A
arda_12287943

• 4. Jan 2016
  • Beitritt 25. Mai 2010
  • 9 Diskussionen
  • 33 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • :-D
    spricht doch für sie- nichts schlechtes nichts gutes...

Aber ich hatte mal mit ihr KOntakt.
    Sie sagte der damalige Mann wäre deffinitiv mein Lebenspartner!
    Nein- war er nicht!! Deffinitv! Ein Playboy wie er im Buche steht...

• Hallo! Für alle die Danuu kennen. Sie legt wieder Karten für andere.
    Ich selber habe sehr gute Erfahrungen mit ihr gemacht. Sie war vor ein paar Jahren bei vistano und auf einmal weg.
    Eigentlich hat sich alles so entwickelt wie Sie mir es damals gesagt hatte. In der Astrowoche wurde sie auch mal.
    Weis jemand wo ich sie finde? Sie soll wohl neben Ihrer Praxis noch Stammkunden beraten.
    Ich finde keine Homepage und die Dame die mir das schrieb habe ich ausversehen gelöscht :-(

• Hallo wahrsagerin3000
    vielen dank für deine sehr aufschlussreichen antworten!
    Aber bitte nicht die beleidigen die einfach an magie glauben- das sollte man repektieren. Jeder hat eigene Gründe warum man etwas tut oder nicht.
    Ich weis nicht ob alle leute auf den lines betrüger sind... ist warscheinlich auch einstellungssache und es gibt sicherlich viele die von ihrer hellsicht überzeugt sind, dass heist aber nicht das sie es wirklich können.
    Ich habe im vergangenen Jahr bei sehr vielen lines angerufen und mir aufgeschrieben was sie so gesagt haben... naja. bei einer traf was annäernd zu und das war der IST-Zustand- nämlih das der HM dicht macht und abgeschlossen hat. Naja, war etwas was ich natürlich nicht hören wollte- war aber so. Die Zukunft traf aber auch nicht ein, dass wir uns mal treffen würden um über alles zu reden.
    Zur Zeit habe Ich ein anderen HM und bin gespannt natürlich wie das aus geht. Bin jetzt natürlich schlauer und habe mehr feeling wer gut unter den Beratern und wer nicht und gehe in masen damit um, wobei ich mich an tagen wie heute frage- warum das alles und ob es nicht humbuck ist....
    gut das warum kann ich mir beantworten- nämlich nicht das ich hässlich und unatraktiv bin, sondern ihn besser zu verstehen zu versuche, die Zeit zu überbrücken, mit etwas sprituellen Leuten zu reden- aber wie gesagt dann kommen die zweifel ob es nicht einfach eh alles quatsch ist... und ich stelle alles in Frage. Mache mir hoffnung wo keine ist bzw. es eh kommt wie es kommt...

• Sagt mal Ich -weis es gibt unzählige Threads und Berater etc, aber meint ihr ,dass das wirklich Hellsicht ist und nicht einfach Lebenserfahrung? Es wird vielen soviel Hoffnung gemacht und im ersten Moment geht es dann auch einem gut.... dann gibt es wenige die es sich trauen auzusprechen das der Partner nicht zurück kommt, aber ich denke das da auch die lebenserfahrung spricht...
    Naja, ganz ironisch gemeint müsste man sich dan an krake Paul wenden, denn ein Ja oder Nein würde ja reichen. In der Regel geht es nur darum...was der anrufende wissen möchte...
    Ich weis echt nicht mehr ob Ich an den ganzen Kram glauben soll... sowie an PRF, PZF und was es alles sonst noch gibt....
    Und Ich würde gern!

• Hej
    .. danke! :BIEN:
    Das hat mich nämlich schon lange interessiert!

• fine_11962322

Wieder eine Beiträge gelöscht...
    wer macht eigentlich so etwas und wie geht das?

Also- ich habe mal mit Ihr Telefoniert und es war okay... dafür das sie so absolut garnichts weis und wenig fragt- lag sie richtig...
    allerding habe ich ich jetzt öfter mirbekommen , das sie vielen Anrufern/innen sagt , der PartnerIn würde in den nächsten 5 Monaten wieder kommen und laut ihres GBs traf das nicht immer ein. Das ist das einizige was mich stutzig macht. den das selbe hat sie bei mir auch gesagt... also die 5 Monate...diese sind bisher nicht um, aber der werdegang bis jetzt stimmt schon.... und iCh hoffe daher der rest...

Aber wie gesagt Anrufer und HL müssen auch auf einer Wellenlänge sein....

Über Eure Erfahrungen würde Ich ich freuen.

• rikki_12340560

:roll:
    ...aber was hast du gesehen? Und was hat das mit ihrer Arbeit zu tun?
    Also Ich finde SIe sehr angagiert und Ihre Angaben stimmten bisher... Und der Preis ist auch sehr überschaubar...

• FAKE
    Ist eine Fake um eine PZF anzudrehen, weil der HM mehr Interesse an einer anderen DAme hat....

naja- man lernt immer dazu....

• Vohin wurde groß Werbung gemacht und jetzt ist das ganze Profil weg.
    Ebenso die gesendeten und eingegangenen Mails schon kurze Zeit nach dem Mailaustausch...
    wie geht das?
    Die wollte meine Mailadresse und Handynummer (diese habe Ich aber nicht gegeben!)
    Was war denn das? Und wozu?

• Ich höre immer wieder Frauen sollen Männer nicht anrufen und immer abwarten, dass die Männer es zuerst tun.
    Wie Ist Eure Erfahrung? Ich meine natürlich nicht , dass man irgendwem nervt und aufdringlich ist, aber wen der Typ sich ewig nicht meldet, frau aber das Gefühl hat, dass er sich wirklich immer freut oder auf die sms antwortet...diese allerdings trotzallem immer als 1. die Intiative ergreift.

habt ihr ähnliche Erfahrungen?

• sacha_12688626

Gibt es noch mehr ERfahrungen
    mit ANgelplace?
    Ich finde das sie den IST Zustand des HM immer gut erkennt- aber die ZUkunftprognosen sind bei mir nie eingetroffen.
    Welche ERfahrungen habt Ihr??

• Es gibt Menschen...
      ...die können auch zwischen den Zeilen lesen....
      :twisted: :roll:
      und mehr sage ich jetzt nicht ;-)

• Nee
      saublöde Antwort!! Die mit meiner Frage nicht wirklich was zu tun hat!

• arda_12287943

...achso...
      fürs Kartenlegen...

naja , mal schauen ob es bei mir klappt....
      bei mir hat sie auch keine Analyse gemacht, aber die kostet ja auch extra.

Was soll ich sagen, ich sehe das im Moment ganz entspannt und mir gibt es kraft zu wissen das da zwischen HImmel und Erde da was arbeitet und positiv ist. Kleine wirklich ganz kleine Anzeichen merke ich schon, was auch immer der Grund dafür ist ;-).

Wieso schreibst du über deine Freundin- hast du es letztendlich selber gemacht?? Ich persönlich würde soetwas nicht mal meiner besten Freundin sagen...

Aber im ganzen glaube ich daran das soetwas funktioniert... aber nicht so extrem manipulativ wie hier immer geschrieben wird...

• tian_12870317

- warum wurde gelöscht????
      ... ich hatte nur geschrieben ich mache eine bei ihr- und das sie mir okay erscheint. Und dafür habe ich mich extra neu angemeldet, da ich unter meinen anderen namen einige beiträge geschrieben habe und man ja hier gesteinigt wird wenn man dazu steht!
      Ob es klappt oder nicht kann ich nicht sagen...
      und ich mache keine eigenwerbung!!