semele_12940654

Ich
finde es schade wenn sich dann die betreffende person nicht meldet wenn sich nach wochen nichts rührt nimm es als erledigt hin bzw "hack es ab"
ärgere dich damit nicht rum .

lazar_12897267

Ach, deswegen...
    ...hast du den Beitrag so "schön" geschrieben. Naja, man kann auch schlecht zugeben, daß es bei vistano sehr wohl möglich ist Kunden aus der Warteschleife zu kicken usw.

robyn_12564527

Das wird
      dir dann bestimmt schon oft passiert sein ,dann denke ich mal das du eine von denen bist die bei jeden pups anruft und ihr leben nicht mehr allein bzw ohne karten leben kann. im grunde kannst du dann ja froh sein dann sparst du wenigstens geld .oder rufst du dann gleich beim nächsten an ? sogenannte süchtige bzw telefonjunkis fleigen bei mir auch raus weil denen ist nicht mehr zu helfen.

lazar_12897267

Jetzt bin ich klüger
        Habe extra den Thread von ihr löschen lassen weil ich dachte sie meint es ernst,jetzt weiß ich mehr.
        Die kann mich mal,nichts als Augenauswischerei und groß bla bla.Von wegen ihr wäre das so wichtig mit mir auf friedvolle Art zu erledigen....

Und die Mehrwertnummer hat sie raus weil sie daran keine große Kohle verdienen kann.

semele_12940654

Blackwomen
          nimm es als erfahrung ,es gibt genügend berater die sehr gut sind und die auch die mehrwertnummer drinnen haben weil sie auch denen helfen die in schweren zeiten fast tag täglich hilfe brauchen ,ihr wochenlimit recht schnell vertelefoniert haben und dann die möglichkeit haben "ihren" berater über die mehrwertnummer zu erreichen gerade am WE sind die meisten an ihrem limit angekommen :-(

lazar_12897267

Oh, oh...
            ...und das von einer Beraterin, tz, tz, tz ;-) Nein, ich bin genau das Gegenteil... Ich hinterfrage sehr viel und das ist manchen Beratern einfach zu anstrengend. ...und nur zur Info, ich kann sehr gut ohne Karten leben. Mir geht es gut und ich bin sehr erfolgreich!! Ich bin selber spirituell und rufe manchmal aus diesem Grund ausgewählte Berater an, so als Erfahrungsaustausch.

robyn_12564527

Hm
              wie kommst du darauf das ich beraterin bin???
              so spiriruell kannst du nicht sein wenn du noch nicht mal lesen kannst .
              aha nur so zum erfahrungsaustausch naja das behaupten die meisten junkies ,das läßt weit blicken.

lazar_12897267

;-)
                Berater oder nicht? Beraterin oder nicht? Ich finde es total amüsant, daß du dich wegen mir so aufregen kannst. ...so, ich habe mein Soll erfüllt, ich bin aus diesem Thread raus! Alles Gute :-)

2 Jahre später
                sanjay_12131630

AN ALLE DIE ES WISSEN WOLLEN
                Die 0900 nummern werden i.d.R. bei allen Beratern raus genommen, die fast immer eine Warteschleife haben UM DIE KUNDEN NICHT UNNÖTIG MIT KOSTEN ZU BELASTEN!

semele_12940654

WO IST ZERA11?
                Weiß jemand wo ist ist? Bei Vistano kann ich sie leider nicht mehr finden.
                Und übrigens die Mehrwertnummern hat sie raus, weil die Leute bei Ihr nicht durchkommen wegen der Warteschleife und sie ihnen nicht unnötig das Geld aus der Tasche ziehen will!
                Als Ich einmal darum bat diese Freizuschalten, weil Ich sie nicht anders erreichen konnte hat sie diese problemlos für mich freigeschaltet, aber es war wirklich ein Akt bei Ihr durchzukommen und es sind mehr Kosten entstanden, als wenn Ich über Vistano angerufen hätte.

Karten legen
                ich suche jemand der für mich kostenfrei Karten legt
                biete es kostenlos mit Skatkarten zurück

bitte meldet Euch

semele_12940654

Du bist nicht klüger
                das war ein knieschuss. als sommerhauch bei zera11 auf dicke freundin machen und als blackwomen auf zera11 reinhauen.

das leben ist kein ponyhof. du flippst aus wenn die zukunft nicht kommt wie du sie willst.

an0N_1213194999z

Sag mal onkelboss
                  Hast du den letzten Knall nicht gehört?Beweise deine dummes Anschuldigungen oder halte dich zurück.

Lass die Fakten sprechen,wir warten.

*Herrwirfhirnherab*

Was hat sie denn so schlimmes getan?
                  ... irgendwie bin Ich neu hier und mag Zera11 sehr gerne, was ist denn eigentlich das Grundproblem hier?
                  Das sie auf eine PN nicht geantwortet hat?

Kann mich jemand aufklären?

Warum sie bei Vistano weg ist, hat aber mit der Umstellung des ganzen Systems zu tun und bestimmt nicht wegen so einem pippifax...

Also, mädels was soll der ganze Krieg hier?