin 33 und gerade bin ich ja auch nicht die Junsgte :-/ deswegen hoffentlich dass es bald klappt.
      manchmal falle ich erhlich gesagt in einem Psycho Loch wo ich versuche alleine rauszukommen! durch Sport, Arbeit, kochen,.....usw

Ich drück euch alle die Daumen
      LG

• maite_12497124

@ reue 1
      Es tat mir einfach leid dein Artikel zu lesen, ich hoffe es hat sich doch was ergeben mittlerweile. Ich kann aus deinem Text lesen dass Du eine starke Frau bist, und Du wirst alles schaffen.
      Ich hatte die Spital seit einem Jahr einsetzen lassen für ca 3 Wochen, ich habe schnell entschieden diesen fremden Ding weg zu machen mir war das Geld scheiß egal, die ganzen 3 Wochen hatte ich nur schmierbluttung und schmerzten beim GV, hatte 2 mal voll die Schmerzen, so ziehen wie unterleibschmezen. Die Spirale hatte sich verrutscht!! Passiert viel im ersten Wochen/ Monaten. Zum Glück hatte ich keine Entzündung oder Fieber, ich habe ein Termin beim FA vereinbart und stellte sie Duch US fest dass es verrutscht hat, ich habe ihr meine Schmerzen erzählt und hatte sie mich gefragt ob ich es weg machen möchte oder lasse, ich habe mich für weg machen entschieden. Nieeee wieder so ein scheiß, jetzt probiere ich vor 3 Monate schwanger zu werden leider noch ohne erfolg!! Hoffe es ist nichts schlimmes. Ich war vor 3 Wochen zu untersuchen, FA sagte dass alles gut ist.... Abwarten.....liebe Grüße dir reue1

• lorie_12674940

Danke dir
      Maikind24, ich werde deine Empfehlungen machen mein Problem ist dass ich mir sorgen mache weil ich vor ca einem Jahr ein Kupfer Spital eingesetzt hatte für ca 2 oder 3 Wochen, dadurch dass ich es nicht ertragen konnte, hatte andauernd schmierblutung, habe ich bei der FA entfernen lassen, es gab keine Entzündung versicherte mir dir FA es saß nur etwas tiefer deswegen hatte ich auch Schmerzen. Beim entfernen ging problemlos, und habe ein Ultraschall Untersuchung noch bei der FA gemacht, war alles in Ordnung, hatte in dem Moment gerade Anfang der ES. Seit dem verhütte ich nur mit der alte Methode Kalender, ich kenne mein Körper ganz gut dass ich mein ES spüre mit etwas unterleibschmezen. Seit 3 Monate versuche wir erst mit Kinder kriegen. Ich vieles über Spital gelesen und das hat mir noch mehr Angst gemacht und drück und alles momentan

• amrit_11978611

Jaaa Du
      Hast Vollkommen Recht Leila988, leider ist man einfach ungeduldig manchmal, besonders mit der Alter, und wenn man auf eine Sache fixiert ist und erfolglos war dann ist man direkt verzweifelt. :roll:
      ich will jetzt einfach mal meine Zeit geniessen Sport zu machen manchmal ohne dabei zu denken ob es schadet.... klar schader nicht aber man will sich das einreden!! :NON: es kommen die Gedanken manchmal hoch aber ich verscheue sie weg ;-) und geniesse mein Leben mit meinem Mann.

• Danke Ruanis
      ich vesuche es gerade mich nicht verrückt zu machen, wir liegen ja noch in dem ok alter da soll man sich nicht viel verrückt machen.
      Ich trinke nicht und rauche nicht mein man trinkt ab und zu mal ein Gläschen Wein mal, er macht Sport und voll Gesund, ich mach auch Sport aber kein Kraft zeug, nur so airobic, oder Zumba.... ich habe mich so verrückt gemacht dass ich bei allem aufhören wollte :-/ . ich habe freundinen die bei denen erst nach 3 Jahre manche üben immer noch seit 4 Jahre auch wenn sie und deren Männer gesund sind... Weißt du das alles habe ich im hinkopf und man denkt so nein nicht auch ich :cry:
      Ich wünsche dir alles Gute zu deine Schwangerschaft waw 14 Monate ich glaube da hast du dir bestimmt auch sorgen gemacht oder? Dir alles alles Liebe :-)

• Danke euch beide
      für die beruhigenden Wörter, es ist echt schwierig es abzustellen, ich hatte immer davon geträumt und noch so schwangere Frauen auf der Straße mehr wahr genommen, mein Freund übrigens auch, dadurch dass er mich sehr kennt, kann er schnell mein Gesicht ausdrück lesen, er gab mir zu dass er sich im internet auch mit dem Thema beschäftigt. Wir haben uns verreinbart uns nicht damit sehr zu beschäftigen wir lassen es auf uns zukommen uns genießen unsere Liebe, es ist wir eigen Therapie....
      Wisst ihr ich mach mir gedanken, weil ich 33 bin und laut wissenschaft ist es ab 35 schwierig wird. bin ich wirklich schon etwas alt?
      ich werde jetzt die Follsäure Tabletten regelmässiger nehmen, ich hatte es immer zwischendurch vergessen, seit 2 Wochen habe ich es mir gekauft und nehme es sehr unregelmässig. :roll: ich werde jetzt aber drauf achten jeden Tag es zu nehmen. drückt mir die daumen

• Hallo Zusammen,

ich würde gerne schwanger werden, leider bis jetzt klappt es nicht, ich muss auch zugeben dass wir es erst vor 2 Monate versuchen, ich bin so auf schwanger werden fixiert dass ich beinach meine Beziehung beeinflusse, einmal hat es schon gekracht :-/ . jetzt wieder alles gut!
      mache ich mir unnötig stress oder muss ich ernsthaft was machen?? ich bin 33, bin Gesund und mach sport zwischen durch, ich wollte mit allem aufhören damit ich schwanger werden kann, weil ich dachte dass es dran liegen könnte.
      ich hatte vor knapp einen Jahr den Kupfer Spiral wegmachen lassen ( hatte ich insgesamt ca 1 Monat gehabt), weil ich das nicht vertragen konnte, und es weh getan hat, immer schmierblutungen :shock: wir hatten bisher mit kondom verhütet...nun jetzt würden wir es gerne wagen ein Kind zu haben und probieren vor ca 2 monate. Mein Freund ist genau so alt wie ich.
      ich komme manchmal auf die gedanken dass die Spiral meine Gebährmutter beschädigt hat!! ich habe einfach mal Angst dass da was gewesen war.
      ich bin sicherheitshalber zum Frauenärztin gegangen hat ein Labor test und hat mich abgetastet und sagte es ist alles i.o
      ich kriege einfach solche gedanken die mich nicht los lassen... ich kriege auch zwischendurch depri phasen deswegen boaaaah ich kann es nicht mehr was soll ich tun.

• Es tut echt sehr leid für dich....
      Ich finde du hast dich gut entschieden, auch wenn du noch an seine Seite bist und denkst ihm nicht zu verletzen und dann die OP zu machen, er hat aber nicht mal ein bisschen gedacht ob er dich damit verletzt. Männer sind so nehmen kein Rücksicht aber wollen berücksichtigt werden, egal bei welche entscheidung. wenn sie eine Entscheidung treffen dann ziehen sie sie auch durch.
      Und du brauchst ihn nicht auch nicht mal bei der Entbindung, deine Famillie ist doch da oder? So einen brauchst du GAR NICHT.
      wenn er dich liebt dann wird er zur Vernünft kommen und zu dir zurückkomen. und wenn nicht dann weißt du bescheid dass er nur für gute Zeiten war mehr nicht.
      Liebes Kummer braucht einfach Zeit dann wird dir bewusst was ein A.... er war.
      Kopf hoch du schaffst das.
      Alles Liebe und Gute

• esmi_12120735

Danke Redpoll
      Du hast vollkommen Recht, ich möchte nicht dass es passiert besonders nicht jetzt. ich habe schon den richtigen Partner aber momentan darf ich nicht schwanger werden. ich warte erstmal diese Woche ob meine Mens kommt, weil Theoretisch sollte es diese Woche kommen der letzte war ja vom 01.01 bis 06.01 stark wegen Spiral.....falls nicht werde ich mein FA kontaktieren oder davor um mich zu informieren wir das mit Mens ist nach Kupfer Spiral ist.

• Danke Dir
      für deine Antwort..., mein Mens mit Spiral war bis 06.01 also wenn ich denke dass Kupfer Spiral mit der Mens nichts tut also Zyklus bleibt wie es ist, dann rein Wissenschaftlich liege ich in der Woche wo ich nicht schwanger werden kann weil ES schon vorbei ist.... vorausgesetzt mein Eisprung und mein Zyklus wie sonst läuft....
      Für dich noch mal, ich habe die Spiral weg gemacht weil es mir richtig weh getan hat, ich hatte jeden 2ten Tag schmerzen und hat gedruckt sogar beim laufen habe ich es Gefühlt, einen Tag zwischen weihnachten und Neujahr wo mann niemand erreicht ( war in Urlaub) bin in Badezimmer zusammengebrochen weil ich kein Luft kriegen konnte, und mein Blutdruck war hoch runter der Tag vergisse ich nie.
      Mit Kupfer Spiral kannst du abtreiben (wusste ich davor auch nicht) aber nur wenn die einistung noch nicht passiert ist- Frühphase und kannst es später einsetzen als Pile danach. Bluttest und Urin Test weisen auf eine SS, aber in Ultraschall nichts zu sehen, erstmal dachte ich ES aber nach dem die Spiral rausgezogen war weil die in meine Gebährmutter ausgerutscht ist und tief saß ( Grund der schmerzen im Urlaub vlt) hat mich meine FA gefragt ob ich es weg haben will oder lassen will, ich habe mich dagegen entschieden. habe ich dann noch ein Blutttest gemacht 2 mal hintereinander wo mann feststellen kann dass die HCG wert runtergeht langsam. am 07.01 war immer noch nichts zu sehen, wenn mann bedenkst meine letzte Tage sind am 18.11 vor der einsetzen der Spiral also wenn die Abtreibung nicht passieren würde hätte die FA was gesehen weil in der 7 SS da kann man wohl was sehen.
      Ich weiß dass ungeschutzte GV von mir nicht richtig war, ich kann leider keine Pille nehmen da dreht mein Körper total durch und Kondom tut mir weh danach kann ich nicht mal aufs klo pipi machen weil es brennt..... dann habe ich mein Partner gequällt draussen quasi zu kommen, entschuldige für diese Frechheit..... als er gekommen ist dann ist die erste Spritze nicht ganz drin sondern in den Innenlippen sonst rest außen weil ich ihm dabei hingewiesen habe.....sorry sorry dass ich so direkt bin.
      ich bin sehr durcheinander das sieht ihr in meine schreibweise........

• esmi_12120735

Ja das ist....
      mir klar das man Eisprung braucht um Schwanger zu sein. Ich bin momentan etwas durcheinander, vor dass die Spiral raus gezogen wurde hatte ich ja strake Bluttung mit Unterleibschmerzen die nur auf ein Mens hinweisen und zwar vom 01.01.13 bis zum 06.01.13. am 7ten kam die Spiral raus und dann habe ich richtig wider viel Bluttung bekommen vom angriff die dann sofort nach 2 Tage weg waren. jetzt weiß ich leider nicht wie das in meinem Körper ist.. kann ich jetzt einen normalen Zyklus rechnen vom 01.01.13 dass der nächste nach 28-30 Tage wieder kommt oder kann sein dass es sich durch Spiral und die einstellung auf schwanger anders reagiert?? ich hatte einen kuppfer Spiral, kann man danach dann auch direkt schwanger werden??

• Hallo zusammen,
        ich musste leider abtreiben aus Private Gründen. meine Letzte Regel war am 18.11.12 nach 4 Wochen habe ich Schmierblutung bekommen mit Unterleibschmerzen, habe in Folge einen SST gemacht und der war Positive. bin dann zu FA gegangen und U-shall Untersuchung gemacht, man kann aber nichts sehen!! Blut test auch Positive aber in Gebährmutter war nichts zu sehen. dann habe ich Spirale eingesetzt und dann direkt Blutung bekommen mal Stark mal Schwach ( schmierblut) , die Symptome Bruste weh Müdigkeit ist dann auch peu a peu weg gegangen.
        am 07.01.13 habe ich erneut Untersuchung gemacht, es war nichts zu sehen also keine SS nachgewiesen. Ich habe entschloßen die Spiral weg machen zu lassen ( es war ein teurer Spass) aber das hat mir weh getan ich habe einen Tag kein Luft kriegen können. das hat gedruckt und habe immer so gefühlt dass da was ist. am 07.01.13 kam die Spiral raus.
        eine woche danach habe ich SST gemacht war Positive allerdings der HCG wert geht runter hat die FA festgestellt nach einem Blut untersuchung gesagt.
        bis jetzt habe ich noch keine Mens bekommen, ich weiß nicht wie mein Körper tickt!! hatte am 20 und 24.01.13 unterleibschmerzen! was ich ungefähr immer bekomme vor eine Mens, aber bis jetzt nichts..!!!!! am 25.01.13 hatte ich einen ungeschützten GV, nur die erste Penis spritze Effekt ist knapp drin gekommen! mehr außen...
        jetzt meine Frage, kann sein dass ich wieder schwanger werde auch wenn ich meine erste Mens noch nicht bekommen habe? und wie reagiert jetzt mein Körper nach dieser Auschabung .... wann kann ich meine erste Mens bekommen? :???: :???: :???: :???: :???:

• Hallo arabella
        Danke für dein Komentar, das mit dem richtigen Mann kann ich gerne was sagen! aber nicht hier... kann sein dass das auch ein Grund ist für meine tiefen momente!
        Ich versuche jetzt echt viel zu machen, ich mach Sport was mir spass macht, habe ein kleines freundes kreis weil ich leider nicht lange hier wohne..... ich brauche irgendwie was neues in meinem Leben, mir macht nichts sinn, habe keine Famillie hier noch dazu....
        bin echt voll traurig .....