jaaaa ich weiss, zum 128. ... ;-)

aber trotzdem, kann mir jemand etwas über sie berichten?

lg wonda

Sie ist eine der Besten für mich!
Ich habe mit ihr gechattet und sie hat meine Situation ohne viele Fragen sofort richtig erkannt. Die Antworten kamen auch sehr schnell. Nadine Frede hat nichts beschönigt und mir auch geraten, dass ich etwas an meinem Verhalten ändern muss. Sie ist wirklich das Geld wert.

Hallo
    Ich habe am Sonntag zum ersten Mal mit ihr gesprochen und bin begeistert. Sehr tiefgründig und gibt gute Verhaltenshinweise, dazu noch nett und sympatisch. Ich rufe sie gerne wieder an. Mir geht es nicht nur darum zu wissen, was die Zukunft zeigt, sondern auch darum, was kann ich tun um mein Leben und mich schön zu gestalten und dazu brauche ich die Tiefe. Klasse-Beraterin!

Nadine ist ein Engel
    Hallo,

ich bin seit fast zwei Jahren bei Nadine und sie ist meine absolute Top Expertin. Sie sieht einfach alles, selbst kleine Details und das beste: sie kann mir immer genau und einleuchtend erklären, warum mein HM sich so verhält wie er sich verhält (hinterher, wenn ich ihn gefragt hab, hat er oft das genau so wiederholt, wie Nadine es mir erklärte)

Außerdem stimmen ihre Zeiten fast immer. Wenn sie sagt, dass etwas so kommt wie sie es sieht, dann kommt es auch so :)

@all
    schön das zu lesen, ich hab gestern auch zum 1. mal mit ihr telefoniert und ich muss auch sagen, zumindest gehört sie zu den damen, die nix verheimlichen und auch dinge sagen, die man vielleicht nicht so gerne hören möchte.

ob alles so kommt, bleibt noch abzuwarten, aber vorerst fand ich das gespräch von gestern schon klasse.

lg wonda

Sie ist superklasse !!!
    Kenne sie schon seit über einem Jahr, hatte immer Recht mit ihrem Aussagen und die Zeitangaben stimmten auch! Sie ist superlieb, redet nix Schön denn nur die Wahrheit bringt einen ja auch weiter!!!

Bei mir lagf sie immer goldrichtig!!
    Eine der Besten!!!

LG
    VM

vilma_11978247

Auch zufrieden
    Hallo,

ich bin auch sehr zufrieden. Nadine ist eine, die die Dinge nüchterner und realistischer rüberbringt als viele andere. Was nützen rosig ausgemalte Prognosen die dann doch nicht so eintreffen.

Bei mir lag sie auch richtig bis jetzt.

Sie ist wirklich gut.

LG
    BV

an0N_1218501099z

:-)
      ich sagte ihr gestern am telefon, bevor sie loslegt, sie solle mir das sagen, was sie in den karten sieht, keine grimms-märchen-sammlung auftischen. ;-)

und das hat sie getan. muss ich schon sagen, es war alles für mich nachvollziehbar.

allerdings muss ich noch warten mit dem ergebnis.
      mal schaun...

lg wonda

glenna_12240678

Normal
        Hallo,

ich glaub das ist normal... ich glaub man muss einfach den Draht zu einer KL haben. Meine Ma war auch bei Nadine und bei ihr hat es nicht gestimmt - bei mir hingegen trifft sie IMMER.

Ich weiß nicht woran das liegt, aber deswegen wird hier ja auch immer so gezerrt und gestritten. Die einen haben halt gute Erfahrungen gemacht, die anderen schlechte. Sollte man einfach akzeptieren.

Ich glaube ne gute Kartenlegerin erkennt man daran, dass einfach die guten Erfahrungen überwiegen, aber ich glaube wenn man alle Kunden von allen KL nimmt, dann hat kein kartenleger 100 % zufriedene Kunden...

hotaru_2797874

Erreichen?
          wo und wann kann man denn Nadine erreichen?
          Könnt ihr mir villeicht eine Nummer sagen?
          danke danke =)

glenna_12240678

Warum nicht?
          warum warst du denn nicht zufrieden mit ihr?

sie sagte mir gestern, als ich ihr sagte, sie solle mir keine grimms-märchen erzählen, dass es viele leute gäbe, die nicht damit umgehen könnten, wie sie bestimmte aussagen machen täte.

die würden sie entweder beschimpfen oder erbost auflegen.... wenn die nicht zu hören kriegen, was sie hören wollen...

und damit ist man wieder beim knackpunkt: will man die wahrheit hören oder nicht?

ich für meinen teil schon, darum rufe ich auch an.

naja...

lg wonda

Also Nadine
            ist Klasse. Sehr detailliert, nett und kompetent. Mal sehen, wie die Zukunft aussieht, aber da kann ich auch einiges zu tun. Auf alle Fälle sagt sie ehrlich was sie sieht und ist zu empfehlen.

siran_12876036

@wonda
            Sorry wenn ich es jetzt mal einfach so sage,aber bei mir war es eine märchenstunde ala grimm was nadine mir erzählte sonst wäre die sache ja eingetroffen.ich glaube nicht dass ich nicht mit der wahrheit umgehen könnte im gegenteil und mir ist die wahrheit 10 mal lieber denn nur die bringt mich im leben weiter.

glenna_12240678

Hmmm das ist schon komisch
              das, was sie mir sagte, konnte ich ziemlich gut nachvollziehen. gut, mit den zeiten wollte sie sich nicht festlegen und ob es so kommt wie sie sagt, das kann ich wohl verstehen. ich bin echt mal gespannt.

lg wonda

Nadine Frede
              Auch ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir hat sie keine Zeitangaben gemacht, ich muss sagen, sie hatte bis jetzt mit allem Recht.
              Eine der wenigen die ich empfehlen kann!

aria_12475028

Das heisst ja dann
                so viel, dass sie sich bei einer von denen, die hier ihr statement über sie abgegeben haben geirrt hat. bei den anderen eben nicht.

das wäre eine gute trefferquote.

vielleicht melden sich ja noch mehr. mal schauen.

lg wonda

siran_12876036

....
                  Schon sehr bald ist wieder eine Prognose die sie mir gegeben hat fällig ;) Ich melde mich, wenn es soweit ist.

Hatte heute mit ihr telefoniert und sie hat mir genau gesagt, was ich plane meinem HM zu sagen. Unglaublich! Manchmal hab ich das Gefühl, sie kann Gedanken lesen :D

hotaru_2797874

:-)
                    Weiß nicht, hab noch nie auf soner line angerufen, klappt das gut, ja?

Denn jetzt, wo ihre alle so schwärmt von ihr, möcht ich es doch auch gern mal ausprobieren :-)

Hatte heut mal geschaut, aber da war besetzt.
                    Oder ich schick ihr mal ne Mail dort.

lg

Hm
                    hallo firith,

nein, bin noch nicht angemeldet, muss ich mal machen! :)
                    wird man noch am selben tag zurückgerufen?