D
dafydd_12360092

• 23. März 2006
  • Beitritt 22. März 2006
  • 0 Diskussionen
  • 3 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • maija_12829644

FIND ICH ZUM KOTZEN!!!
    Wie man nur so egoistisch sein kann... Du hast ihm den Laufpass gegeben und solltest jetzt soviel Ehre besitzen ihn nicht aus einer bestehenden Beziehung rausreissen zu wollen mittels einer PZF.

Wieso musst du dich jetzt wieder in sein Leben einmischen?
    Nur weil DU dich jetzt nach 2 Jahren einsam fühlst...

Aber DU wirst die Konsequenzen dafür schon tragen in der Zukunft. Du wirst schon sehen, das wird nicht von Dauer sein. Und bald wird er dann wieder zu der anderen zurück, weil er eigentlich nur sie liebt. Und dich wird er verlassen!!!

Glaub mir ich kenne jemanden, die hat das gleiche gemacht und jetzt muss sie dafür büsen.

Aber mach es ruhig... den du hast es verdient...

• xuan_12092274

Hallo Mele
      also wenn du dich mit Lyra nicht mehr wohlfühlst, dann solltest du es dabei belassen. In einem kann ich aber Duby recht geben. Behalt's lieber für dich, wenn du etwas machst statt kleine Fortschritte oder Misserfolge in den Foren zu teilen.

Ich war von anfang an auch der Eigenbrödler, habe es lieber für mich behalten. Bei anderen die sich jahrelang in Foren tummeln und auf ihren Liebsten "warten" und ständig die gleichen Fragen stellen und alles hinterfragen, die sozusagen garnichts anderes mehr im Kopf haben, hatten bis zum heutigen Tage keinen Erfolg.

Sie haben nichts gelernt und sich nicht weiterentwickelt. Und vielleicht wäre es auch angebracht nach 3 Jahren mal den Tatsachen ins Auge zu sehen ganz gleich was der Kartenleger sagt... Der HM kommt nicht mehr zurück...

• an0N_1286523099z

Weißt du Mele
      Das Material dass ich beziehe kommt auch aus den unterschiedlichsten exotischen Ländern, aber das ist noch lange nicht so teuer selbst wenn es da auch mal Qualitätunterschiede unter den einzelnen Stoffen gibt.

Du möchtest einen Rat? Lass die Finger davon! Das ist Abzocke und Verarschung!