Ach komm Locke
Ich habe dir hier im Forum schon einmal geschrieben,warte ab es kann sich ja noch etwas ändern worauf du verneint hast.Nun könnte es doch noch anders kommen?Wie jetzt?
Sag mal glaubst du wir sind hier alle blond?
Ach komm Locke
Ich habe dir hier im Forum schon einmal geschrieben,warte ab es kann sich ja noch etwas ändern worauf du verneint hast.Nun könnte es doch noch anders kommen?Wie jetzt?
Sag mal glaubst du wir sind hier alle blond?
Locke
Du hast Frust,denn jedesmal wenn du über Alante hier geschrieben hast war der Beitrag plötzlich weg und die einzige die sich den Mund darüber zerrissen hat warst du.Ich konnte keinen anderen Beitrag von dir finden wo du über eine andere Beraterin geschrieben hast.Also um was geht es dir dann?
Sicher nicht darum
Um deinen Frust hier an die anderen Forenmitglieder abzuwälzen.
Es ist anscheinend deine Wahrheit,aber alle anderen können nur gutes über die Alante erzählen.Auch ihre Bewertungen sprechen für sie.Punkt und Basta.
Hallo
Ich selber kann dir nicht helfen,was mir sehr leid tut :-(
Probiere es mal im Esoterikforum.at,da gibt es mit Sicherheit fähige Leute.
Ich umarme dich mal ganz dolle
Ja
Die war mal sehr gut und ganz vorne bei Vistano.Mittlerweile hat sie das große Los bei Spiritfon gezogen,aber empfehlen würde ich sie nicht.Trefferquote gleich 0
*Hochschieb*
Es gibt keinen einzigen Top 20 Berater der was taugt.Auch du Zera11 bist nur eine Schönrednerin.
Und da soll mir einer erzählen
Es gibt keine schizophrene Berater :-)
Gruß
Hallo Leute
War lange abwesend im Forum um die nötige Distanz zu einigen Dingen zu bekommen.Wie ihr alle schon aus älteren Beiträge von mir gelesen habt,war auch ich ein Vieltelefonierer bei Vistano.Vorallem die Top 20 Berater haben es mir damals sehr angetan.Heute nach diesen 2 Jahren muss ich sagen,dass sich absolut nichts in die Richtung entwickelt hat,wie mir die tollen Berater vorhergesagt haben.Letztens meinte eine Beraterin die ich wirklich oft angerufen habe,es könne sich nochmal um ein Jahr verschieben :-( Kann doch net sein,oder doch?War es also nur Hinhalte-Taktik?
Lg Psycho
Aha
Ist ja eigenartig wie sich manche Berater hier darstellen und in Wirklichkeit sind sie ganz anders.
Angel7420
Die Homepage existiert nicht mehr.Habe nämlich über Google nichts gefunden.
Nein
Wie enomi schon sagte sie ist bei Vistano!
Danke enomi,schon was eigetroffen?
Liebestarot und Wolkenfee berichten?Wie treffsicher sind die Prognosen?
Danke
Gehört das Portal nicht
Dem viel umstrittenen D.K.?
Yvonne
Ich weiß,darum frage ich ja nach nur wird Buzzi Fuzzi sich nie dazu äussern :-)
Sag mal buzzi
Wieso lässt du dir von Pfalzhexe in die Karten schauen?Dachte mir Aisira wäre in allem so gut?Bei dir soll sich einer auskennen :fou:
@Blackwomen
Frag mal Zera wieso sie die Mehrwertnummer raus nimmt ;-)Würde mich jetzt mal wirklich interessieren ob es ihr nur um die Kohle geht.
Hexxchen
Gerne per PN :-)
Pech gehabt
4 Bekannten von mir über die ich mich über Berater von Vistano ausgetauscht habe,erzählten unter anderem Manuela Thiel sowie Violessa und einige anderen über Monate,dass alles gut werde und ihr HM wieder kommt.Eingetroffen ist genau das Gegenteil,bei einer Kundin heiratet der HM im Mai eine andere und bei den anderen wollen die HM nichts mehr mit ihnen am Hut haben,da sie bereits eine fixe Partnerschaft haben.(Wurde von keinen der angegebenen Beratern gesehen bzw als nichts ernstes abgetan)Finde es schön wenn du ehrliche Berater gefunden hast Hexxchen da diese Frauen von den Beratern offensichtlich schlicht weg über Monate angelogen wurden.
Gruß
Ich kann mir denken wer
hier hinter dem Nick steht-------->D.K
Werde es Linda Giese weiterleiten.