Ob hellsehen, mentaltraining, PRZts .........
wird finden alles lustig, denn wir sind die Almdödler - gell austria!
Kkeri_12264014
- 1. Juli 2007
- Beitritt 14. Mai 2001
- 4 Diskussionen
- 41 Beiträge
- 0 beste Antworten
Und sie können es doch
nicht!
Munterst du so deine Kunden auf Katzologin?
das brauchen sie anscheinend auch - bei deinen langweiligen Vorträgen ....Da schau her !!!
Die Katzologin und Mentalberaterin ist wieder auf Kundenfang!
Gehen die Geschäfte wirklich so schlecht, dass du Stundenlang hier im Forum noch Kunden suchen musst?
- derval_12237925
Blacklist - nur was für Dumme
- faithe_12186107
Guter Beitrag !
zack! - In Technik, Fernsehen, Elektrosmog wie verträgt sich das mit Kartenlegen, Hellsehen und Wahrsagen :???:voitto_11853953
Sehr guter Beitrag
Für einen neuen Kotflügel :fou:
ist das sehr preiswert. Wenn du nur Kot bestellst wird es noch billiger.
Ganz super ist es bei Gandalf: er verheizt für 60 Euro Materialien und verlangt nur 30 Euro als Bezahlung. Von den 300 % Gewinn kauft er sich dann eine Luftgitarre und tritt als Blaskapelle auf! Das ist Magie!
Mal im Ernst: 624 Euro Materialkosten haben einen hysterischen Hintergrund. Vor allem Hexen, die in ihrem früheren Leben in holzarmen Gegenden verbrannt wurden, wollen es jetzt gemütlich warm haben. Und bei den Energiepreisen sind 624 Euro wirklich nicht viel.
(Gabs das nicht mal ein 624 Mark Gesetz ?)
Sorry war nur eine genauso dämliche Frage wie die deine - Mele.
(Scheisse - jetzt hab ich vergessen mit welchem Nick ich mich eingewählt habe - Luc ? ) :amour:
- an0N_1286523099z
NA WEIL DU SCHREIBST
WARUM. DU WIRST DOCH NICHT GELOGEN HABEN? - an0N_1286523099z
UND WIR WISSEN
AUCH WARUM .... Als ich deinen Beitrag gelesen habe
hab ich einen Dauerlachkrampf bekommen.
Wer hilft mir jetzt?
Lucas
wer ich wohl bin." Dieser berühmte Satz des Fachmanns ist symptomatisch für das ganze Forum.
Er zeigt die Halbbildung (korsieren statt kursieren),
Gerüchte (ein eng mit Paranoia zusammenhängender Begriff)
und - wer ich wohl bin (die Sinnfrage überhaupt. Eine Mischung aus Rumpelstilzchen und Selbstzweifeln)
Ich bin nicht stolz, oder gar glücklich über die Aufdeckung der neusten Klingner Variation in Form des reimenden Pfurzel, weiss ich doch um die persönliche Tragödie die das Leben dieses Mannes umgibt. Der im Grunde genommen völlig alberne Versuch durch einen "Timer" Druck auszuüben, ist nur verständlich wenn man weiß wie auf ihn Druck ausgeübt wurde. Und so hat er eben versucht auch einmal in seinem Leben Macht auszuüben auf jene, von denen er denkt dass sie aufgrund von Bildung und Herkunft völlig zu unrecht privilegiert sind. Trotzdem für die Zukunft alles Gute Andreas.
Es tummeln sich neben den liebenswerten Eso-Spinnern auch eine ganze Reihe von absolut kaltschnäutzigen Abzockern im Forum, die wesentlich gefährlicher sind als es Klingner je sein wird.
Von der Hexe Lyra Elektra und ihren assoziierten Nicks wurden reihum fast alle Kollegen angegriffen und in übelster Weise diffamiert. Der Angriff gegen Fred war sogar so weit unter der Gürtellinie, dass die entsprechenden Beiträge vom Admin gelöscht wurden. Und das heisst hier im Gofem wirklich sehr viel.
Mir liegen von Kundinnen 14 Beschwerden über Lyra vor, die glaubhaft sind. Nur einer schreibt positiv für Lyra und der ist sich auch nicht mehr so sicher, weil sich der Erfolg von Woche zu Woche verschiebt...
Und für mich Freunde, ist es nun Zeit zu gehen. Wie ihr wisst, habe ich persönlich einen schmerzhaften Verlust erlitten und in dieser Stimmung macht es keine Freude zu schreiben.
Ich wünsche Euch alles Gute
und wer Lust hat kann unter meinem Pseudo weiter schreiben. (Ich habe alle PNs gelöscht)
Furzel Passwort SL300
- niela_12951241
E. B. ist nicht sein Name
sondern ein Titel, bachelor of economie,
Aber ich glaube nicht, dass es der Furzel ist, den ihr sucht.
Hab auch nur zimlich blöde Zuschriften hier bekommen.
Mit der IP kann man auch nichts anfangen, die kommt aus Norwegn.
Luc
ich habe zufällig seine Adresse bekommen, bräuchte aber dingendst noch merh informationen über ihn.
wer kennt ihn näher und kann mir was sagen.
Wer weiss etwas über Rolf und Furzel (E.B.)
Bitte antwortet schnell
Luc
Zuerst bleidigst du mich und dann
versuchst du mir in den Arsch zu kriechen. Was denjetzt?
Wenn es die wurscht ist, was mit deiner IP passiert, dann kann ic hsie doch auch verkaufen. Oder ist das alles nur Quatsch was du hier schreibst.
Ich weiss jetzt, was du mit Rudolf besprochen hast. Wenn du dich da mal nicht getäuscht hast.
Luc
Ich weiss nich t wer du bist Ganadaf
aber ich habe jetzt ein Angebot über 130 Euro.
Da ist alles drin: mailadresse bei Hotmeil, Ip und Land aus dem sie stammt und auch das Forum aus dem ich diese Informationen habe.
Lucas
- lyydia_12261377
Das wird ganz vom Beträg abhängen
gell Voodoo - Furzel ....
aber du kannst ja mitbieten. Und deine IP knacken wir auch noch.
finde ich schon toll, das Angebot. Aber vielleicht könnte jemand noch mehr bieten.
Lucas
Aber hallo furz !
...Er hat sich in meinem Forum als Furzel angemeldet, mit IP und E-Mailadresse bei Hotmail.
Ich dachte zuerst ich spinne. So dumm und arrogant kann er doch nicht sein. Aber er ist es doch.
Mit der E-mailadresse habe ich ihm eine Mail gschrieben - Lyra unter Voodoo Einfluß. Und der Trottel hat voll angebissen.
Wer seine Mailadresse haben will bracuht mir nur eine PN schicken.
Ein Freund von mir kann rauskriegen wer hinter der IP steckt.
lucas
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuurzel
Er hat sich in meinem Forum als Furzel angemeldet, mit IP und E-Mailadresse bei Hotmail.
Ich dachte zuerst ich spinne. So dumm und arrogant kann er doch nicht sein. Aber er ist es doch.
Mit der E-mailadresse habe ich ihm eine Mail gschrieben - Lyra unter Voodoo Einfluß. Und der Trottel hat voll angebissen.
Wer seine Mailadresse haben will bracuht mir nur eine PN schicken.
Ein Freund von mir kann rauskriegen wer hinter der IP steckt.
lucas