Du hast eine Pn.
Lg
Du hast eine Pn.
Lg
@Blackwomen
Frag mal Zera wieso sie die Mehrwertnummer raus nimmt ;-)Würde mich jetzt mal wirklich interessieren ob es ihr nur um die Kohle geht.
War ja klar
...das wieder sowas kommt :-) Nur zur Info: Es ist total egal, ob diese Nummer bei Beratern drinsteht oder nicht, denn es gibt genügend Berater, die diese Nummer reinschreiben, damit es bei den Kunden gut ankommt, aber rangehen tun sie dann nicht. Also....
Also Hexxchen
Wieso ist es unwichtig ob die Nummer drin ist oder nicht?Gibt doch zu genüge Kunden die aus dem Ausland sind oder sich eben nicht bei Vistano anmelden möchten und die Mehrwertnummer anrufen :-)Welche Berater gehen nicht ran?Noch nie gehört :-)
Falsch verstanden...
Natürlich gibt es Kunden, die sich nicht anmelden möchten oder die aus dem Ausland anrufen. Ob du es schon gehört hast oder nicht, es ist DEFINITIV so, daß einige Berater bei vistano den Anruf über die Mehrwertnummer nicht annehmen. ...und das finde ich nicht ok, da wählen sich die Kunden die Finger bei diesen Beratern wund, weil sie schließlich diese Mehrwertnummer drin haben und dann wird das Gespräch nicht angenommen.
Und woher
sollen die wissen wer wann über welche nummer anruft????
Ja eben...
Das ist es.... Die Berater wissen nicht wer anruft, deswegen gibt es Berater, die diese Anrufe nicht annehmen. Sie picken sich "ihre" Kunden lieber aus der Warteschleife raus. Die Mehrwertnummer bleibt für den Kunden drin, weil es halt gut ankommt. ...und sollten die Kunden mal merken, daß manche Berater nie über die Mehrwertnummer erreichbar sind, waren es halt "technische Probleme" ;-)
Mehrwertnummern
stehen in keiner warteliste und können sich auch nicht eintragen lassen.
und wenn jemand die warteschleife voll hat ist es doch logisch das der kunde über die mehrwertnummer nicht dran kommt weil jedesmal besetzt ist ,im übrigen geht es dann nach reihenfolge auswahl des kunden in beliebiger reihenfolge ist nicht möglich.es gibt auch berater die nicht bei jeden anruf an pc laufen um zu kucken kommt der kunde über mehrwertnummer rein und eh dann der berater sich eingelogt hat muß er schon entscheiden ob er das gespräch annimmt oder ablehnt.ich kann mir auch nicht vorstellen das berater den ganzen tag am pc sitzen um zu schaun wann kommt der nächste anruf.am telefon ist es nicht erkennbar ob der kunde über merhwert oder "normal" reinkommt da ist der text immer der gleiche .
Wie du meinst
ok, dann glaub halt das was du willst. Ich habe da was anderes rausgefunden...
Ich muß nicht glauben
ich weiß es, bin berater bei V.
@rubbel
Jepp genauso ist es mit den Mehrwertnummern.Übrigens hat sich Zera11 immer noch nicht auf meine PN bei mir gemeldet und jetzt weiß ich alles nur bla bla bla......
Muß nicht sein...
... in den letzten Tagen hatten im Forum viele Probleme mit PN und manchmal auch damit, im Forum Beiträge zu schreiben.
LG nyx
Hm
Du meine PN an Zera ging schon am 27.Februar in ihr Postfach ;-)
Ich
finde es schade wenn sich dann die betreffende person nicht meldet wenn sich nach wochen nichts rührt nimm es als erledigt hin bzw "hack es ab"
ärgere dich damit nicht rum .
Ach, deswegen...
...hast du den Beitrag so "schön" geschrieben. Naja, man kann auch schlecht zugeben, daß es bei vistano sehr wohl möglich ist Kunden aus der Warteschleife zu kicken usw.
Das wird
dir dann bestimmt schon oft passiert sein ,dann denke ich mal das du eine von denen bist die bei jeden pups anruft und ihr leben nicht mehr allein bzw ohne karten leben kann. im grunde kannst du dann ja froh sein dann sparst du wenigstens geld .oder rufst du dann gleich beim nächsten an ? sogenannte süchtige bzw telefonjunkis fleigen bei mir auch raus weil denen ist nicht mehr zu helfen.
Jetzt bin ich klüger
Habe extra den Thread von ihr löschen lassen weil ich dachte sie meint es ernst,jetzt weiß ich mehr.
Die kann mich mal,nichts als Augenauswischerei und groß bla bla.Von wegen ihr wäre das so wichtig mit mir auf friedvolle Art zu erledigen....
Und die Mehrwertnummer hat sie raus weil sie daran keine große Kohle verdienen kann.
Blackwomen
nimm es als erfahrung ,es gibt genügend berater die sehr gut sind und die auch die mehrwertnummer drinnen haben weil sie auch denen helfen die in schweren zeiten fast tag täglich hilfe brauchen ,ihr wochenlimit recht schnell vertelefoniert haben und dann die möglichkeit haben "ihren" berater über die mehrwertnummer zu erreichen gerade am WE sind die meisten an ihrem limit angekommen :-(
Oh, oh...
...und das von einer Beraterin, tz, tz, tz ;-) Nein, ich bin genau das Gegenteil... Ich hinterfrage sehr viel und das ist manchen Beratern einfach zu anstrengend. ...und nur zur Info, ich kann sehr gut ohne Karten leben. Mir geht es gut und ich bin sehr erfolgreich!! Ich bin selber spirituell und rufe manchmal aus diesem Grund ausgewählte Berater an, so als Erfahrungsaustausch.
Hm
wie kommst du darauf das ich beraterin bin???
so spiriruell kannst du nicht sein wenn du noch nicht mal lesen kannst .
aha nur so zum erfahrungsaustausch naja das behaupten die meisten junkies ,das läßt weit blicken.