Nein
Hallo,
bei mir hat die sie die Gegenwart nicht gut erkannt. Die Zukunft kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es klang alles sehr unwahrscheinlich, unklar.
Die Beratung war das Geld nicht wert.
BV
Nein
Hallo,
bei mir hat die sie die Gegenwart nicht gut erkannt. Die Zukunft kann ich natürlich nicht beurteilen, aber es klang alles sehr unwahrscheinlich, unklar.
Die Beratung war das Geld nicht wert.
BV
Marie Jo
Hallo,
ich glaube Ihr kein Wort. Sie erzählt meiner Meinung nach nur irgendwas dahin was passen könnte. Ich habe mich mit Freundinnen ausgetauscht, immer die selbe Leier.
Er ist ein gaaaaanz langsamer...es steht eine Entscheidung an.....Du hast schon keinen Bock mehr noch zu warten...ja, wenn Du liebst bist Du ganz treu ect.
So in der Art.
LG
BV
Auch zufrieden
Hallo,
ich bin auch sehr zufrieden. Nadine ist eine, die die Dinge nüchterner und realistischer rüberbringt als viele andere. Was nützen rosig ausgemalte Prognosen die dann doch nicht so eintreffen.
Bei mir lag sie auch richtig bis jetzt.
Sie ist wirklich gut.
LG
BV
Wer?
Also ich weiß nicht, um wen es sich handelt, würde es aber gern wissen. Vielleicht magst Du mir es per PN schreiben? Würde mich freuen!
Danke
BV
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Mir fällt auf, daß Kartenleger meist schöner und vorallem kurzfristigere Prognosen abgeben, die meist leider doch nicht eintreffen.
Die Hellseher stimmten in ihren Aussagen alle überein und die Zeiträume waren viel weiter gesteckt. In meinem persönlichen Fall ist dies glaubwürdiger.
Wenn man so bei Q. stöbert, fällt auch auf, daß KL öfter 5,0 oder 4,9 Punkte haben. HS seltener.
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man auf Bestellung Hellsehen kann,nur aufgrund der Stimme am Telefon. Aber unglaubwürdig fand ich sie trotzdem nicht.
Was habt Ihr da für Erfahrungen?
LG
BV
Kundenlisten?
Was genau meinst Du mit Kundenlisten können von allen eingesehen werden???
Ich hatte hier schon mal einen Thread eröffnet in dem ich fragte, ob die Berater von Q. vernetzt sind und somit Infos über Kunden austauschen können. Es wurde eindeutig verneint! (Bis auf eventuellen Austausch zwischen zwei befreundeten Beratern)
Und nun schreibst Du etwas von Kundenlisten die herumgereicht werden???
Ich fasse es nicht!
LG
BV
Hallo,
was bei den meisten Beratern so ärgert, daß sie einfach Märchen erzählen. Jedem Kunden fast das Gleiche, immer nach Schema F.
Auch kürzlich wieder passiert. Eine Newcomerin bei den Beratern erzählt über karmische Beziehungen tolle Sachen. Alle sind begeistert, bis wir uns dann austauschen und dabei kommt heraus, daß sie leider allen das gleiche erzählt.
Sowas ärgert mich maßlos.
Wenn jemand in den Karten etwas nicht richtig deutet,ungewollt oder auch wenn eine Prognose nicht eintrifft, ok, man hat keine Garantie und auch Berater sind nur Berater und Karten nur Karten. Eine Trefferquote von 100% kann niemand verlangen.
Was man aber verlangen kann ist Ehrlichkeit!!! Mal abgesehen davon, daß es den Kunden um wichtige Sachen im Leben geht, zahlt man schließlich eine Menge Geld für eine Beratung.
Bei vielen fällt eben auf, daß sie wahrscheinlich das Kartenbild gar nicht deuten, sondern immer einfach drauf los erzählen. Wird schon passen. Die meisten Kunden haben ja das selbe Problem: Kommt ER wieder??? Werden wir ein Paar??
Ich will sicher nicht alle über einen Kamm scheren. Ich weiß, daß es auch sehr bodenständige Berater/innen gibt, bei denen man wirklich das Gefühl hat, daß sie nach bestem Wissen und Gewissen arbeiten.
Aber viele tun das eben nicht. Zu viele!!! Die sollten sich schämen!
Und das ist dann eben wirklich die letzte Verarschung. Leider merkt man es wirklich nur, wenn man sich als Kunde mit anderen Kunden intensiv austauscht.
LG
BV
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob die Aussagen der Berater mit Eurem Bauchgefühl übereinstimmen.
Manchmal denke ich auch, wenn man selbst nicht dran glaubt bzw. das Gefühl hat, daß z.B. der HM wiederkommt, dann wird es auch nicht geschehen.
Wenn ich Aussagen mit dem Bauchgefühl decken, könnte es wahrscheinlicher eintreffen, denke ich.
Wobei man natürlich unterscheiden muss,zwischen Intuition und Wunschdenken.
Was meint Ihr?
LG
BV
Mars-Venus-Forum
Hallo,
unter www.marsvenus.de findest Du viele Beiträge über Bindungsangst. Leider auch keine mit Happy End....
Aber es ist sehr aufschlussreich. Musst allerdings in den älteren Beiträgen stöbern. Oder setze Deine Geschichte als Beitrag rein. Du wirst sicher viele Antworten erhalten, da dort viele Betroffene drin sind.
Liebe Grüße
BV (selber betroffen....;-))
Lass sie doch denken...
Hallo,
ich bin zwar keine Beraterin -auch keine Exberaterin, aber ich denke mal, anfangs wäre es wohl besser nichts zu erzählen, wenn Du dumme Bemerkungen und Augenbrauen hochziehen vermeiden willst.
Solltest Du damit allerdings einmal gutes Geld verdienen, sind Dir die Neider gewiss....;-)
BV
Aufpassen
Hallo Picassa,
ja es ist ein Balanceakt mit solchen Männern. Fritzi schreibt weiter unten mach Dich rar. Das ist erstmal kein schlechter Weg, aber auf der anderen Seite solltest Du ihm viel Sicherheit vermitteln.
Genau das ist das schwere. Am besten Du machst ihm klar, wieviel er Dir bedeutet, aber lebst Dein Leben weiter, so daß er eben jeglichen Druck los ist.
Zuviel Distanz bzw. zu cooles Verhalten kann auch gewaltig in die Hose gehen, da solch ein Mensch auch immer sehr sensibel auf Anzeichen achtet, ob es Perspektive hat bzw. ob Du ihm wehtun könntest wenn er sich einlässt.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, die leider in Tränen endete...
Liebe Grüße
BV
Re
Ich wache ja dann auf und muss eben auf Toilette. Und dann macht der Traum auch Sinn.
Also verarsch mich nicht, sonst gibts Haue...;-)
Lieben Gruß
BV
Andere Deutung
Hallo nyx,
oh ich kenne diese Träume Sowas träum ich ständig.
Habe mich auch lange gefragt was das soll. Überall sind die Toiletten schmutzig oder wackeln und ich klappere eine nach der anderen ab, in der Hoffnung endlich eine zufinden die meinem Bedrüfnis gerecht wird.
Mittlerweile habe ich dazu eine ganz andere Theorie:
Ich muss nachts auf Toilette und wache nicht auf. Diese Träume deute ich einfach als einen klugen Schachzug meines Unterbewußtseins, damit ich nicht ins Bett pinkle....;-)
Liebe Grüße
BV
Die Reisen der Seele
Hallo,
ich habe gelesen "Die Reisen der Seele" von Michael Newton.
Super Buch.
Von Karma halte ich nicht so viel, ich würde es lieber Lernaufgaben nennen. Dabei helfen uns oft unsere Seelenpartner bzw. hilft man sich gegenseitig. Da wir aber hier auf Erden nicht wissen, welche Lektion wir lernen sollen, kann man wohl auch nie sagen, wie das in karmischen Beziehungen läuft.
Es könnte sein, daß man zusammen sein soll, es kann genausogut sein, daß der Seelenpartner einem eine Lektion erteilt, indem er uns verläßt oder umgekehrt.
Alles viel zu kompliziert um es hier auf Erden zu begreifen.
Liebe Grüße
BV
Re
Ist es nicht so, daß sich die Karten für jeden Kartenleger auch so hinlegen, daß er sie deuten kann?
Ich denke, es ist immer schwer, ein fremd gelegtes Kartenbild zu deuten, eben weil jeder eine andere Intuition hat und sie deshalb eben auch anders deutet.
Die genannte Kombination würde also je nach Kartenleger unterschiedlich interspretiert.
Wenn ich es gelegt hätte, würde ich auch von einem postitiven Ausgang ausgehen,nachdem die Blockaden überwunden sind.
Liebe Grüße
BV
RE
Also wenn Wunschgedanken mit reinspielen würden, was ja durchaus sein könnte, müsst ihr aber auch berücksichtigen, daß dann Befürchtungen und Ängste genauso mit reinspielen könnten.
JA
Ja das geht, sehr gut sogar. Ging bei mir sogar ohne den Mann je gesehen zu haben.
Wunderbare Romanze draus geworden, leider ohne Happy End???!!!!
RE
Es geht nicht um Fremdgehen und es ist auch keine andere Frau im Spiel.
Es geht einfach darum, daß er sich nicht einlassen konnte/wollte. Ich habe ihn oft zurückgewiesen und er hat Angst sich wieder voll und ganz auf jemanden einzulassen.
Ich weiß, daß er mich sehr gern hat. Ob Liebe im Spiel ist weiß ich nicht, dafür war er zu verschlossen.
Er hat sich zurückgezogen, aber wie schon geschrieben, es waren bei uns ganz blöde Umstände. Wir haben momentan ganz losen SMS Kontakt.
Und mit kämpfen meine ich auch nicht hinterherlaufen. Das Wort ist nicht schön. Nennen wir es mal werben. Ihm zeigen, daß ich es ernst meine.
RE
Du meinst, wenn es für der Richtige wäre würde ich nicht überlegen zu kämpfen?
Lieben Gruß
Zu kompliziert
Hallo,
der ganze "Fall" ist zuviel um es hier aufzuschreiben, da spielen so viele Details mit rein, es würde kein klares Bild für Fremde ergeben.
Es ist ein Mann, der mir sehr wichtig ist, der erste bei dem ich solche tiefen Gefühle habe (hatte mehrere Beziehungen) und der erste mit dem ich mir vorstellen konnte alt zu werden.
Ich würde nur gern mal lesen, ob das schonmal jemand gemacht hat. Es geht mir jetzt gar nicht mal so sehr darum, ob ich es tun werde oder nicht oder ob es Sinn hat oder nicht.
Soweit bin ich noch nicht in meiner Entscheidung. Aber beim Überlegen kam mir eben die Frage, ob es hier Leute gibt, die wirklich mal um jemanden "gekämpft" haben, wenn so ein inneres Gefühl verspürten der andere könnte der Richtige sein.
Lieben Gruß
BV