kenina_12055579

Ich glaub deine
elvira gerner will sich da derzeit ein bisschen die Taschen voll machen... - ich habe genau die gleiche Email mit gleicher Aussage von Ihr bekommen... - und wer weiss ich noch alles!

Mein Fazit: Finger weg - grobe Abzockgefahr!

an0N_1286523099z

Tja mele
    deuten können es bestimmt mehrere "richtig" - aber das bedeutet noch nicht gleichzeitig dass sie die 624 Euro auch richtig einsetzt um Dich Deinem Ziel auch wirklich näher zu bringen!

Ich persönlich finde die exorbitanten Materialkosten einfach schlicht und ergreifend zu hoch

Au waia
    für was denn soviel Geld ??? Las da lieber die Finger weg. Was genau bekommst Du dafür?

Shamana

www.shamana.de.vu

Nur für Material?!?
    Sag mal mele24,

hast Du ein Problem mit Deiner SHIFTTASTE oder warum SCHREIST DU HIER SO RUM?

Für 624 Euro kriegt man über 30g Gold beispielsweise. Mal so als Orientierung für "Materialkosten". Keiner hat eine Ahnung, was das für ein Ritual sein soll und schon gar nicht, was man dafür für Materialien braucht. Aber etwas im Gegenwert von 30g Gold finde ich schon heftig. Wenn das 124 Euro für Material und 500 Euro für Wissen, was nicht jeder hat und hohen Zeitaufwand sind, wäre es vielleicht in Ordnung, aber das kann weder aus Deinem Beitrag noch wahrscheinlich sonst so einfach jmd. hier beurteilen. Nur dann sollte derjenige / diejenige so fair sein und nicht von "Materialkosten" reden.
    Ansonsten wie immer: wie soll man auf so eine pauschale Frage ohne jede sinnvolle Information was sinnvolles Antworten?

LG nyx

gytha_12650464

Liebe(r) nyx
      ich misch mich da nun einfach mal ein ;-)

also die 624 Euro sind wirklich "nur" Materialkosten - so wurde es betitelt... - das Honorar wird ja erst bei "Erfolg" fällig... - dies zusammengefasst der Inhalt dieser Mail von Frau Gerner.

Ergo: 624 Euro nur für Materialkosten!!!!

Ich finde.............
        .......den Preis absolut übertrieben. Andere nehmen viel viel weniger und da sind dann Materialkosten mit drin. Bevor man soviel Materialkosten zahlt und dann bei Erfolg auch noch mehr bezahlen muss, setz ich lieber weniger Geld in den Sand und gehe das Risiko ein, dass es nicht klappt.

Was genau braucht diese Frau denn für Material ? Da kann ich nur den Kopf schütteln.

LG
        Rahi

cullen_12107932

*oha*
          Hallo emanuel131,

Die nyx ist eine GöttIN ;-)

Tja, ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, ob man überhaupt Materialen für ein Ritual für 624 Eu verbrauchen kann - und ob dies auch noch sinnvoll wäre...
          Aber ich komme nicht umhin, mir vorzustellen, dass man einen wirklich verdammt großen Altar damit verkleiden könnte, wenn man 30g Gold zu Blattgold hämmert ;-)

LG nyx

kenina_12055579

Ja mich würde auch interessieren
            WAS mit dem Geld gekauft wird - angeblich Material direkt von den Erzeugerländern (Indien etc.).

gytha_12650464

Liebste göttin nyx ;-)
            vielleicht kauft die auch für 624 Euro Räucherstäbchen, und zündet alle auf einmal an (wenn das überhaupt funktionieren würde) - oder sie kauft nur für 224 Euro Räucherstäbchen und braucht die 400 Euro um den ungewollten Einsatz der Feuerwehr aufgrund der Rauchentwicklung zu bezahlen ;-)

kenina_12055579

LEUTE
            SIE MEINTE DAS MATERIAL KOMMT VON INDIEN UND ANDEREN LÄNDERN..ICH WEISS DOCH NICHT WAS SIE ALLES DAFÜR BRAUCHT UM EINE PRF ZU MACHEN. ABER DAS KARTENLEGEN HAT SIE GUT DEUTEN KÖNNEN.
            ALSO WER WEISS RAT?

an0N_1286523099z

Sorry Mele
              Ist eigentlich nicht meine Art, aber ich fand folgenden Beitrag von Dir:

>"LYRA"
              Gesendet von mele24 am 16 Dezember um 23:11
              hallo zusammen

ich verfolge nun schon eine längere zeit das thema lyra und bin jetzt total verwirrt.
              ich hatte schon kontakt mit ihr habe aber noch nichts bezahlt weil 500euro eine sehr grosse summe ist..darauf hin hab ich lyra gesagt sie soll doch bitte anfangen und wenn ich merke da tut sich was dann kann ich in kleinen raten zahlen aber erst wenn ich den erfolg sehe.
              nun ja ich möchte mich nicht in etwas einwickeln + zahle desshalb erst nach erfolg und die lyra macht dies für mich weil sie sagt das sie mich spürt und sie mir auch vertraut.
              jetzt will ich wissen wer hatte wirklich erfolg und wer nicht und bitte nur diejenigen die etwas in auftrag gegeben haben.die lyra scheint echt lieb zu sein zu mir ist sies auf jeden fall.<

Täusche ich mich, oder HAST du Lyra noch gar nichts bezahlt? Erst nach Erfolg?

>"Lyra kann was!!!"
              Gesendet von mele24 am 2 Februar um 19:14

Sie hat mich jetzt vollkommen überzeugt...gestern hat sie für mich ein ritual ausgeführt damit ich mich besser entspannen kann und um die zeit als sie mir sagte ich soll mich hinlegen und keine angst haben ging durch meinen körper ein entspannendes gefühl von den beinen aus bis oben...der ganze körper wurde sehr schwer und ich konnte gut einschlafen..die leute die schlecht über lyra posten sie die die sie nicht angenommen hat weil sie nicht schwarzmagisch arbeiten will oder diese leute nicht gutes im sinne haben. also weiter so lyra!!!<

Also ICH würde jetzt auch nicht mehr ans Telefon gehen, wenn ich keine Kohle kriegen würde.

Ich erreiche Lyra übrigens oft. Habe auch bezahlt. Irgendwie komisch oder?

P.S. Habe mich auch hier und da umgehört, also Hetzer kommt auf mich.

an0N_1286523099z

Weißt du Mele
              Das Material dass ich beziehe kommt auch aus den unterschiedlichsten exotischen Ländern, aber das ist noch lange nicht so teuer selbst wenn es da auch mal Qualitätunterschiede unter den einzelnen Stoffen gibt.

Du möchtest einen Rat? Lass die Finger davon! Das ist Abzocke und Verarschung!

an0N_1286523099z

Den rat haben dir hier
              mehrere versucht zu geben: Finger weg!!!!

was du daraus machst ist deine sache - aber nachdem du schon mal Geld in den Sand bei Lyra gesetzt hast, solltest du mal genauer überlegen!

Finger weg
              Hallo Mele

ich will Dir ja wirklich auch nicht deine Illusionen rauben, aber da kann ich dir nur raten, lass die Finger davon.

Diese Materialkosten hören sich für mich nach Carys oder Laura an, die sind sich verdammt ähnlich.
              Beide hatte ich angefragt und ich hatte mit anderen "Kunden" von beiden Kontakt und die "Materialkosten" variieren sehr stark und das "Erfolgshonorar" auch. Ich kenne Beträge von 200 bis 2000 Euro, woran das sich orientiert, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich hatte auch mit Kunden mailkontakt, die verdammt viel Geld hingeblättert haben und NICHTS passiert ist, außer das die Kohle weg is.
              Dazu kommt, daß beide kurioserweise beim Denic unter der selben Marketingfirma in Nürnberg geführt werden und die Verhaltensweisen sind auch sehr ähnlich. Ich hab mal beide kackfrech gefragt, wofür und vor allem WAS das für Material sei, das es so teuer is, ich BEKAM NIE EINE ANTWORT. Ich hab mir auch mal den Spass gemacht und mal in diversen Eso-Shops zu gucken, was Ritualzubehör kostet, also ich brauch kein Rechenkünstler zu sein, um festzustellen, daß das überzogen ist. Also mal echt, ich glaube eher, da wird Materialgeld eingesteckt und dann PASSIERT NIX, vor allem kein Ritual.
              NEE, da geh lieber dran, nimm das Geld, geh zu ner Reiki-Meisterin, lass Dir für bissi Geld Energieübertragen machen, dann gehts Dir wesentlich besser und vom Rest gehst shoppen oder machst Urlaub, dann bist gut drauf und positiv und denn kommt der Ex von allene zurück.
              Das ist mein Rat nach meinen endlos vielen Gesprächen, die mir echt die Augen geöffnet haben, es gibt in dieser Scene nix was es nicht gibt und man kann gar nicht genug vorsichtig sein.
              Ich würde nie mehr für ein Ritual bezahlen, wo ich nicht haarklein höre, was da gebraucht wird und vor allem, wo ich nicht beiseinkann, wo ich dabei bin, da seh ich wenigstens auch, daß tatsächlich was gemacht wird.

Liebe Mele, sei bloß vorsichtig und lieber bissi zu viel misstrauisch als ne Spur zu gutgläubig, das Geld ist zu hart verdient, als es so zum Fenster rauswerfen zu können.

LG Anjouli

DANKE AN ALLE HIER
              DIE MIR GESCHRIEBEN HABT, DAS IST VOLL LIEB!!
              ICH WERDS NICHT MACHEN IST ECHT TEUER!!!
              MANCHMAL HAT MAN EINFACHEN KEINEN KLAREN KOPF MEHR...
              LEUTE KENNT IHR DENN NIEMANDEN DER MIR HELFEN KANN??
              DANKE IHR SEIT SO GUT!