Ich bin jetzt noch nicht so lange im Forum und mit der Suchmaschine habe ich nichts hier im Forum dazu gefunden.

Deshalb der neue Thread. Falls es hier schon etwas dazu gibt, wäre es nennt, wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet wo.

Kann mir jemand erklären, wie ich eine Sigille auflade? Ich habe gelesen, dass es ganz wichtig ist den Wunsch anschließend zu vergessen. Nur, wie mache ich das? Es ist doch ein Herzenwunsch, egal, um was es jetzt geht, den kann man doch nicht so einfach vergessen.

Hat jemand Tipps dazu? Hier gibt es Einige, die sich mit Magie auszukennen scheinen.

Danke für Eure Antworten.

Liebe Grüße

Purzel

.....
Hallo,
schau mal unter www.semele.piranho.de/sigillen2htm nach
Lieben Gruss
Toctoc

Magie
    Das Sigill ist nur der magische Transmitter um einen Wunsch umzusetzen. Das Sigill selbst macht gar nichts. Wenn Du den Wunsch vergisst ist das Sigill vollkommen wertlos, du würdest es ja nicht einmal mehr merken, wenn der Wunsch tatsächlich erfüllt würde. (Da war mal wieder einer der Gehirnakrobaten am Werk, der die simpelsten Gesetzte der Logik und Magie vergessen hat. Aber wer weiß, vielleicht hat er sich das mal gewünscht.)
    Wenn Du tatsächlich den fachlichen Rat gehört hast, du sollst den Wunsch vergessen, dann, wenn man Dich nicht gerade veralbert hat, ist darunter zu verstehen, dass der Wunsch nicht übermächtig werden darf. Wenn Dein ganzes Denken und Fühlen von diesem Wunsch durchdrungen ist, dann wird sich im magischen Bereich nicht viel aufbauen lassen. Der massive Gefühlsansturm schwemmt gleichsam die feinstofflichen Schwingungen weg. Insofern neutralisiert die emotionale Energie die spirituelle. Es wäre also hilfreich wenn du den gefühlsmäßigen Hintergrund vergessen könntest.
    Auch wenn Du nichts davon schreibst, nehme ich an, das Du Dir einen bestimmten Partner wünschst. Sollte ich damit recht haben, wird mit einem Sigill nicht viel zu machen sein. Erst wenn du innerlich zur Ruhe gekommen bist, lässt sich Magie anwenden.
    Das Paradoxe wäre aber, dass dir der Partner dann nicht mehr so wichtig erscheint. Das ist das Problem an der höheren Magie.
    Im unteren Bereich der Magie pfuscht man gern mit Talisman, Sigill, etc. herum, einfach um etwas Magisches zu tun. Das ist natürlich gefährlicher Unsinn. Wenn Du dir eine leere Schachtel mit dem Aufdruck Aspirin um den Hals hängst, dann hilft das auch nicht gegen Kopfschmerzen.
    Wenn Du Dein Problem konkreter darstellst, dann könnte ich dir auch konkretere Hinweise geben. Vorläufig würde ich Dir aber von magischen Aktivitäten abraten, du tappst herum wie ein Blinder auf der Autobahn. Masterinfo

Sigill
      hi purzel,

die sigill ist in erster linie ein abkürzungszeichen. sigillum meint im lateinischen (verkleinerung von sigium) kleines zeichen, spur, kleine figur.

die sigillenmagie findet wie folgt anwendung: du fasst einen sehnlichen wunsch in einen kurzen, präzisen satz zusammen.
      in diesem satz kürzt du dann jeden sich wiederholenden buchstaben raus. aus den verbleibenden buchstaben wird dann eine verschachtelung gebastelt. - es braucht eine gewisse zeit, bis eine ansprechende, brauchbare sigille entstanden ist. die sigill kann man aufschreiben, sie bunt bemalen, mit kräutern verzieren oder sie verbrennen.
      aufladen der sigill: durch gebet, ein kleines ritual und/oder rituellen tanz.
      wichtig ist, dass du anschließend an die sigille nicht mehr denkst. du musst sie wirklich vergessen. ganz und gar. (ich denke nicht dran, nein ich denke nicht dran... ;) ) die sigill *lebt davon* zu vergehen, denn mit ihrem vergehen, wird der wunsch energetisch weitergetragen.

die sigillenmagie ist recht kraftvoll. der absender hat keinen einfluss auf die form der erfüllung. bsp. jemand wünscht sich einen lieben, netten nachbarn, könnte in der erfüllung einen umzug bedeuten. tchaha.. daher sollte der wunsch so präzise und konkret und wohl überlegt formuliert sein.

aber, wie auch überall in der magie gilt hier: wichtig ist, dass der geist die dinge durch-wirkt.

es ist so, dass man formeln nichts abgewinnen kann, wenn man sie nicht verstanden hat, auch dann nicht, wenn in dieser formel die weisheit der ganzen welt enthalten ist.

liebe grüsse
      cosmic.

demya_12366848

Danke!
      Vielen Dank für Eure Antworten.

Es geht ausnahmesweise nicht darum einen bestimmten Partner zu bekommen. Das habe ich aufgeben. Er ist ein hoffnungsloser Fall. :-)

Meine Idee war, mein finanziellen Probleme mit einem Gewinn bei einem Preisrätsel auszugleichen.

Liebe Grüße

Purzel

coskun_12512888

Danke für eure Beiträge...
        ich hatte nicht erwartet dass solche Fachleute (Fachfrauen !!!) im Forum sind.
        Danke für die konkreten Informationen.
        Wäre wirklich interessant zu wissen wozu das Sigill dienen sollte.

demi_12900562

Angewandte Magie...
        such bei Google unter verschiedenen Begriffen nach einer Zeitschrift, die Anweisungen zur Auflösung von Preisrätseln gibt.
        Ich weiss, dass es eine solche Zeitschrift gibt, habe aber leider den Namen vergessen.

Da sind hunderte von Preisrätseln drin und auch gleich die Lösung.
        Es gibt Leute, die schicken 30 - 40 Karten pro Monat ab um zu gewinnen.
        Auf jeden Fall kannst Du mit der Zeitschrift Deine Gewinnchancen erhöhen.
        Ist das angewandte Magie ? Jedenfalls bist du durch die Information Deinem Ziel ein kleines Stück näher gekommen. Viel Glück !!!

demi_12900562

Oh oh....

Besorg dir doch mal das Buch

"Die dynamischen Gesetze des Reichtums" von Catherine Ponder (kostet 8 Euro) - bei den Erkenntnissen, die du dort für dich sammeln kannst, brauchts keine Sigillen mehr.
        Da klappts auch mit dem Nachbarn :o) oder doch mit dem anderen....

Liebe Grüße
        Henrike

4 Jahre später
        coskun_12512888

Magie
        ich kenne seit monaten ein liebs mädel, die ist taubstumm . und ich empfehle iehr oft, dass sie die musik ( gute, schöne) mit ihren fingern am lautspecher anfühlen möge. sie lehnt das stets ab. kann man sie da mit sigillen etwas beeinflussen. denn dies wäre ja ein Zuwachs , eine ungeheure bereicherung für dieses liebe mädel. danke um antwort. Olaf

Purzel
        ich muss wirklich Cosmic zustimmen, sie hat die Sigille in ihrer präziesesten Form dargelegt. Jeden anderen Rat kasnnst du hier vergessen.
        Die Sigille vergessen bedeutet nichts anderes, als das Konstrukt, welches du dir aus deinem Wunsch erarbeitet hast, zu vergessen.
        Beispiel: ICH MÖCHTE DASS ICH BEIM PREISRÄTSEL IN DER BUNTEN VON DER ZWEIUNDVIERZIGSTEN WOCHE GEWINNE UND FÜNFTAUSEND EURO GEWINNE

ICH MÖTE DAS B PREÄL N U VO ZWVG FÜ R E

So sähe die Sigille schlussendlich aus. Es geht darum, diese Konstrukt zu vergessen und nicht den Wunsch, die 5000 Euro zu gewinnen. Allerdings liegt die Schwierigkeit darin, ein entsprechendes Ritual zu wirken. Es bedarf einiger übung, bis du Erfolg hast.

Grüßle
        Gandalf der Graue