I
indy_11915279

• 13. Juli 2005
  • Beitritt 5. Dez 2000
  • 1 Diskussion
  • 5 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Danke für den tipp
    ich habe gerade angerufen mir mein persönliches Tageshoroskop angehört. Ich finde die Line auch gut.
    welche Erfahrungen hast du mit den persönlcihen Beratungsgesprächen? Soll ich das auch mal ausprobieren oder reicht das Tageshoroskop? Bitte die Antwort über PN, sonst kommt Furzel gelcih wieder daher und quengelt rum.
    Babsi

• brandy_12665335

Ich habe ein paar Bücher
      von Prof. Bender gelesen. es ist sehr interessant. Wieso wird hier nicht über Parapsychologie diskutiert und fast nur noch pseudomoralische Vorträge gehalten ...

• Ich würde mir eine offene Diskussion wünschen
      über alle Themen der Esoterik. Aber das passt ja bestimmten Leuten ja nicht.

Astrologie 2
      Partnermagie 2
      Magie 2
      Pendeln 4
      Kartenlegen 4

Hoffentlich nützt es was !!!

• nzria_11844577

Warum antwortest du nicht Woelfin? :amour:
      wenn du tatsächlich was vernünftiges leistest, dann sollte das doch darstellbar sein ?
      Ich finde die Fragen von Thekla absolut in Ordnung.
      Aber du antwortest nicht darauf, sondern kommst mit so flachen Sprüchen wie: ich bin doch kein Sozialamt.
      Das hat auch niemand behauptet.
      Aber was bist du dann?
      Und welche Dienstleistung erbringst du?
      Wie nennt man diese Dienstleistung ?
      Das hätte mich schon mal interessiert. LG Babsi

• Wenn ich Kartenlegerin an Kartenlegerin unter gebührenpflichtigen Lines aufgereiht sehe, dann frage ich mich, wie das geht? Kommt da noch etwas Vernüftiges zustande bei dieser fabrikmäßigen Abfertigung.
        Wenn eine Kl nicht da ist, dann machts halt eine andere. Die reinste Fließbandarbeit.
        Wie sind eure Erfahrungen mit den Legebatterien?
        Massenabfertigung ?

lG Babsi :amour:

PS: danke für dem Hinweis Tunto!