G
gracja_12758446

• 5. Aug 2007
  • Beitritt 5. Aug 2004
  • 3 Diskussionen
  • 21 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • qiana_12768868

Soon kannst du mir im Gegenzug
    das Forum von Maran nennen. Eventuell auch von anderen Magiern?

das forum von Frau heintz findest du unter partnerzusammenführung bei googl. es ist das erste forum auf der seite. Von einem anderen Forum weiß ich nichts. Aber es ist schon möglich daß sie noch eins hat.

Ich hab bei ihr vor längerer Zeit eine PZ machen lassen und dann auch was in ihr Forum geschrieben.

Jetzt suche ich für einen freund jemanden der eine PZ macht und wollte mir mal Maran oder andere ansehen. Frau Heintz nimmt ja nur Frauen an.

l g Caroline

• lindy_11922341

Hallo Merlin, hab dir eine PN geschickt
      weil ich auch wissen will, wie diese neuen Smileys gehen...

Meine Lieblingsthemen:

Magie / Zauberei 1

Partnermagie 2

Astrologie 1

Pendeln 3

• Das interessiert mich auch ..."Goflim"
      Liebe Bernstein, ich habe eine PN an Goflim geschrieben aber noch keine Antwort bekommen.
      Vielleicht antwortet sie ja auch direkt übers Forum. War jedenfalls eine gute Idee von Dir das Thema zu starten.
      Liebe Grüsse Caroline

• Es sind noch keine Antworten eingegangen.
        Damit das nicht ewig so bleibt, ein paar Worte für unser Sensibelchen:
        Wir lieben es uns gegenseitig niederzumachen. Das ist praktizierter Masochismus !!

Und Yasemin mag ich überhaupt nicht und die bel air church auch nicht

( 1,86 Euro pro Anruf - bei einer Kirche !!!)

• an0N_1227243099z

Der getretene Hund bellt ...
          wird wohl schwer werden Kunden aus dem Forum zu "fangen" nachdem das Pseudo "Yasemin9" jetzt ein kleines "Rüchlein" hat.
          Wer schon bei dir war hat ja die Möglichkeit eine E-Mail zu schicken:

Info@gofeminin.de

das bekommt dann der Admin direkt.
          Mal sehen ob er deine IP-Nummer sperrt...

• Wer wiederholt sich denn hier ständig ??
            Sie dir doch mal deine 23265 Beiträge an. Moorhexe - moorhexe - hexe aus dem moor- hexe mit mohr - ohne ende ...
            Dass du mit yasemin gut kannst sieht man ja an den beiträgen ...

• gracja_12758446

Bel air church ???
              Wozu baraucht man für ein Forum meine Telefonnummer?? Da ist doch dem Mißbrauch Tür und Tor geöffnet.
              Wie erkläre ich meinem Freund, dass ein Magier anruft ??

• sukie_12165626

Etwas eigenartig
              mir ist aufgefallen, dass über Magier viel mehr positive postings da sind, als über hexen. allerdings sind es immer dieselben nicks die schreiben.
              Liegt vielleicht daran, dass sich männer mehr mit computern beschäftigen und dann gleich mit 5 oder 6 nicks für sich selbst werbung machen.

Wenn man die postings für maran ansieht, dann hat man schon fast den eindruck, dass er einen ghostwriter für sich angestellt hat. Ein arbeitsloser, der den ganzen Tag foren abklappert und dann die entsprechenden Werbebeiträge schreibt.
              Ist jedenfalls mein Eindruck.
              Scheint ja einigen im Forum auch so zu gehen, deshalb : danke Moorhuhn!
              Haben wir alle ein Auge auf diese miese Werbemasche. Das Forum soll informieren, nicht für Magier Werbung machen, die offensichtlich nichts anderes zu tun haben als sich selbst zu beweihräuchern. Und tschüßßßß Valentin !

Caroline

• anca_12235819

Hallo
              hatte grosse Probleme mit Anrufen und Briefen von einem Magier. Werde Dir eine Mail schicken. Bitte antworten, ob du sie bekommen hast - das funktioniert hier nicht immer.
              lg Caro

• Vorsicht! Vorsicht! Vorsicht!
                Wofür, bitte, braucht man in dem oben genannten Forum unsere Telfonnummer ?

?????????????????

Also - Aufpassen Leute !

Lest Euch mal durch was Ihr da so alles genehmigen sollt.

• Wirklich grossartig
                  Da meckerst Du über die Eigenwerbung in den Foren und setzt dann gleich einen Link auf ein recht eigenartiges Forum. (belair-church Schönluftkirche - oder was?)

Na ja lassen wir uns halt da auch mal ein bisschen verarschen.
                  Eine nicht besonders gut gelaunte Caroline

• Hallo Yasemin
                  die einzelnen Diskussionen sollten sich auf Sachthemen beziehen. Ausserdem ist natürlich Deine Frage vom Zeitrahmen her längst überholt.
                  :-)

• Bitter nötig
                  ausser der Übersetzung weiss ich leider nicht viel darüber. Scheint aber mehr eine psychologische Technik (Therapie) zu sein, denn etwas esoterisches.
                  Trotzdem cleaning ist insgesamt angesagt.

• demi_12900562

Angewandte Magie...
                    such bei Google unter verschiedenen Begriffen nach einer Zeitschrift, die Anweisungen zur Auflösung von Preisrätseln gibt.
                    Ich weiss, dass es eine solche Zeitschrift gibt, habe aber leider den Namen vergessen.

Da sind hunderte von Preisrätseln drin und auch gleich die Lösung.
                    Es gibt Leute, die schicken 30 - 40 Karten pro Monat ab um zu gewinnen.
                    Auf jeden Fall kannst Du mit der Zeitschrift Deine Gewinnchancen erhöhen.
                    Ist das angewandte Magie ? Jedenfalls bist du durch die Information Deinem Ziel ein kleines Stück näher gekommen. Viel Glück !!!

• coskun_12512888

Danke für eure Beiträge...
                    ich hatte nicht erwartet dass solche Fachleute (Fachfrauen !!!) im Forum sind.
                    Danke für die konkreten Informationen.
                    Wäre wirklich interessant zu wissen wozu das Sigill dienen sollte.

• Wird wohl alles etwas schlechter ...
                    Wenn man die allgemeine Entwicklung so ansieht, dann ist doch zu erkennen, dass vieles schlechter geworden ist.
                    Dieser Ölpreis würgt die Wirtschaft ja förmlich ab.
                    Ich glaube aber auch, dass er 2005 noch weiter steigen wird.
                    Bei Bush hofft man wohl, dass er nicht gewinnt. Aber Kerry kann ich mir auch nicht als Präsident vorstellen.
                    Krieg - da hoffe ich mal, dass es bei den Drohungen bleibt. Beängstigend ist natürlich, dass überall gerüstet wird wie verrückt.
                    Die Achse Nordkorea-Iran hat es ja in sich. Den Konflikt zwischen Indien und Pakistan hat man fast vergessen, dabei haben die ein recht heftiges Arsenal, inclusiv Atomwaffen.
                    Ich hoffe, glaube und manchmal bete ich sogar, dass die Menschen doch nicht so verrückt sind, wie es manchmal aussieht.