R
roshni_12354571

• 2. Nov 2006
  • Beitritt 27. März 2006
  • 12 Diskussionen
  • 34 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo ihr!

Mal noch ne Frage zum generellen Kartenlegen:
    Manche Berater bzw. Kl legen doch mehrmals hintereinander die Karten, um sicher zu gehen, das das Blatt unverfälscht ist und so.
    Aber wie geht das, ich mein, klar, man kann es wahrscheinlich nicht erklären. Aber wie kann es sein, dass dann wirklich jedesmal dieselbe Kombination herauskommt? Ich find das irgendwie faszinierend.

Auch generell, wie geht das, dass das Schicksal in den Karten steht? Es sagen ja viele, dass man das nicht beschreiben kann, das ist auch nachvollziehbar, aber ich würde es halt nur ein Stück besser verstehen, wie meine Gedanken, oder von wem auch immer auf das Kartenblatt kommen.
    Oder liegt da auch viel vom Kl ab, je nach dem, wie sehr hellfühlig bzw. -sichtig er ist?

Würd mich über nen feedback freuen!

svenia

• ;-)
    Schon klar, das hat ich ja schon verstanden, so doof bin ich ja nun auch wieder nicht ;-)
    Soweit war ich ja, mir wurde dann nur angzeigt, dass ich erst mein Gratisgespräch machen muss, aber das will ja ich nicht!
    Es hätte ja sein können, dass man darauf verzichten kann, weil ich muss nicht erst mit irgendeinem reden.
    Das meinte ich.

• hotaru_2797874

Gratisgespräch umgehen
      Hallo firith,

wie kann ich nochmal das Gratisgespräch umgehen, oder später machen? Möcht eigentlich jetzt gleich zu Nadine und nich erst mit nem anderen reden.
      Weiß nich wie ich mich auf diese warteschleife setzen lassen kann. hm

Weil, es heisste ja auch "kann" und nich "muss", oder?

• Hm
      hallo firith,

nein, bin noch nicht angemeldet, muss ich mal machen! :)
      wird man noch am selben tag zurückgerufen?

• hotaru_2797874

:-)
        Weiß nicht, hab noch nie auf soner line angerufen, klappt das gut, ja?

Denn jetzt, wo ihre alle so schwärmt von ihr, möcht ich es doch auch gern mal ausprobieren :-)

Hatte heut mal geschaut, aber da war besetzt.
        Oder ich schick ihr mal ne Mail dort.

lg

• Hallo nochmal,

hab mal noch ne Frage: Und zwar, es ist ja nun so, dass eine Kartenlegerin die Vergangenheit und den Ist-Zustand besser erkennen kann, da das schon Fakten sind. Kann man nun sagen, dass die Aussagen (über Vegangenheit und Ist-Zustand)dann zu 100% stimmen?
        Meine klar, über meine Familie und so weiß ich ja Bescheid, aber wenn es z.B. um den HM geht, würde man ja gern wissen, ob die Aussage stimmt.
        Von den Zukunftstendenzen sprech ich jetzt mal gar nicht.

lg Svenia

• hotaru_2797874

He super!
        hi firith,

das freut mich für dich! du sag mal, wie kann ich denn deine Kl erreichen oder wär sie nicht so begeistert, wenn ich mich bei ihr melden würde?

Hätte schon Interesse :-)

drück dir die daumen für die nächsten Wochen!

lg svenia

• hotaru_2797874

:-)
        @firith: Ja stimmt, im Endeffekt bin ich selbst für mein Schicksal verantwortlich, aber es wör toll zu wissen, dass das, was die Kl sagt, der Wahrheit entspricht.

Ist denn bei dir schon was eingetroffen, was deine Kl vorausgesagt hat? Nicht, dass es für mich das wichtigste wäre, aber es ist ja nun schon mal toll, wenn sowas passiert. :-)

zur Pfalzhexe: klar, hab mir auch schon aufgrund der vielen guten Beiträge natürlich auch andere Bewertungen durchgelesen im Internet, aber mit den Personen kann man ja nicht wirklich in Kontakt treten, man weiß ja also nicht, ob die Berichte echt sind.
        Es kam ja hier im Forum auch schon zu der Aussage, dass sie bei vielen nur gute Prognosen gelegt hat, was ja nun Zweifel hervorbracht hat.
        Oder gab es bei ihr auch schone viele negative Zukunftsvorhersagen?

es grüsst
        Svenia

• hotaru_2797874

Also
          erstmal danke für eure Antworten! :-)

@firith: hm, klingt nachvollziehbar, was du schreibst. Also denkst du, man solle sich so verhalten, als kenne man die Prognose der Kl nicht?
          aber es ist bestimmt schwierig...
          Hast du denn eine Kl gefunden, die gut ist?

Kann man sich denn absichern, in dem man einfach zu mehreren Kl geht, und wenn die einem das selbe sagen, weiß man, dass es stimmt?

Na ja, ich bin ja auch noch auf der Suche nach ner guten Kl, hab mir somit noch nicht Kartenlegen lassen.

lg Svenia

• Hallo,

wollt mal fragen, woran man erkennen kann, dass eine Kartenlegerin wirklich gut ist, während man mit ihr spricht???
            Und wie kann es eigentlich sein, dass, wenn eine Kartenlegerin den Ist-Zustand und die Vergangenheit super erkennt, sie dann die Zukunft nicht auch genauso richtig erkennen kann?
            Soll ja schon oft vorgekommen sein...
            Versteh ich nicht. Kenn mich damit auch nicht so aus.
            Würds halt gern mal machen.

Ach so, ist bei einem von euch schon mal was eingetroffen, was die Pfalzhexe euch vorausgesagt hat?
            Sie wurde ja hier im Forum schon oft erwähnt, glaub öfter als manch andere, deshalb frag ich.
            Bei den anderen Kartenlegern weiß ich nicht so.

Möcht es endlich mal machen lassen, aber bei dem/der Richtigen.

Wär klasse, nen Feedback zu bekommen.
            lg Svenia

• an0N_1231639299z

Danke
            danke für eure antworten

@danny: was hältst du von der pfalzhexe??
            oder kannst mir eine andere empfehlen, die wirklich die wahrheit sagt??

wär dir echt dankbar..

• Kennt ihr eine empfehlenswerte kartenlgerin??
            @tine und imamiahsschuetzling

kennt ihr denn eine kartenlegerin, mit der ihr sehr zufrieden wart??

was haltet ihr von der pfalzhexe?? wurde ja schon einiges hier geschrieben..
            würde so was auch gern mal machen lassen, weiß aber nich, wem ich vertrauen kann..

würde mich über antworten von euch freuen.. :-)

svenia

• Hallo,

gibt es überhaupt jemanden, den ihr als Kartenleger/in sehr empfehlen könnt, also bei dem wirklich die Prognosen eingetroffen sind??

Also von der Pfalzhexe hab ich schon gehört, ist sie wirklich gut?

Ich würd das nämlich auch gern mal machen lassen.

Würd mich freuen, wenn es Antworten gibt.

svenia