V
vilma_11978247

• 29. Jan 2009
  • Beitritt 26. Juni 2005
  • 3 Diskussionen
  • 29 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Novalac gegen Blähungen
    Hallo, mein Kleiner hatte von Anfang an Blähungen. Ich habe ihm von Milupa BAuchwohltee gegeben oder auch Tee aus Anissamen gemacht, aber es half nicht viel. Ich habe dann die Milch gewechselt und gebe ihm nun Spezialnahrung. Novalac gibt es so viel ich weiß nur in der Apotheke. Ihm ging es nach dem ersten Fläschen wieder gut und hat seit dem auch nie wieder Blähungen gehabt. Er ist nun 10 Wochen alt.

• Hallo,
    habe am 13. einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Ich werde morgen zum Arzt gehen. Ich wohne auf Fuerteventura und hier ist alles nicht so einfach mit den Ärzten. Musste erst eine private Verischerung abschließen, dass ich auch direkt zum Frauenarzt gehen kann. Ich hatte den ersten Tag meiner letzten Periode am 1. oder 2.2.. Ich weiß es nicht mehr ganz genau. Weiß jemand in welcher Woche ich dann bin so ungefähr? Ich bin ein wenig besorgt, weil ich seit einem Monat Nierenschmerzen auf der linken Seite habe. Mal schauen, was der Arzt morgen sagt. Ich hoffe, ich komme morgen auch dran, weil ich keinen Termin habe und die Sprechstundenhilfe am Telefon mir sagte, ich solle einfach vorbeikommen. Ich bin 30 Jahre alt und es ist mein erstes Kind. Mein Freund hat bereits 2 Kinder.

• sakura_11970717

Hallo
      ich habe auch am 13.3. einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv. Am Montag werde ich zum Arzt gehen. Ich lebe auf Fuerteventura. Mit den Ärzten hier ist alles nicht so einfach. Ich habe erstmal eine private Versicherung für Spezialärzte abgeschlossen. Sonst ist der Gang zum Frauenarzt mit Hindernissen verbunden. Ich werde im April 30 Jahre alt. Es wird auch mein erstes Kind sein. Mein Freund hat bereits 2 Kinder. Er hat die Nachricht eher sehr emotionslos aufgenommen. Vielleicht kann er es noch gar nicht glauben.

• Hallo,
        ich nehme die Pille seit November nicht mehr. Am 17.2. habe ich von einer Minute auf die andere auf einmal Schmerzen im linken Unterbauch bekommen und an der linken Niere. Ich habe 2 Tage im Bett gelegen. Ich bin dann zum Arzt gegangen. Der hatte eine Urinprobe genommen und meinte, ich hätte eine Infektion. Ich habe Antibiotika bekommen. Die Schmerzen sind aber nicht weggegangen, nur weniger geworden. Dann bin ich nochmal zum Arzt gegangen, er hat wieder eine Urinprobe genommen und diesmal hatte ich keine Infektion mehr. Ich habe wieder Antibiotika bekommen. Nun bin ich schon 2 Wochen drüber und habe vorgestern einen Schwangerschaftstest gemacht, der auch sofort positiv war. Am Montag gehe ich zum Arzt. Also es kann schon sein, dass du schwanger bist. Es kann aber auch eine Entzündung sein. Das habe ich nämlich bei mir gedacht. Bin auch immer noch etwas beunruhigt wegen meinen Nierenschmerzen.
        Liebe Grüße

• bodo_11877411

Schwanger
        Hallo,
        ich habe am 17.2. unglaubliche Schmerzen im linken Unterbauch bekommen, so dass ich erstmal 2 Tage im Bett lag. Auch die linke Niere tut mir weh. Ich war dann beim Arzt, der meinte nach einer Urinprobe ich hätte eine Infektion und gab mir Antibiotika. Es wurde nicht besser. Dazu hatte ich auch einen aufgeblähten Bauch, der auch nicht mehr weggegangen ist. Dann war ich vor 3 Wochen nochmal beim Arzt und meinte, dass ich die Schmerzen (nun weniger, nur noch leicht) immer noch hätte. Nach einer weiteren Urinprobe, da hatte ich dann keine Infektion mehr, habe ich nochmal Antibiotika bekommen. Nun bin ich aber seit 2 Wochen über meine Zeit mit der Periode. Ich habe mir vorgestern einen Schwangerschaftstest geholt und der zeigte dann noch noch nicht mal 10 Sekunden an, dass ich schwanger bin. Ich werde am Montag zum Frauenarzt gehen, denn ich bin ein wenig beunruhigt, wegen der Nierenschmerzen. Ich habe übrigens auch Brustschmerzen, aber Übel ist mir gar nicht. Ich bin nur oft ziemlich müde. Mach einfach einen Test. Es kann schon sein, dass du schwanger bist. Ich haber bei diesen Anzeichen gar nicht damit gerechnet.

• Nadine Frede
        Wenn du Nadine Frede bei: "Suchen" eingibst, dann hast du schon viele Antworten auf deine Frage.Ich denke mal, dass die Beiträge reichen.

• leone_12902799

Hallo Geroline
          Ich hatte einer Bekannten von mir gesagt, sie solle doch auch mal mit ihr chatten und sie war auch total begeister. Hat Dinge gewusst, die konnte sie eigentlich gar nicht wissen. Sie meinte zu mir, dass mein HM sich in einigen Tagen wohl melden wird und dann wird auch in den nächsten 4 Wochen noch mehr kommen. Am Dienstag ist es dann 1 Woche her. Sie hatte gesagt, er würde mir gestehen, dass er Mist gebaut hat und nur mich will. Da muss ich halt nur noch abwarten, ob dies auch eintrifft. Sie hat mir aber auf eine Mail auch gestanden, dass sie die Zeit natürlich nicht so genau sagen kann. Es stimmt oft auf den Tag genau, dann aber auch wieder nicht. Sie sähe zunächst das absolute Endergebnis. Die kleinen Steinchen und Hürden dazwischen würden wohl gute Kartenlegerinnen besser erkennen. Das war ihre Antwort dazu. In 2 oder 3 Wochen weiß ich mehr, ob sie ihr Geld wert ist.

• maata_12529373

Hallo Maya
          Ich sollte dir ja nochmal ein Feedback geben. Also mein HM hat sich für mich definitiv entschieden und einen geplanten Neuanfang mit seiner Frau wird es nie geben. Morgen fliege ich erstmal für ein paar Wochen zu ihm.
          Liebe Grüße

• Sie ist eine der Besten für mich!
          Ich habe mit ihr gechattet und sie hat meine Situation ohne viele Fragen sofort richtig erkannt. Die Antworten kamen auch sehr schnell. Nadine Frede hat nichts beschönigt und mir auch geraten, dass ich etwas an meinem Verhalten ändern muss. Sie ist wirklich das Geld wert.

• Wo denn Stern?
            Befinden wir uns jetzt alle in einer Warteschleife? Es kann sich also noch ein paar Monate hinziehen, oder?

• sylwia_12462286

Hallo Maya
            Für eine Anfängerin hast du schon vieles richtig gedeutet. Ich hoffe dann mal stark darauf, dass alles letztendlich gut wird. Ich werde auf jeden Fall in ein paar Wochen nochmal anklopfen.

• an0N_1231639299z

Wann tut sich denn mal etwas Stern?
            Ich hatte mich auch schon am 29. bei dir gemeldet. Vielleicht kannst du einfach mal schreiben, mit welcher Wartezeit man rechnen muss. Ich habe zwar gesehen, dass du die privaten Nachrichten gelesen hast, aber eine Rückmeldung deinerseits kommt leider nicht.

• hadil_12729401

Ich habe mich auch schon entschieden.
              Ich hatte mich nur gefragt, warum auf einmal kein einfacher Zugang zum MR-Forum gegeben ist. Einen Tag zuvor konnte ich mir noch Berichte durchlesen.
              Auf jeden Fall habe ich mich nun entschieden, aber nicht für MR. Ich habe meinem Bauchgefühl vertraut. Falls ich einen Erfolg zu berichten habe, werde ich mich wieder melden.
              Christine

• Kein Zugang mehr zu den Erfahrungsberichten für Pzf bei MR
                Hallo,
                vor ein paar Tagen konnte man im Forum von MR ja noch die Berichte der wartenden Kunden lesen. Nun ist der Zugang leider gesperrt. Wie soll man denn da noch objektiv beurteilen können, ob man sich für eine Pzf bei MR entscheiden soll, wenn man jetzt nichts mehr darüber lesen darf bzw. kann?
                Christine