A
ahri_12106547

• 20. März 2011
  • Beitritt 12. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 19 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • simcha_12916933

Zufall
    Das liegt vielleicht daran, dass so viele Fremd gehen...wenn man glücklich ist, läßt man sich nicht die Karten legen.
    Das frühe Erkennen ist das spätere Wissen.
    Man selbst trägt alle Antworten in sich. Erzähl Dir selbst Deine Sorgen und Zweifel als ob Du sie einer Freundin erzählst und versuche Dir dann selbst Rat zu geben. Beim Erzählen musst Du bestimmt schon grinsen, weil Dir auffält, dass Du die Augen vor der Wirklichkeit verschließt.

• Finger weg!
      Keine Experimente!!!
      Seber dunkel färben odr Tönen ist easy.
      Blondieren oder heller färben bei bereits behandeltem Haar Friseursache!!!
      Probier die Paintingtechnik aus (Wella Friseur), ideal um Farbniveaus anzugleichen) oder lass Dir Strähnen machen. Zwar werden sie nicht sofort so hell, aber Deine Haare leiden nicht so sehr. Dazu empfehle ich Friseurshampoo, Spülung und Kur (Kerastase grüne Serie), Redken Extreme ins nasse Haar und nur mit einem guten Fön schonend trocknen. Nicht glätten oder mit dem Lockenstab bearbeiten. Dann lieber auf Wickler drehen.
      Spar nicht am falschen Ende, sonst ist das Gejammer groß!!! Wenn sie wieder gesund und hell sind, kannst Du es mit selber machen probieren. Vielleicht nennt der Friseur Dir die Farbe.

• esmail_12683855

Unsinn und Zufall
      Nun, zwei Freundninnen von mir haben mich erst auf die Idee begebracht, bei den Lines, es war ... ... anzurufen. Bei denen ist auch NICHTS eingetreten.
      Die anderen Lines sind nicht besser.
      Eine angeblich so tolle Beraterin aus Berlin hat mir auch die Karten gelegt (sehr schlecht) und mir dann eine Rückführung angeboten. Die wollte mich mal kurz abzocken und ruinieren! Als ich sie darauf angsprochen habe hiess, es, normal macht sie das persönlich....da klappte es besser...gut, dass ein wenig Restvernunft noch übrig geblieben ist, ich hab es nicht gemacht.
      Wollt ihr wirklich den Ex wieder???

• Totaler Schwachsinn
      Ich habe in meiner damaligen Verzweifelung auch dies versucht. Hokus Pokus.
      Ich habe schon angeblich gelebt zur Zeit der Majas, in Tibet, insgesamt mit meinem Ex, der mein Karmischer Partner ist, 33 Mal eine Beziehung gehabt.
      Die Blockadenlösung hat nix gebracht, weder dass er frei von Altlasten war und zu mir zurück gefunden hat, noch, dass ich plötzlich befreit war.
      Es kostet nur Geld und zieht Dich tiefer in den sog. Esoteriksumpf.
      Lass es!!!
      Was möchest Du damit erreichen?
      Liebe Grüße
      Heidi

• neus_11990112

Kundenbindung
        Es ist doch ganz einfach:
        Sie sagen Dir, was Du hören willst: Er kommt zurück
        Im Schmerz hängt man einfach an den guten Zeiten und Abschied tut immer weh.
        Dann meldet er sich nicht und Du ruftst wieder an, bei derselben Beraterin. Ist doch super für die!
        Sagt sie nämlich: Nee, der leibt Dich nicht mehr und kommt nicht mehr zurück, denkt sie, dann rufst Du ne andere an!
        Lenkt den Fokus auf EUCH!!! Wer braucht schlechten Sex, einen Mann der lügt und betrügt, der keinen Respekt, Achtung hat? Nicht auf unsere Gefühle Rücksicht nimmt?
        Mal im Ernst: Wilst Du so einen ernsthaft wieder? Wirst Du ihm wieder vertrauen? Trauerst Du nicht nur um das, was hätte werden können, wenn er nur dieses oder jenes geändert hätte?
        Ich bleibe dabei: Finger weg von Kartenlegern!!!

• Hör auf Deinen Bauch
        Liebes,
        warum rufst Du da an und fragst nach? Hast Du Zweifel? Begründete? Verhält er sich anders? Etwas muss Dich dazu bewogen haben, dort anzurufen. Was hast Du der Beraterin gesagt über Dich? Was genau gefragt? Hast Du ihr die Antwort mit Deiner Fragestellung in den Mund gelegt?
        Mein Tipp: RUF NIE WIEDER AN!!!
        Warum habt ihr eine schwere Zeit?
        Willst DU ihn überhaupt noch?
        Liebst DU ihn noch?
        Gefällt DIR der Sex noch?
        Je mehr Du Dich auf Dich konzentrierst, desto besser wird es Dir gehen. Sprich nur mit einer Freundin über das Thema und mach das meiste mit Dir selbst aus.
        Sprich Deinen Freund erst einmal nicht darauf an. Sei lieb und nett, aber klette nicht. Mach mehr mit Deinen Freundinnen, geh zum Sport, flirte (wenn er nicht dabei ist), halte die Augen offen. Er wird merken, dass Du Dich zurück ziehst und dann kann er wieder auf Dich zukommen. Kommt er nicht, sprich ihn bei einem Essen im Restaurant an, sag ihm vorher nicht, dass Du mit ihm reden möchtest. Frag ihn, ob er glücklich ist mit Dir, ob er etwas vermißt. Wie er zu Eurer Beziehung steht, ob er Dich noch liebt und wie ihr Eure Situation seiner Meinung nach ändern könnt.
        Du wirst dann wissen, woran Du bist. Wenn er lügt, wirst Du es fühlen. Vertrau Deinem Gefühl.
        Manchmal ist es einfach vorbei und nur noch Gewohnheit und Angst vor dem Alleinsein.
        Und: LASS DIE FINGER VON DEN KARTENLEGERN!!!

• meadow_12186012

Beraten hat was mit Verantwortung zu tun
        die meisten in den Lines wollen aber nur Geld verdienen. Manchmal ist der richtige Ratschlag eben nicht mehr anzurufen oder das Schlimme zu akzeptieren und auszuhalten.
        Mir haben sie damals so viel Quatsch erzählt und sich auch widersprochen und rausgeredet, wenn ich sie mit der aktuellen Situation konfrontriert habe. Auch gerne als Ausrede angeben: Jeder hat seine eigene Entscheidung. Auf meinen Einwand, ich hätte nichts zu entscheiden gehabt, hatten sie keine Antwort. Warum gehe ich zu einer Kartenlegerin, um die Zukunft zu erfahren, wenn sich sich dann doch ändern kann? Da kann ich auch meine Freundin befragen, die kennt alle Details und sagt mir nicht das, was ich gerne hören möchte!!! Und sie will mir wirklich helfen!

Übrigens geht es mir heute richitg gut mit meiner nicht vorhergesagten Zukunft! Die Berater, die ngeblich Negatives verpacken hätten, wenn sie s wirklich gesehen hätten, mir getrost sagen können, dass eine harte Zeit kommt, es mir aber wieder gut gehen wird (was auch keine Kunst ist.

Warum hat kein Berater gesagt, Du hast finanzielle Probleme wg Kartenlegen??? DAS müßten sie ja gesehen haben...

Ich hab mich hier heute nach langer Zeit eingeloggt, um Leidengenossinnen Bericht zu erstatten, was aus den tollen Vorhersagen geworden ist.

Ich sehe es als meine moralische Pflicht an, Euch zu warnen!!!

Wenn einer wirklich in die Zukunft schauen könnte, wäre er stink reich!

Warum wohl lassen sich Hellseher und Kartenleger nicht testen? Weil sie es nicht können.

Ruf bei ner Line an und sagt gar nichts. Sie fragen doch, ob Du eine Beziehung hast, Kinder, worum es Dir geht usw. Warten auf Dein hmhm und jaa und je mehr Du emotional beteiligt bist, desto mehr erzählst Du! Das Gesagte wird Dir dann wieder gebeben.

Wenn sie s wirklich könnten, bräuchten sie keine Info!
        KEINE.

• Falsch
        Die heidii6 gibt s nur unter diesem Pseudonym und die Berater haben gesagt, er kommt zurück! Wie heute gepostet, ist er Vater geworden und mit einer anderen zusammen. Also haben sie mir gequirlte Scheisse erzählt.
        Die Berater wußten damals auch, wie schlecht es mir ging, nicht nur wegen der Trennung, sondern weil ich zur selben Zeit sehr krank war.
        Das Allerschlimmste hat mir eine Beraterin noch gesagt: Ich sollte mir eine leichte Chemo geben lassen, ich hätte wieder Krebs..

• Die gleiche Erfahrung
          habe ich gemacht. Idch hatte dazu hier schon einmal was geschrieben, das ist ca. 1 Jahr her.
          Ich habe nach meiner Trennung mit allen sog. Top Beratern gesprochen, die mir genau das erzählt haben, was ich hören wollte.
          Die interessanteste und zugleich schlimmste Erfahrung habe ich mit Wolfgang Ehrlinger gemacht. Er ist ein Empath, fühlt sich angeblich in den Partner ein und gibt Dir so Antworten auf Deine Fragen. Er hat mir damals erzählt, mein Ex und ich kämen wieder zusammen, noch vor seinem Geburtstag und alles würde gut werden. Insgesamt haben wir 2-3 Mal gesprochen, weil ich viele offene Fragen hatte.Tatsächlich hat mein Ex eine andere kennen gelernt und ist jetzt Vater eines Kindes. Als ich Ehrlinger noch einmal sprechen wollte, damit er mir die veränderte Situation erklärt, bin ich ständig abgewimmelt worden. Auf meine Mail hin hat er gefragt, was er tun soll.
          Finger weg von den Kartenlegern und Hellsehern! Es kann sehr schnell abhängig machen und Dich finanziell sehr belasten. Das Schlimmste jedoch ist, dass Du Dein Leben nicht mehr selbst gestaltest.
          Die Antworten auf Deine Fragen trägst Du alle in Dir. Nimm Dir Zeit für Dich, Deine Trauer und Deine Gefühle. Wenn der Mann nicht spurt, zieh Dich zurück, kümmer Dich um Dich. Wenn er Dich nciht will, hast Du was Besseres verdient.
          Liess lieber Mann erobern und arbeite an Deinem Selbstbewußtsein und Deinem Freundeskreis! Im Zweifel schieß Deinen Typen ab!
          Denk Dir immer: Ich müßte auf einem Bein lachend durch s Leben hopsen.
          Wenn das nicht der Fall ist wegen eines Mannes, dann ist er der FALSCHE!!!!

• W. Ehrlinger Nachtrag
            Also, es ist jetzt 1 Jahr und über 2 Monate her, dass ich das letzte Mal mit Wolfgang gesprochen habe. Er hatte mir damals erzählt, dass mein Ex und ich eine karnmische Beziehung hätten und wieder zusammen kommen würden.. letztes Jahr spätestens im September 09. Mein Ex ist aber statt dessen mit einer anderen Frau zusammen gekommen, mit der er noch immer ! zusammen ist.
            Ich habe damals versucht, noch einmal einen Termin bei W zu bekommen. Nachdem ich ihn endlich am Telefon hatte, hatte er einfach keinen Termin frei!!! Auch nicht i Zukunft. Erst das blaue vom Himmel vorhersagen und dann nicht mehr schauen, was passiert ist.
            Mich hat diese Kartenlegerei ein heiden Geld, Zeit und Nerven gekostet. Wenn man in einer solchen Ausnahmesituation ist, besteht eine große Gefahr abhängig zu werden und seine eigenen Gefühle und Intution nicht mehr zu spüren.

• Wolfgang Ehrlinger und andere
            Hallo,
            also ich habe Wolfgang Ehrlinger in über einem Zeitraum von über einem Jahr 3-4 Mal kontaktiert und viel Geld bezahlt. Lange war ich völlig begeistert von seinen Fähigkeiten, da er Personen gechannelt hat, also in deren Energien gegangen ist und angeblich Antworten auf meine Fragen von diesen Personen selbst bekommen hat (über sog. aufgestiegen Meister..). Komischerweise war das super glaubhaft, da schlüssig und zT eins zu eins, was die betreffende Person mir selbst mal gesagt hat. Doch in Bezug auf die Zukunft lag er v ö l l i g daneben. So hat er nicht gesehen, dass mein Ex sich eine neue Freundin zulegt und bei ihr genau das Verhalten an den Tag legen wird, was er bei mir nicht zeigen wollte und so zu unserer Trennung geführt hat. Er hatte mir vorhergesagt, dass mein Ex noch vor September zu mir zurück kehren würde, weil er seine Fehler eingesehen hätte und mich noch lieben würde...
            Übrigens hat W.E. auch auf meine Info, was sich tatsächlich ereignet hat mit und was kann ich tun reagiert. Ein es tut mir leid oder ich lege noch einmal für Dich umsonst wäre das mindeste gewesen..aber dann wäre es eh nciht eingetreten, da kein Mensch in die Zukunft sehen kann.
            Eben solche gequirlte Scheiße haben mir seine Kollegen bei Q, V und diversen anderen Lines erzählt. Nach dem ich zur Kontrolle noch mal anrief, sagten sie sogar, er befinde sich in der Trennungsphase und käme zu mir zurück! PERVERS!!!
            Ich glaube an diesen ganzen Hokus Pokus nicht mehr und schäme mich, dass ich in meiner Verzweifelung an solch einen Unsinn gelaubt habe.
            Heute bin ich froh, meinen egoistischen Ex quitt zu sein!!!
            Mein Rat: Laßt den Unsinn, es ist reine Geldmacherei!!!
            Liebe Grüße!!!

• Nachtrag 2
            Also weder Alla Bogdanova noch Wolfgang Ehrlinger und Kollegen haben gesehen, dass mein Ex wieder eine neue Freundin haben wird. MIT KEINEM WORT. Statt dessen bekam ich die Zukunft rosig ausgemalt, mein Ex und ich vereint, ich müßte mich zwischen zwei Männern entscheiden... BLABLA
            Noch ein Monat, dann kann ich Euch etwas zu Frau Unruh aus Köln sagen und ihren Vorhersagen. Lach. Dass ich als erwachsene Frau auf so einen Unsinn rein gefallen bin. Traurig und peinlich. Tja, ich war sehr verzweifelt und hatte nicht die richtigen Freunde und einen Ex, der keinen Charakter hat.
            LASST DEN UNSINN MIT DEN LINES!!!!!! Die wollen nur Eurer Geld!

• ahri_12106547

:!!!: Ergänzung
              ..ich habe da noch einen Nachtrag:

Klarstellen möchte ich zunächst, dass ich nicht meinte, dass alle Kartenleger in den Lines hier Handwerk nicht beherrschen. Das zu behaupten wäre vermessen.

Alla Bogdanova z.B. legt ohne Vorabinfo erstaunlich bzgl. Gegenwart und Vergangenheit. Die Zukunft steht wie gesagt noch aus. Ebenso gruselig erstaunlich Wolfgang Ehrlinger.

Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich sensiblisieren für kritisches Kartenlegen und Kartenlegen in Maßen. Übernahme von Eigenverantwortung, Üben von Geduld und Vertrauen in die Zukunft mit oder ohne den vermeindlichen HM. Auch, dass gute Freunde und die Familie einen stützen sollten.
              Wenn ihr die Gegenwart, den Schmerz nicht ertragt, ruft nicht bei der Line immer wieder und bei verschiedenen Beratern an sondern verwöhnt Euch selbst und nutzt die "Wartezeit". Wenn niemand da ist, der Euch zuhört, ruft bei der Seelsorge an und ruiniert Euch nicht! Beschäftigt Euch mit Plan B, mit Euch selbst und heilt Euren Schmerz. Wenn ihr dann wieder hergestellt seid, ist es egal, ob der HM der lang ersehnte oder ein neuer ist. Was zählt, ist, dass ihr Eurer Glück findet!!!!

• elmar_12962131

Woher willst Du das wissen?
              So ein Unsinn!

Wenn die Kartenleger in den Lines wirklich in die Zukunft schauen könnten, dann würden sie das Negative mitteilen, es begründen können und es mit etwas Positiven in der Zukunft verbinden!!! Denn irgendwann kommt schon ein neuer Partner oder etwas anderes Positives ereignet sich! Damit würden sie Vertrauen in die Zukunftund Hoffnung schaffen. Fakt ist, die meisten fragen schon vorher, ob man in einer Beziehung ist, wann der letzte Kontakt war und sogar nach den Gründen der Trennung!!! Das nenne ich nicht Hellsicht!

Auch Positives war für mich unglaubwürdig, wenn die Kartenleger es nicht begründen konnten.

Ein guter Kartenleger erkennt ohne Vorabinfo den Istzustand, die Vergangenheit und sieht die Zukunft!!! Das können die wenigsten. Um diese mangelnde Gabe zu verschleiern, fragen sie und machen entweder Hoffnung auf etwas, was nie eintreffen wird, damit der Verzweifelte wieder anruft. Da magst Du schon Recht haben.
              Manchmal sagen sie aber auch etwas Negatives, weil sie nicht weit genug sehen können und weil sie die Karten nicht richtig deuten. Zittat: Wenn Du mir eine weiteren Infos geben willst, kann ich Dir nicht weiterhelfen, die Karten haben so viele verschiedene Bedeutungen.
              Ich habe auch den Eindruck, dass manche ihren Auftrag falsch verstehen. Jemanden die Wahrheit zu sagen bedeutet nicht, diese Person zu zerstören...die Dinge sind nie schwarz oder weiß, der Kartenleger könnte erklären, wie es zu der Situation gekommen ist, was besser für den Anrufer ist und, wie gesagt, es gibt immer irgendwann jemand Neuen oder eine positive Veränderung.

Ein guter Kartenleger wird sich schon bald selbstständig machen, weil sich sein Können herumspricht!

• Erfarhungen mit Lines
              Hallo Ihr Lieben Liebeskummer-Kranken, die immer die Lines anrufen.

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht. Meine Trennung ist zwar erst ein paar Monate her, aber mir haben die überwiegende Anzahl von sog. Hellsehern, Kartenleger ect. auch gesagt, wir hätten eine karmische Beziehung, seinen Seelenpartner und er würde sich bei mir melden und wir hätten einen Neuanfang. Ich denke schon, dass er mich noch liebt, doch wohl nicht genug!

Zeitlich paßt schon einmal keine Prophezeihung. Es sollte es im April wieder Kontakte egeben (Frank Becker), dann Frühjahr (Alla Bogdanova), heiße Jahreszeit, dann Sommer, 1.-10-7. (Petra Feldhof) bis in den September hinein mehrere Andere ), die sich intensivieren würden. Es gab eine Minderheit, die sagte, es würde nichts mehr werden, diese konnte aber keine Gründe nennen. Manche erzählten mir, die Frau, mit der er mich betrogen hat, würde von ihm schwanger sein oder es auch vortäuschen. Kaffeesatzleser meinten, ich hätte eine Chance, erst, wenn die Frau weg wäre, konnten mir aber nicht sagen, wann oder ob das der Fall sein wird. Dann gab es noch die Variante mit dem ominosen Dritten. Zwischen ihm und meinem Ex würde ich mich entschiden müssen. Und: mein Ex ex würde nach meinem Ex wieder Interesse zeigen...

HALLOOOOO????

Nun, die Chancen stehten ja 50 % 50 %, dass es so oder so endet. Es ist aber nichts geworden bisher und ich glaube auch nicht mehr daran. In einem waren die viele Kartenleger etc. gut, im Erkennen der Gegenwart, teilweise auch der Vergangenheit. Hervorragend darin war Wolfgang Ehrlinger mit Details und jede Menge Antworten auf Fragen, Aber lt. ihm ist auch eine Meldung von meinem Ex und unser Neubeginn überfällig.

Ganz abzuraten ist von Hellsehern, die einem vorher ersteinmal die Löcher in den Bauch fragen. Seid skeptisch, beendet sofort das Telefonat.

Wenn überhaupt Kartenlegen, dann geht zu einer/m hin und zwar einmal. Oder laßt Euch nur einmal beraten. Alles andere ist Geldmacherei. Warum immer wieder anrufen, wenn sich nichts tut? Die überwiegende Zahl der Kartenleger, Hellseher in den Lines KANN NICHT in die Zukunft sehen und leider nur sehr mangelhaft die Gegenwart und Vergangenheit erkennen.

Dann ruft lieber eine Freundin oder die Telefonseelsorge an oder kauft Euch was Schönes. Fahrt in den Urlaub.
              Und lebt Euer Leben.
              Nicht umsonst ist die Beziehung gescheitert.
              Trauert Ihr dem hinter her, was Ihr hattet oder dem, was Ihr gerne mit dem Mann zusammen gehabt hättet, er Euch aber verwehrt hat???
              War der Sex wirklich so geil, er wirklich so zärtlich, verständnnisvoll? War es so toll mit ihm? Ehrlich!
              WARUM ist es dann gescheitert? Warum verhält er sich wie ein Arsch???
              Es gibt keine Blockaden sondern Gründe, die er Euch genannt oder verschwiegen hat, weil er zu feige, unreif, egoistisch ist.

Während Ihr ihm hinterrauert und Eurer weniges Geld den ach so Hellsichtigen in den Rachen wirft (sie müßten ja sehen, dass ihr verzweifelt seid und finanzielle Probleme kriegt), amüsiert er sich mit mind. 1 anderen...zumindest aber vermißt er Euch nicht genug, sonst würde er anrufen, Dinge klären und Euch zurück wollen..auf Knien!

Macht Euch schön, tut das, was Euch gut tut, geht aus und irgendwann lernt Ihr einen Mann kennen, der Euch so behandelt und liebt, wie Ihr es verdient.

Ich zumindest rufe nirgends mehr an, lebe mein Leben, versuche ihn zu vergessen und schaue nach vorne.

Und falls er sich wider Erwarten doch melden sollte, steht er dann einer selbstbewußten und sich in ihrer Mitte befindenden Frau gegenüber. Vielleicht kann ich dann sogar sagen: Du hast mich definitiv nicht verdient, denn ich verdiene etwas Besseres!

Ich habe auch Lehrgeld zahlen müssen in Höhe von insgesamt ca. 1500 Euro. Zwei sog. Freundninnen habe ich auch noch endlich in die Wüste geschickt, die, wenn sie für mich da gewesen wären, mich gestärkt hätten und ih hätte nicht aus Verzweifelung die Lines anrufen müssen! Das hat auch kein Hellseher gesehen...

Ich kann auch sagen: Jetzt ist es vorbei - und ich bin froh darum!

Es geht aufwärts!!! Ich will die angebliche Zukunft nicht mehr wissen, ich gestalte sie jetzt SELBST!

Wünsche Euch alles Gute!!!

Falls doch was eintreffen sollte, teile ich es Euch mit!