An alle hier im Forum,

ich hatte angenommen hier Menschen anzutreffen, die an einer ehrlichen Diskussion interssiert sind, doch ein paar Spinner haben nichts besseres zu tun mich zu beleidigen und meinen Namen zu beschmutzen. Das habe ich nicht nötig. So werde ich mich aus diesm Forum verabschieden. ixch wünsche allen aufrichtigen und ehrlichen Menschen hier im Forum eien gute und gesunde Weihnachtszeit.
Mit einem freundlichen Gruß
Stephan G. Schulz

PS. Man kann mich ja bei Interesse weiterhin anschreiben unter der Kontaktadresse im web
www.stephan-schulz-hellseher.de

Ich verstehe das
Hallo Herr Schulz,ich habe Ihnen gerade einePN gesendet,da steht bereits drin das ich Ihren Schritt für richtig halte,den Satz,das Sie das nicht nötig haben habe ich auch benutzt.
Finde das auch sehr schade,vorallem für die Menschen die wirklich Interesse an diesem Thema haben.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Gruß Katania

Ja, schade.
Schade, es hätte Spaß gemacht wirkliche, sinnvolle Gespräche zu führen.

Mit einem freundlichen Gruß
Stephan G. Schulz

an0N_1283490499z

Noch zur Info.
    Wenn bei mir Menschen in der Praxis eine Beratung oder medizinische Behandlung bekommen, die wirklich nicht in der Lage sind ein Honorar zu bezahlen, so verlange ich nichts , sondern bitte um einen
    1 Euro, der kommt in eine Spardose und wird immer zu Weihnachten zusammen mit den bereits sich darin befindlichen Euros, an ein Kinderheim in Form von Gegenständen, die sie dringend benötigen, gespendet.
    Ich lade Sie herzlich zu mir in die Praxis ein, dann können Sie vielleicht eine andere Meinung über mich haben. Ich urteile erst über Menschen, wenn ich mich bemüht habe sie kennen zu lernen.

Aha Imiela
    war das nicht der Blaubart von Fehmarn? Ein Wahrsager der 4 seiner Kundinen ermordet hat ?

Noch ein besonderer Tip von mir: Hinterkaifeck

Das war für mich der spannendeste Kriminalfall überhaupt. Den kannst du dir auf der Zunge zergehen lassen Furzel.

Inzest, 4 Tote und der Mörder wurde nie gefasst.

Aber 35 verschiedene Theorien über den Ablauf, 12 sind allein von mir.

BYe BYe Tunto

Ehrlich
    ...gesagt: an deinen fähigkeiten hab ich jetzt doch arge zweifel - DAS hättest du wirklich vorhersehen können.dazu muß man sich noch nicht mal hellseher nennen.

und diese hp ist auch nicht aufrufbar....

Das ist die Norm in diesem Forum
      Hier wird gefakt was das Zeug hält.