T
thelma_12287938

• 16. Apr 2014
  • Beitritt 20. März 2008
  • 7 Diskussionen
  • 45 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1203753199z

Tja...
    aktueller stand der dinge ist, dass ich einen Schwangerschaftsabruch hatte. er immernoch rumeiert. Wir beide kaputt sind. Und ich total ende bin. und einfach nur vergessen möchte. Eigentlich nur vergessen möchte.
    das schlimme ist das man den glauben an alles verliert.
    Dies zum eröffnunggtread ob man sich an der geliebten rächen sollte...
    NEIN!!! Denn ER IST DER ARSCH!!

• an0N_1203753199z

Du...
    sagst es!
    Also- ich wollte jetzt nicht damit sagen ich bin Superwoman, sondern es passt einfach- gleiches Hobby, die selben Interessen usw wir können reden, streiten, lachen der Sex ist super- ER steht total auf mich , ich auf ihn usw
    Ich hoffe sehr auf ein happy end. Egal was passiert, aber er ist der Topf zum deckel. Passender geht es nicht. So meine ich das.
    aber ich bin trotzdem vorsichtig... nicht das es ihm zu bequem wird mit 2 Weibern...

ach ja jetzt kapiere ich das mit den probieren- naja- Männer!

• an0N_1203753199z

Hab das grad eben erst entdeckt
      ... also, die frau ist so gut wie nie da, weil sie in der Stadt wohnen und sie laut eigener Aussage das Landleben hasst. Dies zur Beziehung... Seine Meinung war mal wenn sie ihn liebt kommt sie mit! Und dann platze ich unwissend wie liiert er ist in sein Leben! Also- er hat mich umworben usw. KURZVERSION

Warscheinlich hat er ihr erzählt er wohnt auf dem Hof und arbeitet viel am haus. Wie gesagt- FR und SA war er irgendwie "weg vom Fenster" habe mir aber nicht unbdegingt was dabei gedacht- weil mir das ehrlich gesagt auch alles ein bischen schnell ging. Und er mich auch spät anrief und meinte er schläft bei seiner Mutter.

Und da er eigentlich in Scheidung lebt, passte das schon das er bei seiner Mutter klamotten hat usw und wenn sein Haus fertig ist dahin zieht.

Zu den Nachbarn- er hat mich garnicht vorgestellt und da ich immer da war dachten alle ich bin seine Frau.

Wie es ausgeht kann ich wirklich nicht sagen- Im Moment schaut es aus dass er das haus so schnell wie möglich fertig bekommen möchte und da allein hinziehen möchte. Und das ist denke ich auch erstmal eine gute Sache. Denn so hollter die pollter möchte ich auch nicht zusammen ziehen und da hin ziehen. Dazu müsste ich zuviel aufgeben und mein Kind müsste die Schule wechseln etc Solche Gedanken sind einfach zu früh. Aber das er da allein wohnt- ist schon mal ein guter Anfang. Denn falls sie wieder erwarten dahin zieht- dann ist spätestens vorbei, aber daran mag ich nicht denken- denn dann ist er wirklich keine Träne mehr wert.

Die Situation mit JETZT oder GARNICHT, da sind wir so mittendrin... klingt komisch ich weis...

Aber es ist alles vorbei bis es vorbei ist- so oder so- egal was passiert.

Achso- mit demPrüfen meinte ich- ob er bei mir übernachten kann, ereichbar ist , mich versteckt und sowas. Hat er halt einfach nicht.
      haben sogar bei mir am bahnhof geknutscht...

• an0N_1203753199z

:BIEN:
        Ja, das sehe ich auch so. Seuftz..
        Ein bischen geb ich ihm noch ... aber ich denke das er selber spürrt das was passieren mus.

• an0N_1282362599z

Ja,
        dass habe ich ihm auch schon gesagt. Und so hart es auch klingt- er hat mir nie gesagt, dass er mit ihr nicht mehr schläft.
        Und ich weis das er es auch noch tut.
        Ich würde ihm auch nicht glauben, wenn er es verneinen würde. Es klingt hart, aber Männer sind so. WIe ich mich damit fühle hat er mitbekommen. Er selber flippt bei den Gedanken völlig aus ich könnte mit jemand anders. Was soll ich sagen- ich gucke was passiert- ich habe ja keine andere Wahl...
        Ich glaube er ist selber durcheinander und weis nicht so richtig.
        Er hatte wirklich sehr sehr viel Ärger und Stress mit mir und wegen mir. Jeder andere hätte seine geliebte sonstwohin befördert. Aber ja- die Hoffnung stirbt zuletzt.

Tja, das einzige was ich weis- sie kann mir in vielen Dingen nicht das Wasser reichen und er wird so etwas wie mich in seinem Leben nicht mehr finden. damit meine ich das wir einfach zusammen passen!

• an0N_1203753199z

An lea7725
          der hat bei mir fast 2 MOnate bis auf 1-2 Tage in der Woche gewohnt... war eigentlich fast immer zu erreichen bzw. ist es wegen seinem Job nicht immer. Haben 20 mal am tag telefoniert, hat mich zu seinem Haus mitgenommen, welches er baut. Alle nachbarn kennen/kannten mich...
          dies dazu...
          und dann stelllte sich durch einen "Zufall" heraus, dass er sogar verlobt ist!!
          Ich habe sogar die Affaire auffliegen lassen. Er hat den KOntakt nicht abgebrochen. Ich habe es auch nicht geschafft...
          Das schlimme ist uns verbindet auch ein ganz ganz tiefes Gefühl und eine tiefe Freundschaft- trotzallem. Komische Kiste alles... Ja, lea ich habe mal genauso gedacht wie du!!! Und zwar richtig und habe bei ihm genau geachtet auf diese Zeichen.
          habe ihn angebrüllt warum er mich in soetwas hineingezogen hat- weil ICH KEINE Wahl hatte. WEIL ER mich erobert hat!

Dies dazu!! Und wenn du einfach denkst deinen Seelenpartner gefunden zu hast, ist das richtig hart!

Vielleicht ist dies auch nicht die klassische Geschichte.

Gestern habe Ich mit einem Mann diskutiert , der seit 20 Jahren verheiratet ist. Der meinte Tatsache, dass er erstmal eine Frau von vorne bis hinten kennenlernen mus und prüfen mus was sie für ein Mensch ist, um seine Frau dann zu verlassen, Dass weis er doch nicht am Anfang! Dies dazu!! Idioten... sorry!

Es gibt einfach von 10 Männern, vielleicht 1 wenn überhaupt die gehen würden, obwohl sie den Partner nicht mehr lieben. Ausser natürlich es herrscht blanker Horror zu hause.
          Dies ist meine Meinung.

• an0N_1203753199z

...
            7 monate und ich mache viel stress, weil er sich trennen soll...denn mein Problem ist, dass ICH sehr darunter leide. Ich mich auch 1001 mal getrennt habe und er mich immer wieder zurück holt, weil er ohne mich nicht kann...jetzt schauen wir mal... denn ich habe ihm gesagt dass ich es respektiere, wenn er jemand anders hat, aber dann gehe ich und das tat ich!! Denn dabei geht es mir am meisten um mich! es tut beides sehr weh. Ich denke er hat es sich sehr zu herzen genommen wie ich unter der situation leide und ist dabei was zu ändern. aber es ist halt vorbei wenn es vorbei ist...bei wem auch immer!

Letztendlich was soll ich sagen, jedes Paar hat ein eigenes Drehbuch. Und Ich stimme ich sherridan in dem Punkt zu , dass in deren Ehe etwas nicht stimmt und sie nichts dafür kann.
            Wobei Ich wirklich schwierigkeiten damit hätte, wenn Kinder im Spiel sind. Und wenn nicht mal Gefühle im dabei sind?! Kann man so oder so sehen... Gerade gut, dass da keine sind oder eben nicht weil Mann dabei so viel riskiert und für was? Kann man/frau so oder so sehen.
            Aber da die frage war, ob man sich an der geliebten rächen sollte, möchte Ich mit einem klaren NEIN benatworten, DENN ER IST DERJENIGE DER SEINE FRAU BETRÜGT!!!! NICHT SIE!!!! Denn welche emotionale Bindung, Verantwortung oder Verpflichtung hat sie zu ihr - nämlich keine! anders schaut es aus, wenn wenn die beiden sich kennen oder gar befreundet waren oder sind, da gibt es einfache einen ehrenkodex denke ich.

• ...
              ja, o.k. jedem seins...
              er ist ein erwachsener Mann und du bist nicht verantwortlich für ihn.

• Ist doch egal...
              denn leider immer wieder aktuell!!

Und nein, die Geliebte ist nicht schuld! Nur leider bekommt sie die Wut ab.
              Er ist derjenige der fremd geht- nicht sie(in den meisten fällen! ) Oft wusste sie nichtmal selber, dass da noch jemand exestiert und leidet selber sehr, weil sie hofft das er sich trennt, wie er bedeuert...

• elma_12516497

:NON:
              denn ich wette, dass sie garantiert nicht wusste, das er in einer beziehung steckt... irgendwann hat er vielleicht rumgeeiert, dass er gerade dabei ist was zu beendet usw
              nur dann ist es meist zu spät weil die gefühle einfach schon da sind und der "sch...kerl" sie erobert hat!
              Und wie schwer es ist jemand loszulassen, für den man gefühle hat, weiss Frau seber! da geht es der geliebten nicht anders als der freundin...
              man hofft einfach das er sich trennt, denn wenn alles zu hause stimmen würde, würde er ja nicht fremd gehen, denkt sie und tröstet sich und hofft.
              Ich kann nur sagen, nein- kein fall von eigenschuld!!! sondern einfach nur "Arme Frau" die selber so um ihre Gefühle betrogen wurde. Daher vorsicht mit solchen aussagen!!! Er ist der Arsch- sorry- denn nur er wustte bzw. kennt die ganze Wahrheit und hat sich darauf eingelassen und ist zu feige fair zu sein!

• Puuuuhhhh
              ... habt ihr eine Ahnung wie sch. das ist sich in einen Mann zu verlieben und dann stellt es sich heraus der ist noch in einer Beziehung.
              dann steht man da! Setzt ihm die Pistole auf die Brust. Sie oder ICH- wow dann fällt ja einem auf : "mein Status sind ein paar MOnate- bei der anderen Jahre! "
              Der Typ ist selber durcheinander, wollte eigentlich nie fremd gehen- hat Angst sein zu Hause für jemand den er ja "doch" nicht solange kennt aufzugeben....
              Frau ist blöd- macht es ein bischen mit. Ihr tut unendlich die andere Frau leid... weis nicht was sie tun soll- will den Kintakt nicht mehr- die Gefühle und eine tiefe Verbundenheit sind da!. naja.... und dann??? keine Ahnung! Open end!!!

So schnell geht es!

• Sag mal weis einer wo Chaima abgeblieben ist? Wo kann man sie erreichen, ausser bei Milliversum??

• iris_12527557

JA...
              warscheinlich hast Du recht bzw nicht nur warsheinlich- und Ich hätte nie gedacht das <ich in soetwas hinein gerate...

Ich werde es ihm genauso sagen. Wenn er ein freier Mann ist und sich entschieden hat kann er wieder kommen.

Und Freunde sein- ist einfach erstmal schwer!

• iris_12527557

Nein
              ich leide sehr darunter...
              wobei ich merke das ich mich immer mehr von ihm distanziere, weil er mich einfach sehr verletzt.
              heute wolllte ich alles beenden habe ich auch- dann rief er mich total fertig an- ich solle dringend zu ihm kommen. - nicht fragen sondern kommen. Das tat ich dann auch und fand ihn sturz besoffen in seiner firma. ( er trinkt eigentlich nicht) . naja- so konnte ich ihn dann auch nicht hängen lassen mit dem Ergebnis das ich merke er leidet selber... aber irgendwie war ich wieder doch die doofe die sein "A." gerettet hat.

ja, ich habe letztndlich ANgst ich gehe lehr aus... ich sollte fieser zu ihm sein... aber ich schaffe es nicht....

Er stieg heute ins Auto ein und meinte nur zur Abschied " Du weist doch eh wie es wirklich ist!" Jetzt weis ich wieder garnicht wie und was er meint- das er leidet das er mich eigentlich liebt- oder das ich ihn eigentlich durch schaue- oder das ich einfach weis das es anders ist als er sagt..." u.a. wenn er nicht erreichbar ist warum.
              seufz.... eigentlich halte ich ihn nicht für einen Fremdgänger... ist er auch nicht...

wrscheinlich bin ich nur eine von vielen... und denke bei mir ist es anders... es ist sehr schwer jetzt auf das bauchgefühl zu hören.

• ...kann sich aber JETZT nicht von seiner Freundin trennen...

es ist alles so komisch- ich bin in eine Situation geraten in der ich es nie gewagt und gedacht hätte zu sein.

Ich habe einen Mann kennen gelernt und alles schien perfekt zu sein- ich hatte das Gefühl- wir passen wie A. auf Eimer - und ihm ging es genauso.

ER konnte nicht genug von mir bekommen und ich nicht von ihm.
                Jetzt kommt der knaller- es stellte sich heraus das er eine Freundin hat mit der er sich verkracht hat- und aber dann in der Zwischenzeit dochversöhnt hat- oder keine Ahnung...

nach grossen Krach und Ärger kommt er immer wieder an zu mir und sagt er möchte mich nicht verlieren, kann sich aber einfach auch jetzt nicht von seiner Freundin trennen. Die beiden wohnen nicht zusammen und garnichts.

Ich verstehe das alles nicht? Er möchte mich nicht verlieren, sexuell u.s.w. verstehen wir perfekt. Gefühle sind auch da. Aber er möchte sich partout nicht von seiner Freundin trennen. er sagt - das geht jetzt einfach nicht.

Aber Ich bin seine beste Freundin und sexuell kann er nicht ohne mich. wenn er mich sieht kann er die Finger nicht von mir lassen. ER sagt dann mus eine Mauer gezogen werden, wenn er mich sieht.

Was ist da los??? Ich habe ihn so lieb und es ist was ganz tiefes zwischen uns, dass er selber sagt deswegen kann er mich nicht verlieren, aber trotzdem kann er sich jetzt nicht trennen und auch nicht für mich. Ich habe ihm ultimaten gesetzt - ihm gesagt wie weh mir das alles tut. und es tut ihm leid- aber am ende bleibt - es geht jetzt nicht. Und wir halten es nicht aus uns nict zu sehen. Heute meinte er er brauch Zeit um sich selber auf die Reihe zu bekommen.

Es ist alles so verworren aber unsere Sehnsucht nach dem anderen ist dann doch so gross- und wir leiden wenn wir im Streit sind.

Habt ihr ne Idee oder ERfahrungen wohin das führt???

• rani_12120402

Nochmal
                meine Frage ist und war -wer Hilada auf der Line ist , da es die Line von der Beraterin Hilada ist, die da aber namentlich nicht auftaucht. Wenn man aber Hilada garnicht kennt- kann man natürlich mit solch einer Frage nichts anfangen...

@lakome
                wir haben hier das Thema Astrologie& Esotherik. Und Kartenlegerinnen gehören doch zu Esotherik- oder?
                Und wenn Dich