immer noch nen Tick besser als die anderen
Hallo Furzel
Keine Ahnung
wie geht das? Eingangszeile auf Null stellen?
Hallo Jungs :roll:
lange nichts mehr von euch gehört!
Wer ist noch da?
:AMOUR: Tangolady :AMOUR:
Wie geht es Dir Dr. Furzel
was macht die Insel? Immer noch scharf auf alles was sich bewegt?
Black war immer schon ein rusticus :MAL: :MAL: :MAL:
wie ist die Situation im wilden Westen? Wir sehen nur den heiligen Obama und wie eine Bank nach der anderen über den Jordan geht ...
Bei mir läuft es schlecht.
Ganz ehrlich. Die Lastwagen werden immer teurer, mehr Steuer etc. Der Kies wird gekauft, aber alle wollen handeln und dann zahlen sie schlecht. 3 mal Mahnen ist fast schon die Regel. Kredite - Fehlanzeige! Die Banken mauern! Ich habe meine Leute schon drauf vorbereitet dass es nächstes Jahr mehr Urlaub gibt!
Ächts :FOU:
Jammer, jammer, jammer! Also mir persönlich geht es gut. Internet boomt! Meine Programme sind echt der Renner. Na - ihr kennt mich ja. Meine Frau ist nicht so optimistisch. Es gibt gegen die Vogelgrippe Resistenzen! D. h. die geimpften Hühner sterben genauso wie die ungeimpften. Diese Schweinerei wird wohl erst nach Weihnachten bekannt werden, denn sonst würde ja das Geschäft versaut. Scheint eh nicht so gut zu laufen.
Tunto :AMOUR:
Rossi nervt mich mit aber
Kann persönlich nicht klagen! Die Foren sind langweilig wie eh und je! Witz ist nicht mehr gefragt. Nur dröges Gequatsche. Wo ist mein Mann, wo ist mein Geld, wo ist mein Hund, wo ist mein Gehirn. Woher kommen denn die Namen Tangolady und Tuntolero? Wart ihr im Tanzkurs zusammen? :???:
Dddddddddddddddddddddddddddddd ddddd...
Na dazu sage ich ohne meinen Anwalt nichts ...
Ich sage nur: da kommt der Dicke mit der Zicke
:evil: :evil: :evil: :idea:
Der Niedergang der Esoterik - eine Ballade mit Aktfotos!
Die Kartenleger haben Umsatzeinbrüche von 30 - 50 %
Aber das ist wohl nicht auf die schlechte Konjunktur zurück zu führen, sondern darauf dass der Markt abgeseibelt ist!
Auf die Yaris kacken ?
im Forum? Was bekomme ich dafür ?
Tunto - Pervers bis ins letzte Glied !
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Furzel, wie lange bist du noch da?
Wie lange?
mein Kopfumfang interessiert dich wohl nicht???
Nur noch diese Woche. Drei Ehefrauen, 12 Kinder und 23 Enkel erwarten ihren Ernährer auf drei verschiedenen Wohnsitzen.
Bei mir ist es Gott sei Dank nur eine etwas jüngere ( :mrgreen: ) Ehefrau und eine noch jüngere Freundin. :lol:
ich hätte da einen Vorschlag - ich schicke euch eine PN
alles klar ! :?: :?: :?:
Rossi - ich habe dir eine PN geschickt
mit null drauf
was ist die Antwort?
Extra Antwort, die nicht in kausalem Zusammenhang mit Vorgenanntem steht:
---------- wir sind gerade weiter gezogen in ein anderes Forum - Furzel ist heute gut drauf!
Bis bald Black :mrgreen: