A
an0N_1251052599z

  • 3. Juni 2010
  • Beitritt 3. Juni 2010
  • 7 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Das ist überall so :super:
    das meiste verdienen die Lines! Selbst Berater welche wirklich etwas können, stehen so massiv unter Druck, durch die Abhängigkeit. Inzwischen nicht mehr so schlimm, nachdem Berater inzw. bei mehr Lines tätig sein können.

  • Fernhypnose :-/
    funktioniert nicht! Nicht wirklich! Kostet nur Geld.
    Besser ist Hypnose unter Aufsicht.
    Gehe direkt zu einem Hypnotiseur.
    Ich selbst habe so das rauchen aufgehört!

    • jouko_11931135

      Schutzgeister
      von Penny McLean kann ich auch sehr empfehlen, das waren die ersten Bücher in diesem Bereich welche ich las. Mit dem AHA, Ja genauso ist es Effekt!!! :BIEN:

    • Hallo
      also ich habe es nach 26 Jahren rauchen, mit Hypnose geschafft. Nach nur einer Sitzung! Ausserdem lutschte ich die ersten Wochen danach, Fischermans Friends Bonbon für den frischen Atem, so dass ich gar nicht erst in Versuchung kam mir den schlechten Tabakgeschmack hineinzuziehen. Oder Eukalyptusöl Kapseln (gibt es in Drogerieketten) ausserdem besuchte ich öfters eine Sauna um die ganzen Gifte und Schlacken einmal auszuschwitzen (eh zu heiss zum rauchen :-) ). Nach ein paar Wochen, hat man dann überhaupt kein Verlangen mehr nach Zigaretten.

    • Besser als eine Line
      Wenn Du wirklich etwas kannst, dann gehe zu ebay. Bewertungen können dort nicht getürkt werden und Negative nicht gelöscht. Da kannst Du Dich beweisen. Und deine Einnahmen musst Du erstmal als privater Verkäufer nicht versteuern.

      • Schon einmal überlegt
        ob das Alles Absicht ist? Das Du Dir Gedanken machst? (Mit Gleichungen zu vergleichen) ;-)

      • Hallo success21
        ES TUT MIR LEID das Dir das wiederfahren ist. :cry: Ich habe bereits in meinem Beitrag geschrieben, ("Ich war als Hellseherin tätig") wie es abläuft. Leider hast Du Recht mit deiner Aussage, das Viele nichts können und vergebliche Hoffnungen wecken. :-/


        Anfang 2000 als die ersten großen Lines begannen, wurden Berater noch getestet, das heisst man wurde von unbekannten Menschen angerufen und man musste Details aus deren Leben wissen. Später bildeten sich innerhalb dieser Lines Teams, welche Freunde und Bekannte einschleussten, diese konnten nur gut reden!
        Hellsicht fund auch KL funktioniert bis zu einem gewissem Grad.


        Es ist nie 100%! Je öfter man anruft, desto unklarer wird es, weil die eigenen Gedanken durch Fremdgedanken beeinflusst sind! Es ist dann auch für ECHTE Hellseher schwer zu unterscheiden, was ist Wirklichkeit und was ist Wunschdenken. Diese Wünsche werden durch unehrliche Beratungen (wenn manche Berater nichts können) noch vestärkt. Ich bin der Meinung, man kann sich einmal einen Rat holen, wenn man echt Verzweifelt ist. Aber ansonsten sollte man mehr auf das eigene Bauchgefühl hören. WARUM ZWEIFELT JEMAND? Weil das eigene logische Denken und Bauchgefühl einem schon mitteilt, das etwas nicht in Ordnung ist!
        Man sollte im höchsten Fall bis zu zwei Jahren auf das Eintreffen warten, (Zeiten sind oft schwierig zu bestimmen, das ist richtig.). Was dann nicht eintrifft, trifft nicht mehr ein! Das ist eine Faustregel!(Es sei denn, es liegt z. B. bei der ersten Aussage, z.B. bei den Karten der lange Weg).


        Aber kaum jemand wird das zugeben!
        Man fährt wirkich besser, wenn sich gar nichts bewegt (z.B. in der Liebe) die Person welche es betrifft, selbst zu fragen, auch wenn es schwerfällt!


        Leider ist es inzwischen wirklich schwierig noch gute Berater zu finden. Es gibt durchaus Welche, auch auf Line`s!
        Meiner persönlichen Meinung nach, orientiert man sich am bestem an Beratern, welche schon viele Jahre bei ein und derselben Line sind (oft sind dann auch die Bewertungen nicht mehr getürkt). Vorsicht ist geboten, wenn Bewertungen gleich nach dem Gespräch abgegeben werden. Meist wird dabei nur die Vergangenheit und die aktuelle Situation bewertet, aber das heisst noch lange nicht, das die Zukunft eintrifft!
        Vorsicht ist ebenfalls geboten, wenn ein Berater sehr bestimmend ist und auf seiner Meinung beharrt!
        Wenn zuviel nachgefragt wird! (Manchmal muss man fragen, weil man oft nicht genau weiss in welcher Zeit man gelandet ist).


        Ein guter Berater muss Vergangenheit und Gegenwart ohne Vorabinfos erkennen.
        Ein guter Hellseher muss Personen, Umgebungen oder falls Er hellfühlig arbeitet, Gefühle beschreiben können. Zumindest in groben Zügen.


        Nicht zu oft anrufen, nur um Bestätigung zu erhalten. Erst auf das eintreffen von manchen Zukunftsaussagen warten.


        Mitschreiben was gesagt wurde! Manche Berater sagen später (das habe ich Dir doch gesagt)
        Bewertungen nicht gleich nachdem Gespräch abgeben, dadurch helft Ihr auch Anderen!


        Nicht auf Fragen eingehen (wie z.B. ist der Mann nur im Kopf oder an der Hand) das sieht man auch beim Kartenlegen!
        Es müssen Situationen oder Dinge beschrieben werden, die ein Anderer nicht wissen kann!


        UND VORALLEM AUF DAS EIGENE BAUCHGEFÜHL HÖREN!



        Wenn z.B. negative Gesundheitsprognosen gestellt wurden (davon las ich ebenfalls, was Berater nicht sagen dürfen) fragt einen Arzt!!!


        Verlasst Euch nicht nur auf Aussagen!

      • Hallo :?:
        ich weiss nicht ob deine Anfrage bezüglich des Buches, noch aktuell ist.
        Ich meine, es heisst "Reinkarnation" ist von Ronald Zürrer, Govinda Verlag.


        Evt. kannst Du bei Pranahaus nachsehen, dort gibt es ebenfalls gute Bücher zu diesem Thema.

      • ahri_12106547

        Wer anruft hat ein Problem
        Ganz unrecht hast Du nicht, wer anruft hat ein Problem! Auch wenn die Person Nichts sagt, ein paar Bilder sieht man. Das andere filtert man heraus. Die nahe Zukunft ist schon in den Gedanken. Die ferne Zukunft ist nicht überprüfbar und schon steht in den Bewertungen: Vergangenheit, Gegenwart super erkannt und die ersten Aussagen auch schon eingetroffen! Auch wenn der Berater sich selbst nicht sicher ist das es so kommt. Man versucht schon zu helfen und aufzubauen. Man versucht auch irgendwie mitzuteilen, das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Doch Sie wollen es nicht hören! Q und V existieren seit 2000, ich fragte mich manchmal was die Menschen vorher taten? Ich sage heute noch manchmal in meinem Freundeskreis, was ich sehe, ich sage zu meinen Freunden jedoch auch, das es so kommt kann ich Dir nicht garantieren, entscheide selbst!

      • Warum ich aufgehört habe?
        Weil ich es nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren konnte, so zu arbeiten, obwohl ich genauso gut war, wie andere gute Hellseher. Ausserdem brauche ich das Geld nicht mehr. :-)

      • Lies bitte meinen Beitrag
        Hallo kleine Katze, lies bitte meinen Beitrag, ich war als Hellseherin tätig.
        L.G. Jenny

      • Blokaden sind Probleme, wenn Du keine hättest würdest Du nicht Lines anrufen
        Sei einfach ehrlich zu Dir selbst und glaube nicht alles was man Dir bei den Lines erzählt. Klar! Blokaden (Probleme) hast Du, sonst würdest Du nicht anrufen! Ich bekenne mich inzwischen, das ich als Hellseherin bei Lines tätig war. Ich bin etwas hellsichtig, deshalb funktionierten die Beratungen ja auch wunderbar. Wenn ich ein paar Dinge beschreiben konnte (wie z.B. Personen, Umgebung o.ä.) dann fingen die Leute an zu erzählen. Mit geschickten Hinterfragen (man sieht beim Hellsehen oft Bilder, aber kaum Zusammenhänge und auch nicht immer), reimte ich mir den Rest zusammen. Einiges sind nur Spekulationen. Mit einer 60:40 Warscheinlichkeit. Lass es lieber, Du kannst Dir viel Geld und echte Probleme sparen.