A
an0N_1291561999z

• 16. Aug 2004
  • Beitritt 16. Aug 2004
  • 7 Diskussionen
  • 92 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Dddddddddddddddddddddddddddddd ddddd...

Na dazu sage ich ohne meinen Anwalt nichts ...

• sukie_12165626

Ächts :FOU:
      Jammer, jammer, jammer! Also mir persönlich geht es gut. Internet boomt! Meine Programme sind echt der Renner. Na - ihr kennt mich ja. Meine Frau ist nicht so optimistisch. Es gibt gegen die Vogelgrippe Resistenzen! D. h. die geimpften Hühner sterben genauso wie die ungeimpften. Diese Schweinerei wird wohl erst nach Weihnachten bekannt werden, denn sonst würde ja das Geschäft versaut. Scheint eh nicht so gut zu laufen.

Tunto :AMOUR:

• Black war immer schon ein rusticus :MAL: :MAL: :MAL:
      wie ist die Situation im wilden Westen? Wir sehen nur den heiligen Obama und wie eine Bank nach der anderen über den Jordan geht ...

• an0N_1291561999z

Viele glauben, dass Furzel ein mieser Kerl ist :non: :mal:
      ich kann euch eins sagen: wenn die Leute die hier Werbung machen sein Wissen und seine technischen Möglichkeiten hätten, dann wäre dieses Forum eine Werbefriedhof.

Und jetzt noch was für Kenner:

Und zum zweitem liegt mein Interesse auch in magischen Bereichen, jedoch biete ich keine Leistungen an, und erst recht nicht gegen Geld. Sieh es einfach als einen Konträr ähnlich von Kirche und Teufel, aber nicht für die die wirkliche Magie üben, sondern für die, die es behaupten und sich daran bereichern. Nur deshalb führe ich diesen "Feldzug" als Robin Hood

So schrieb der Mann, den sie Hexe Aisira nannten und dem sie für seine magischen Dienste Geld schickten, im März 2005
      Im Dezember wurde er dann von Furzel vorgeführt und unter dem Gejohle des Volkes vertrieben. Verkleidet als reimender Pfurz taucht er/sie nun ab und zu wieder auf und versucht sich erneut als Robin Flop.

(Im Gegensatz zu Furzel bin ich nicht so dezent und bring schon mal ne PN wenns denn sein muss...)

Ist es nicht interessant wie ein paar hundert Euro einen Menschen korumpieren können ....

Ei ei und godbei Tunto

• Würde mich interessieren :???:
        ob die Lyra - Enthuisiasten schon in diesem Forum waren, als der Kartenleger-Partnerzusammenführerkrieg tobte.
        Wenn da eine Tannui, Moneo, Wuffi etc. so munter für Lyra schreiben, dann wissen sie offensichtlich nicht, dass es letztendlich auch Furzel zu verdanken ist, dass sie das so können.

Aber Undank ist der Welten Lohn. Besonders bitter ist, dass diese Infamitäten gerade jetzt auf Furzel einprasseln. Zum einen kann er sich nicht adäquat wehren, weil er nur 28 kb rüberbringt, zum andern, weil er durch einen persönlichen Trauerfall angeschlagen ist.

Jedenfalls wirft die ganze Aktion gegen Furzel kein gutes Licht auf Lyra. Und ob die ganze Angelegenheit zu Ende ist, weil hier ein paar schreien - langweilig -
        nun das möchte ich bezweifeln. Schon allein deshalb, weil es sehr sehr viele gibt, die wissen, dass Furzel niemals ungerechtfertig angreift.
        Und in ein paar Wochen kommen eh die unzufriedenen Kunden von Lyra ins Forum :fou: und dann wird gejammert und gekeift :triste: weil die grosse Supermagierin Lyra Elektra (Tochter des Aga-mammon) nicht das gehalten hat, was sie vollmundig versprach...

Tuntolero - ein Freund von Furzel :amour:

Nein, ich bin kein Furzelnick und auch kein Neuer. Und wenn jemand von den Lyraanbetern sich jetzt bemüssigt fühlt zu antworten, dann wünsche ich ihm oder ihr viel Spaß. Ich werde jedem oder jeder eine Kusshand zuwerfen. Aber nicht meine eigene...

• an0N_1283490499z

Wenn sie als Hellseher bei der Suche nach Kriminellen
          so erfolgreich waren, warum müssen sie jetzt die Behörden einschalten?

Schadet das nicht ihrem Ruf, wenn sie ständig damit Werbung machen, dass sie der Polizei helfen und jetzt können sie sich nicht mal selbst helfen?

Wird jedenfalls schwierig werden dem Richter klar zu machen, dass mit etwas Werbung machen, das sie ganz offensichtlich nicht können. Das ist nämlich auch Betrug.

Wer ihnen da dazwischen funkt verhindert also einen fortgesetzten Betrug.

Aber ich sehe schon, ihr Verständnis für juristische Zusammenhänge und Kausalität ist eher rudimentär.

Tunto - auch einer der nicht an Hellseher glaubt, die sich nur dann sicher sind, wenn es um die Farbe von Geldscheinen geht.

• Hi liane
          ...Zwei meiner Mädels ...

wer ist das?

Töchter?

oder das was ich denke ....

dann war die PZ aber nur von sehr kurzer Dauer und die Kosten haben sich quasi egalisiert

Tunto - der Ausgestossene , dem keine PZ helfen kann

• Aha Imiela
          war das nicht der Blaubart von Fehmarn? Ein Wahrsager der 4 seiner Kundinen ermordet hat ?

Noch ein besonderer Tip von mir: Hinterkaifeck

Das war für mich der spannendeste Kriminalfall überhaupt. Den kannst du dir auf der Zunge zergehen lassen Furzel.

Inzest, 4 Tote und der Mörder wurde nie gefasst.

Aber 35 verschiedene Theorien über den Ablauf, 12 sind allein von mir.

BYe BYe Tunto

• Hallo Furzel
          du bist aber sehr nett zu dem Herrn. Ob er deine Hilfe wohl zu würdigen weiss?

Ich habe gehört, du sitzt jetzt irgendwo in der Karibik? Schummelfirma gegründet um Kunden von ebay auszuplündern, oder hat es dir wieder durchs Dach deiner Strandhütte geregnet. War eine richtig gute "hurricaine season". Baut ihr jetzt Bunker an den Strand?
          Was macht das Boot? Übst du wieder Tiefflug damit?
          Ich darf dir noch schöne Grüsse aus dem "Weinberg" bestellen.
          An alle anderen: sorry aber meine PN funzt absolut und überhaupt nicht. Tuntolero

• Und definitiv
          kennst du auch Annus !

(Du altes Miststück)

In zärtlicher Liebe einen Luftballon fellationierend

- Tunto -

• gaea_11936613

Hi fredchen
            mal wieder Langeweile ?

Schreib doch einfach einen konstruktiven Beitrag und lass das moralische Gewinsel.

Oder schreib was lustiges!

Auf 10 miese Beiträge kommen hier 20 die darauf hinweisen. Sorry, + dein Beitrag, also 21 ...

Also, schreib uns mal, was du unter Esoterik verstehst. Oder warum du gern ein Widder/Steinbock/Zwilling wärst. Wann du das erst Mal Sex mit einem Frettchen hattest...

Einfach so Dinge aus deinem Leben :amour:

Wir wären dir sehr dankbar für deine Aufklärung

Mit vorgezogener Vorhaut Tuntolero

• an0N_1235271799z

Hallo diffi !
              Furzel hat einen miesen Charakter und verarscht dich ganz kräftig.
              Das mit dem doppel - n für großen Arsch hast du ja anscheinend nicht gewusst, deshalb etwas zur Weiterbildung:

annus horribilis = schrecklich großer Arsch!

(Und langweil uns bitte nicht mit den tatsächlichen Bedeutungen für anus - annus. Das geht uns nämlich am Arsch vorbei, Jahr für Jahr!)

• Kann man von Hoffmanns Tropfen Kinder bekommen -
                im Prinzip ja, wenn die Tropfen von Hoffmann persönlich stammen. So, oder so ähnlich kann die Situation von Petsy, wenn sie denn überhaupt eine reale Person ist, charakterisiert werden. Denke aber, dass es ursprünglich ein Frednick war und dann ein Hacknick geworden ist. Man weiß ja schließlich woher der Wind weht.

Ich halte es auch für das beste, wenn man Fred Gelegenheit zum Nachdenken gibt. Und vielleicht kann er sich auch dazu entschließen sich von dieser komischen Sexmagier-vermittlungs-nummer zu verabschieden.
                Es ist für eine eingefleischte und überzeugte Esoterikern vielleicht annehmbar sich mit Hata-Yoga zu beschäftigen, aber für jemand, der Parterprobleme hat, ist das sicherlich eine bizarre, wenn nicht sogar kranke bzw. gefährliche Sache. Ähnlich ist das wohl auch mit der "Sexmagie" zu bewerten.

Wäre in jedem Fall gut, wenn die Fredthreads langsam aufhören. Das Forum hat ja auch andere Themen ...

Tunto

• saraid_12531306

Hallo furzendes Frettchen !!!
                Ich habe gerade dein PS gelesen und bei dem Satz: willst du mal hören wie ein Frettchen furzt habe ich so heftig gelacht, dass mir der Martini aus dem Glas geschwappt ist.
                Für mich war das dein bester Witz seit langem ...

Skol ! Tunto

• an0N_1291561999z

Furzel - ich bitte dich um Verzeihung !!!
                  Ich nehme alles zurück. Diese Anasha ist wirklich ein unerträglicher Dummbolzen! Da hilft wirklich nur eine brutale Dosis stärkster Sarkasmus.

Und zu Gandalf: ich dachte du machst einen deiner Witze. Dann sehe ich aber folgenden Beitrag:

"Ich greife das Thema nochmal auf, weil ich wirklich Probantinnen brauche"
                  Gesendet von Gandalf26 am 25 Februar um 14:35
                  Schon vor langer Zeit ging man davon aus, daß zwischen der Position der Sonne im Verhältnis zum Radix-Mond und den fruchtbaren Tagen der betreffenden Frau, ein Zusammenhang besteht. Genau wie ein Menstruationszyklus abläuft, scheint auch das Radixhoroskop..."

Ok, Furzel, du bist zu 100% rehabilitiert.

Schreib weiter - ex oriente lux !!!

Tunto -