R
robyn_12564527

• 4. Apr 2009
  • Beitritt 29. Dez 2005
  • 5 Diskussionen
  • 48 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • robyn_12564527

Dann anders
    Danja ist noch bei
    viv...um
    ...ers..
    so, die beiden Wörter zusammensetzten und dann wißt ihr es *ätsch*

• an0N_1290755999z

...und bei ... !!
    Hallo Momo,

Danja finde ich auch SUPER!!!

Ich habe gestern mit Entsetzen festgestellt, daß sie bei vistano verschwunden ist, dann habe ich mich aber daran erinnert, daß sie auch noch bei ... unter dem Namen "Janita" arbeitet...na...was für ein Glück :-D

Ähhh...blöde Frage, aber was hat v. denn mit ihr gemacht??? :mad:

Liebe Grüße, hexxchen

• Kein Problem...
      ...du kannst ruhig wissen, wer ich bin ;-) Ich habe ja auch nicht geschrieben, daß sie soooo schlecht sind. Ich rufe gerne da an, kein Cent ist mir zu schade auch, wenn sich das jetzt komisch anhört!! Ich stehe dazu :-)

• @sommerhauch
      Glaube mir, ich hätte gerne die richtigen Berater ;-) Ich rufe nur noch bei vistano an...

• ariane_12152624

@noname
      Danke, für deine Antwort!!Ich muß dir recht geben... "es ist nicht erledigt, sonst hätte ich längst jemanden anderen kennengelernt"!! Kontaktaufnahme mal so, mal so... aber, wenn wir uns dann sehen und zusammen sind, ist es so als wären wir nicht auseinander und nach dem Treffen geht jeder wieder seinen Weg und zurück bleibt eine nicht abgeschlossene Sache, schwer zu beschreiben!!

• @sommerhauch
        Nein, nicht alle sagen das... aber, die Berater, die mir das nicht sagen, haben mit den kleinen Nebenbei-Prognosen leider auch nicht recht! Blöd, gell??? :-)

• @mone68
        Hallo, danke für deine Antwort :-)
        Hhmm... ich habe schon ungefähr 5 mal einen Schlußstrich gezogen, glaube mir. Dann kommt es durch äußere Umstände doch immer wieder dazu, daß ich ihn treffe. Gefühle? Es kann schon sein, daß noch Gefühle im Spiel sind, bringt nur nichts!! Irgendwie komisch... er hat seit 6 Jahren keine Freundin und ich habe seit 6 Jahren keinen Partner, ich kenne mich echt nicht mehr aus!! Ich wäre sehr offen, einen neuen Mann kennen zu lernen, es kommt aber keiner ;-)

• Hallo ihr Lieben,
        ich schreibe euch jetzt mal was ganz anderes!! Ich habe mich vor ca 6 Jahren scheiden lassen, seitdem hatte ich keine anständige Beziehung mehr. Ich habe mit meinem ExMann immer mal wieder sporadisch Kontakt, nichts Besonderes, aber jedesmal sehr emotional!! So, nun rufe ich schon längere Zeit Kartenlegerinnen an... Ja, was sagen mir die???? Ich komme mit meinem Exmann wieder zusammen, obwohl ich es gar nicht hören will. Ich wäre froh, wenn ich endlich mal wieder einen neuen Mann kennenlernen würde und nicht immer und immer wieder mein Exmann auftauchen würde!! Na, was sagt ihr jetzt dazu?? Ich will die Prognosen gar nicht hören, obwohl ich weiß, daß ich eine karmische Beziehung mit meinem Exmann habe. Wie kann ich die lösen??? Habt ihr eine Idee?? ...und bitte erzählt mir nichts von "loslassen" sonst drehe ich durch ;-) Liebe Grüße!!

• an0N_1226254199z

...
        Sollten deine Zeilen zur Unterstützung für mich sein? ...wenn ja, hhmm... hat nicht so geklappt ;-) was du mir schreibst, weiß ich schon, danke trotzdem!! ...und glaube mir, ich spüre die negativen Energien!! ...,denn auch Neid und Mißgunst drücken sich in negativen Energien aus!! Daß ich mir das alles hart erarbeitet habe, interessiert doch keinen, deshalb ist mir mein Laden wichtig!! Allen anderen danke ich für die Beiträge :-)

• thanh_12264452

Hhmm...
        ...danke für die Info!! Ich habe bei q nachgeguckt... hat mir bloß leider nichts gebracht, da ich nicht weiß wie ihr richtiger Name ist und unter "Mena" gibts dort natürlich keine Beraterin???

• an0N_1294113099z

...leider nein!
          Hallo ihr Lieben...
          also, ich hatte auch eine Affäre über ein paar Monate. ...ich schnitt ab und zu ganz vorsichtig das Theme Beziehung an. Er sagte, er braucht Zeit usw. Ok, ich ließ ihm Zeit, weil ich dachte er braucht das. Fehlanzeige... plötzlich hatte er eine Freundin!!! ...ich war es nicht!!

• Hallo Ihr Lieben!!
          Ich habe ab und zu mit MENA bei viatano telefoniert. Ich fand sie echt nett und sie war echt gut was das Kartenlegen betrifft. ...und plötzlich war sie weg!!! Weiß jemand, was da passiert ist??? Liebe Grüße

• @baerchen2006
          ...danke, jetzt habe ich gelacht :-) Ich hoffe, ich bekomme noch Beiträge, die mir weiter helfen!!!!

• Hallo ihr Lieben,
            ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich bin selbständig (Modeladen). Ich möchte diesen Laden gerne von negativen Energien befreien. Was habt Ihr für Tipps für mich?? Ausräuchern kann ich nicht, Sprinkleranlage würde bei Rauchentwicklung losgehen. Bitte Rituale ohne Rauch, danke!! (Bitte nur ernstgemeinte Vorschläge!) :-)

• Stimmt
            Hallo Beraterin :-)
            Ich bin zwar nicht auf einer Line tätig, aber ich verstehe dich voll und ganz!! Die Personen, die sich hier so aufregen, sind wahrscheinlich genau die Menschen, die du in deinem Beitrag meinst, deshalb regen sie sich alles auf.
            Ich selbst bin auch Kundin bei einer Line, ich habe dadurch sehr viel gelernt. ...und ich meine damit nicht nur, daß die Zukunftsprognosen evtl eingetroffen sind.
            Alles Liebe - hexxchen

• Jaaaa....
              ....ich halte dich für unwahrscheinlich clever *lach* und *Augenverdreh* ;-) Nein, ich finde dich einfach nur amüsant ...wie du auf jeden Beitrag ernst und total abgeklärt schreibst, obwohl manche Beiträge einfach nur "Verarsche-Beiträge" sind. Tschüssi

• Hu, hu...
              ...Ich schmeiß mich weg vor Lachen :-) Gandalf, du bist echt der Hammer. Ich denke, du hälst dich selbst für furchtbar intelligent und du hast auf alles eine Antwort (um die du nicht mal gebeten wirst). Wenn du wirklich so clever wärst, wüßtest du, wann und wo du welchen Beitrag reinsetzt und wann nicht. ...so, und jetzt auf mich mit Gebrüll, denn mir ist es total egal.