Habe durch Zufall eine wirklich gute Astro-line gefunden. Man gibt das Geburtsdatum ein und erhält ein aktuelles Tageshoroskop. Das ist wirklich interessant. Und es ist auch möglich persönlich mit der Astrologin zu sprechen. Hier ist die Nummer: 0190 / 73 50 62
Probiert es einfach mal aus. Ich ruf immer an, wenn ich eine wichtige Entscheidung treffen muss oder ich wissen will was so auf mich zukommt. Meine Erfahrung ist, dass die Prognosen besser zutreffen als beim Kartenlegen und der Preis ist derselbe bzw. eher niedriger.
Liebe Grüße Sabrina :amour:
Geheimtipp
Danke für den tipp
ich habe gerade angerufen mir mein persönliches Tageshoroskop angehört. Ich finde die Line auch gut.
welche Erfahrungen hast du mit den persönlcihen Beratungsgesprächen? Soll ich das auch mal ausprobieren oder reicht das Tageshoroskop? Bitte die Antwort über PN, sonst kommt Furzel gelcih wieder daher und quengelt rum.
Babsi
Welche Line
verbirgt sich hinter dieser Nummer? Konnte in den Suchmaschinen nichts dazu finden.
LG, Kartendeuterin
Es ist eine einfache aber gute astroline
ich lass mir etwa seit 7 Monaten dort ab und an ein Tageshoroskop erstellen. Vielleicht kennst du sie nicht ,weil nimand dafür Werbung macht - läuft anscheinend von selber. Ich finds jedenfalls gut.
Keine Angst
Furzel hat Urlaub ...
Hallo Sabrina
hab deinen "geheimtipp" mal ausprobiert. Finde die Line auch gut und hab natürlich auch gleich die Astroberaterin ausprobiert. DAs ist super ok ! Danke für den Tipp!
Julia
.............
na dann mal gute Erholung und auf ein neues Schöpferisches
Hallo Sabrina
ich hab gerade angerufen und bin zufrieden. War ganz interessantzu hören, was die Astrologen so sagen.
L G und Frohe Ostern Miram
Eine wirklich prima Line!
Hab in letzter Zeit schon viele Lines ausprobiert, da ich in einer akuten Partnersache war...echt schlimm. Meistens hatte ich das Gefühl, die wollen nur Zeit schinden.
Aber diese Line ist echt prima - rund um die Uhr erreichbar und sehr einfühlsam die Beratung, dabei echt kompetent. Es geht mir seit diesem Gespräch viel besser, und das für ca. 15 Euro!!
Kann ich nur weiterempfehlen.
Hallo - habe dir eine Pn geschickt
bitte antworten ...