Spirituell
sein heißt für mich auch, ausgeglichen und in sich ruhend sein zu dem, was danih schon geschrieben hat. Und nicht jeder kann KL/Hellseher sein.
Aan0N_1249212699z
- 12. Jan 2006
- Beitritt 12. Jan 2006
- 1 Diskussion
- 29 Beiträge
- 0 beste Antworten
Wen
willst du beeindrucken? Hört dir keiner zu? Nimm 50 Cent, stecke sie in die Parkuhr und es hört jemand zu. Und freu dich, daß du schlau bist.Und was
geht es dich an?Hallo
wer spendet denn für Deutschland, wenn was passiert? Was war mit der Oder- Und Elbeflut? Wir haben gespendet. Spendet Deutschland nicht schon genug durch Hilfsprojekte usw. Und wenn bei uns was passiert müssen wir uns selbst helfen. Ich habe gerne geholfen. Aber wofür ich mein Geld ausgebe soll man mir überlassen und die am lautesten tönen tun meistens nichts.Ich halte nichts davon,
denn wenn ich mir vorstelle, da führt mich ein Typ, den ich nicht mag sich mit mir zusammen, da schüttelt es mich.Versuch
es mal mit den Gratisgesprächen. Und dann wirst du ja sehen. Aber telefoniere nicht soviel herum.- ashlyn_12437806
Hallo Lea
Ich glaube, die guten Berater verstehen es. Und du hast ja auch was getan, um dich zu verändern. Ich war manchmal auch ganz schön verzweifelt. Habe dann auch mal eine Mail an den Berater geschickt und mich bedankt, daß mir so geduldig zugehört wurde und mir trotzdem vorsichtig und eindringlich der Weg gewiesen wurde. - freya_12892129
Habe auch eine Engeleinweihung
gemacht, aber deshalb keinen besseren oder schlechteren Kontakt. Entweder man hat die Fähigkeiten oder nicht. Aber in der heutigen Zeit des Kommerzes läßt sich ja alles vermarkten und zu Geld machen. In früheren Jahrhunderten hatten die Leute auch diese Fähigkeiten oder eben nicht. - In Hasstiradenhotaru_2797874
Firithlaith
Hallo!
Wahrscheinlich äußern sich diese Leute dann wieder in dieser ihnen bekannten Sprache oder meinst du, sie haben in der Zeit am Benimmkurs teilgenommen...grins.
- In Nadine Frede
Also Nadine
ist Klasse. Sehr detailliert, nett und kompetent. Mal sehen, wie die Zukunft aussieht, aber da kann ich auch einiges zu tun. Auf alle Fälle sagt sie ehrlich was sie sieht und ist zu empfehlen. - In Manni39semele_12940654
Das
ist aber seine Sache, geht mich nichts an. - In Manni39semele_12940654
Bleib mal locker
man könnte Angst um deinen Blutdruck bekommen. Brichst einen Zwist vonm Zaun, na bitte, wenn es dich erfreut. Jedem das Seine. Also dann soll dir auch egal sein, was ich mache, ich schreibe meine Erfahrungen. Du mußt Darus ja nicht anrufen, er nimmt dich wahrscheinlich auch gar nicht dran. - an0N_1206741999z
He du
auch wieder da?????? - In Manni39semele_12940654
Ja
habe auch endlich mal ein paar Tage frei. Und Berater schlecht machen? Sehe ich nicht so. Ich schreibe halt meine Erfahrungen, wie du. Und gebe keine schlechten Bewertungen, du? Aber dein Job ist besser, du schreibst schon viel länger, ich klinke mich hier dann wieder aus, das ist nicht mein Ding, aber lustig. - In AlexanderM
AlexanderM
Hat mir leider nichts gebracht. Sehr schwammige Aussagen, nichts Konkretes. Vielleicht liegt es daran, daß man mir nur schwer noch was Entscheidendes sagen kann oder meine Ansprüche sehr hoch sind. - In Manni39mervin_12671767
Unwissender
Zum Thema schlechte Bewertungen: Ich gebe grundsätzlich keine, dann hätte er zumindestens keine 4-5 Sterne bekommen. es denken viele wie ich, man muß ihn ja nicht anrufen. - In Manni39
Manni39
Nett ist er. Hat bei mir eine Superehe gesehen, die ich noch nicht habe, auch keinen Partner. Beruflich hat er mir von meiner Tätigkeit die ich 15 Jahre erfolgreich mache abgeraten, sah eine Kündigung, da ich selbständig bin, geht es zum Glück nicht. Wir paßten wohl nicht zusammen. Ich hatte ihn angerufen, weil er wie Darus sein sollte, was jetzt seine Gegner wieder auf den Plan ruft, auf ihn mit Gebrüll. Der Mann ist gut und hat deshalb die Neider. Das hat er sich erarbeitet, Mitleid hätte man ihm geschenkt. - In AlexanderMhotaru_2797874
Kann ich ein Lied von singen. Bei mir ist es auch so. Ich dachte zuerst, mit mir stimmt etwas nicht, aber mir haben KL und Hellseher auf meinem Weg zu mir geholfen, auch die für mich "Schlechten". Jetzt bin ich bei mir, froh gelaunt und jetzt kann er kommen. Ich weiß, es wäre vorher nichts mit uns geworden. Aber ehe man zu der Erkenntnis gelangt, geht man einen schweren Weg. Netta9
Also ich stimme dir zu, die Aussagen beim Online legen sind bei mir im Groben dieselben wie bei einer eigenen Auslegung. Jedes Bild zeigt ja andere Details, aber die Grundaussagen sind gleich.- In AlexanderMhotaru_2797874
Firithlaith
Hört sich interessant an. Und wenn man weiß, warum sich jemand so verhält, weiß man ihn auch zu nehmen. Werde ihn bei Gelegenheit anrufen und berichten.