HAT ES AUCH SCHON GEGEBEN
das eine kundin übers fernsehen bei IHRER beraterin anrief
und der dame im tv mitteilte
das es nicht stimmte was sie ihr beim letzten mal gesagt habe...
KRITIK :BIEN:
und zack war sie aus der leitung verschwunden :FOU:

Nun.....
Hallo zusammen,

also, ich habe hier jetzt eigentlich nur viele negative Sachen gelesen und muss jetzt einfach auch mal etwas positives schreiben. Ich habe bei Q....einen Berater gefunden.Der hat bisher absolut treffsicher Dinge vorhergesehen, dass selbst mein Mann, der davon nichts hält, mittlerweile davon überzeugt ist.
Meine Erfahrung ist, dass viele Menschen einfach drauflos einen Berater oder eine Beraterin kontaktieren ohne sich richtig im Klaren zu sein, dass das stimmig sein muss.
Da reicht es nicht aus, dass man die Bewertungen liest. Ich habe lange alle Berater durchgeschaut und habe mir einfach die Namen von den Personen, die positiv auf mich gewirkt haben, rausgeschrieben. Es blieben ca. 8 Namen übrig und da ich eh täglich meditiere habe ich einfach mal einige Tage über diese Namen meditiert. Irgendwann wusste ich einfach, dass genau dieser Berater der Richtige ist.Und mein Bauchgefühl hat mich wirklich nicht in die Irre geführt.
Was auch ein ganz großer Fehler ist: was soll das bringen, wenn man X Beratern die gleichen Fragen stellt? Es gibt Menschen, die rufen so lange Hellseher und Astrologen an, bis einer das sagt, was man hören möchte. Die geistige Welt antwortet 1 Mal.....und alles danach sind Verdrehungen und Irreführungen.....wieso? Weil der Fragende damit zeigt, dass er in die Antwort kein Vertrauen hat, also wird er von da oben in die Irre geführt.
Wer an solche Dinge nicht glaubt, der sollte NIEMALS bei solchen Beratern anfragen. Erstens glaubt man ja eh nicht dran und ärgert sich nur über das verlorene Geld und Zweitens hat man das Gefühl, diese Leute möchten sich drüber ärgern........ach ja..noch ein Tipp: ruft niemals in einer Livesendung an! Die Berater sind nur das Werkzeug der Regie und des Senders und um treffende Aussagen machen zu können, muss man in Ruhe und innerer Einkehr sich befinden....alles andere ist Murks.

LG

Dörte

klio_12918807

:arrow: dörte17 :???:
    muss jetzt mal eine dumme frage zu deinem post stellen:
    was hat dein post mit michaela gellisch und den mit ihr gemachten erfahrungen zu tun :?:

stein_12629826

:shock:
      Nun...was haben einige Beiträge über mir mit Michaela zu tun?
      Oder habe ich das falsch gelesen? Wird da nicht auch von " Beratern" etc. geschrieben?
      Un ausserdem......dumme Fragen gibt es nicht.....sie sind nur so , wie der Stellende selber...... ;-)

Ja also ....
        Na, also....dann lass es doch einfach sein.Es zwingt Dich niemand, Astro-TV anzusehen,dort anzurufen oder Dir überhaupt bei ... jemanden zu suchen.Wie ich gerade hier schon erwähnt habe.....es gibt über meinem Beitrag mindestens zwei, die nicht spezifisch auf Michaela gepostet sind sondern allgemein. Nur ist meiner halt nicht negativ......vielleicht stört Euch das dran.Nun,ist mir auch egal.
        Ich habe mit meinem Beitrag nicht spezifisch Dich damit angesprochen, sondern die Tatsache allgemein.Wenn Du mein Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättetst Du dort auch gelesen, dass auch ICH nicht an alle Berater auf ... vertraue, sondern eben mir einen herausgepickt habe, der gut auf mich wirkte.
        Aber....ich denke, dass diese Diskussion eh unnötig ist. Mein Fehler dass ich mich hier überhaupt eingemischt habe.
        Aber....Michaela Gellisch hat auch eine private Homepage. Vielleicht solltest Du ihr diese Dinge einfach selber dort schreiben und mit ihr das persönlich klären.

klio_12918807

Was haben einige Beiträge über mir mit Michaela zu tun? :arrow: doerte17
        :mrgreen: geil :mrgreen:

wa habe ich gestern in einem anderen thread geschrieben?
        "MIR und MICH verwechsel ich nicht, das kommt bei MICH nicht vor :lol:

:-D Diese Frau
          ist einfach eine Granate wenn es ums Verkaufen geht, daher wuerde ich sie am liebsten als Tupperwarenpartygeberin haben. Die verkauft Dir auch noch, dass Plastik der Umwelt gut tut. Einfach genial! Soviel Selbstherrlichkeit und Ueberzeugungskraft gehoert einfach in die Wirtschaft.
          b.

Hmmm
          Ich will dir ja deine ach so tolle Logik nicht nehmen, aber wenn du davon mal ein bisschen Abstand nehmen würdest, dann würdest du eine Menge erfahren :!!!:

Man kann sich auch kaputtdenken, ich glaube du bist so ein Kandidat, richtig?

Der zweite Punkt ist der: es gibt wirklich das Kapitel, "die Chemie" stimmt nicht. Es gibt Kunden, für die zeigen die Karten gar nichts.

Die Kunst ist eher, sich einzugestehen, dass der Kunde das auch wissen darf! Aber die Wahrheit zu sagen kommt selten gut an!

stein_12629826

Was haben einige Beiträge über mir mit Michaela zu tun? gast 252
          Gemeint sind die Beiträge über ihren Beitrag. Keine Verwechslung von Dich, Dir, Mich oder Mir.

:FOU: :FOU: :FOU: :FOU:

ein Jahr später

Erfahrung mit Michaela Gellisch - verlorener Gegenstand
          Habe bei Astro TV öfter gesehen, daß Frau Gellisch bei verlorenen Gegenständen ganz klar und präzise beschreibt wo diese sind ZB ein Schlüssel wurde gesucht dann kam wie aus der Pistole geschossen in einer dunkelblauen Buntfaltenhose aus Synthetik in der linken Tasche. Die Beschreibungen waren immer so präzise, daß ich als ich etwas überhaupt nicht finden konnte aus Verweifelung auch angerufen habe.
          Die Antwort war: in einem Schrank mit hellen Schubladen im Badezimmebereich in einem Körbchen mit Gästeseife.
          Dann wurde das Gespräch beendet.
          Einen Schrank mit Schubladen besitze ich gar nicht, auch keine Körbchen und Gästeseife auch nicht.
          Nun gut es gibt einen Badezimmerschrank mit Einsatzböden aus Glas, dort sind aber nur 5 Gegenstände drin und den Schrank habe ich schon 100 mal durchgekuckt nach der Sendung zum 101mal nichts gefunden.
          Dann gibt es noch einen Geschirrschrank ohne Schubladen und ohne Körbchen in dem ist auch nichts. Und einen Küchenschrank mit Lebensmitteln in dem habe ich auch nichts gefunden. Auch war keiner bei mir zu hause der den Gegenstand hätte mitnehmen können, so daß die Beschreibung für jemand anderen zutraf. Der Schrankhinweis hat mich nicht weitergebracht und Körbchen mit Gästeseife auch nicht da ich soetwas nicht habe. War ziemlich entschäuschend !!!!!!!!!!!!

bettie_12689478

Michaela
            Also bei mir fand sie etwas, sie beschrieb den Ort und es war dort, obwohl es total absurd war und ich dort nie gesucht hätte....allerdings hatte ich sie via Q. direkt. Ich glaube im TV geht alles zu schnell, daher leidet die Qualität der Durchsagen....

neus_11990112

Michaela Gellisch verlorener Gegenstand Teil2
              Habe meinen verlorenen Gegenstand nun unabhängig von der Durchsage durch intensives Suchen gefunden.
              Die Durchsage im Fernsehen war ja wörtlich: ich denke im Badezimmer in einem Schrank mit hellen Schubladen in einem Korb wo auch eine Gästeseife drin ist.
              Wiedergefunden habe ich das Teil in einem silbernen Schuhkarton der auf einem Regal in meinem Arbeitszimmer stand. In dem Karton sind drei leere ehemalige Keksbehältnisse aus transparentem Plastik, in dem ich Haarspangen aufbewahre. Ich könnte mir vorstellen das diese transparenten Platikrechtecke vorm geistigen Auge wie helle Schubladen aussehen. Der Schrank der Korb und die Gästeseife machen trotzdem keinen rechten Sinn.
              eine Aussage wie ich sehe das da wo Du auch Kosmetikartikel aufbewahrst wäre viel hilfreicher gewesen dann hätte ich nicht umsonst alle Schränke durchwühlen müssen. Aber das hätte natürlich nicht so präzise geklungen

bettie_12689478

Stimmt :BIEN:
                sie muss ja on air präzise klingen...wie gesagt ich halte nix von diesen shows. aber wenn man sie persönlich hat, merkt man, sie kann es. ich hab auch andere dinge gefragt, die genauso kamen. im großen und ganzen war ihre trefferquote am besten! leider ist sie ja nur im tv...

2 Monate später

MG
                Ich habe nur gute Erfahrungen mit ihr. Sie ist eine, der wenigen, die es kann. Leider kaum erreichbar

Bestens
                hat die nicht ein Zertifikat zum Lügen, die Gallarsch. die ist selten erreichbar, weil die neuerdings auf Krankenschein abrechnen soll.....weil sie so toll ist.................muss man schnell sein bei dei TOP-Beraterin, ist das nicht die Tochter von der MacigMoon alias Gabi und Clan die rund um die Uhr anzocken...................... ...

Sicher ne gute wenn du Märchen hören magst

Nette Grüße

Ludwig