M
mahala_12259990

• 3. Apr 2005
  • Beitritt 21. Mai 2004
  • 2 Diskussionen
  • 10 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • nieves_12729507

Hallo ihr zwei...
    Liebe Clubby - zum Thema "Eigenwerbung"
    Keine Sorge, ich bin hier nicht auf "Kundenfang" :o)

Herzlichen Dank für das Kompliment.

Ihr müsst die Lotosblüten suchen - und kann hier keine Tipps oder Hinweise geben.
    @Girly83
    Zählen finde ich überhaupt nicht schwierig - es zwingt dich ja niemand, bei dem Gewinnspiel mitzumachen. Nur wenn du etwas gewinnen möchtest, musst du eben auch etwas dafür tun.

Das nächste Spiel will ich anders aufbauen. Wenn ihr keine Lust zum Zählen habt, solltet ihr im Oktober noch einmal vorbeischauen.
    Aber auch hier verrat ich noch nix :o)

Liebe Grüße
    Henrike

• Auf meiner Seite www.henrike-online.de gibt es 5 Beratungen (telefonisch und nur über das deutsche Festnetz) zu gewinnen.

Liebe Grüße
    Henrike

• Ja, das ist ganz einfach
    Liebe Lene,

du weißt mehr, als du glaubst.
    Meine Empfehlung: geh mit viel Zeit einfach in eine große Buchhandlung und dort in die Esoterikabteilung.

Höre dort nur auf dein Bauchgefühl, das heißt, such dir das aus, was dir gefällt, auch wenn du darüber so gut wie gar nichts weißt.
    Jeder Mensch hat verschiedene Talente - auch im spirituellen Bereich können diese sehr unterschiedlich sein. Das, was dich anzieht, ist immer das Beste für dich und wird dich weiter tragen.

Liebe Grüße
    Henrike

• demi_12900562

Oh oh....

Besorg dir doch mal das Buch

"Die dynamischen Gesetze des Reichtums" von Catherine Ponder (kostet 8 Euro) - bei den Erkenntnissen, die du dort für dich sammeln kannst, brauchts keine Sigillen mehr.
    Da klappts auch mit dem Nachbarn :o) oder doch mit dem anderen....

Liebe Grüße
    Henrike

• Deute doch mal...
    Liebe Schlumpfine,

da steckt mehr dahinter.
    Gerade Träume, die schrecklich und angstauslösend sind, haben eine tiefe Bedeutung.
    Da meldet sich massiv, deine Seele, um "Gehör" zu bekommen.

Auf www.deutung.com findest du viel, um deinen Traum zu deuten - das kannst du nämlich selbst viel besser als ein Traumdeuter - und die Bedeutung für dein Leben zu erfahren.

Liebe Grüße
    Henrike

• Schau hier mal nach...
    Liebe Cicio,

es gibt ein online-Traumlexikon
    www.deutung.com

da kannst du die einzelnen Symbole und Farben deines Traumes abfragen. Damit kommt garantiert Klarheit in deinen Traum.

Liebe Grüße
    Henrike

• Da findest sich immer was...
    Liebe Arabelle,

im Netz gibt es mehrere Foren zu den Lenormandkarten, da findest du auf jeden Fall Austauschpartner.
    http://www.indivina.org/forum/index.php
    http://www.madame-lenormand.de

Kartenbedeutungen kannst du dir außerdem ersurfen, bei www. tarotwelten.de kannst du dir Kartendecks anschauen, um dich ispirieren zu lassen.
    Hier
    http://www.henrike-online.de/karten-infos.html
    kannst du dir von meiner Seite auch Informationen zu dem Kartendeck von Piatnik holen. Als Buch empfehle ich dir "Mlle Lenormand auf den Punkt gebracht" von Elke Dumke.

Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Henrike

Liebe Grüße
    Henrike

• Auf meiner Seite

www.henrike-online.de

können sich Interessierte Informationen über die Lenormandkarten holen. Wer von meinen Erfahrungen provitieren will... nur zu.
    Bitte beachtet das Copyright. Die Nutzung ist nur für den eigenen Gebrauch bestimmt und die Inhalte dürfen weder nachgedruckt noch veröffentlicht werden.

Henrike

• Beruf und Berufung Kartenlegen
    Liebe Syrinia,

es ist unterschiedlich, wieviel Geld mit Kartenlegen verdient wird.
    Es gibt ja auch arme Rechtsanwälte und Notare... so ist es hier in diesem Bereich, wie auch in allen anderen.
    Ich denke, es geht dir darum, dass du zuerst einmal deinen Lebensunterhalt bestreiten kannst.

Bei Kartenlegeterminen bei mir zu Hause mache ich Unterschiede - je nach Einkommen wird dort bezahlt.
    Das schwankt zwischen 10 Euro und 150 Euro, denn es gibt ja auch sehr arme Menschen.
    Dann kannst du auch übers Telefon arbeiten - mit 0190-er Nummer oder zum Festpreis. Darüber arbeite ich zum Beispiel senr viel und sehr gerne.

Auf alle Fälle ist Kartenlegen ein Gewerbe, dass heißt, dass sich alle Preise inkl. Umsatzsteuer verstehen, die dann wieder ans Finanzamt abzuführen ist.
    Wenn du am Anfang keine andere Einnahmequelle hast, empfiehlt es sich, das erst einmal nebenbei zu entwickeln - oder bei Arbeitslosigkeit mit Unterstützung des Arbeitsamtes.

Die "Aufbauphase" dauert ca. 1-1,5 Jahre, das kann aber auch hier wieder sehr unterschiedlich sein.

Alle Fragen habe ich hier absichtlich nicht beantwortet, weil sie nur dich etwas angehen, nicht dieses Forum. Du kannst dich gerne direkt per email an mich wenden.
    info@henrike-online.de

Liebe Grüße
    Henrike