C
cullen_12107932

  • 29. Mai 2006
  • Beitritt 3. März 2006
  • 4 Diskussionen
  • 39 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • an0N_1286523099z

    Liebe mele
    vielleicht konnte sie mal was - vielleicht waren es auch die Lyras hinter der Lyra die was konnten - fakt ist, was ich an aktuellen PNs hier habe dass sie nichts - aber auch gar nichts (mehr) kann - weder hellsehen noch noch noch...

  • Doch es gibt zwei
    die ihren erfolg hier gepostet haben!


    a) duby
    b) amandalea


    In beiden Fällen waren sie die Geliebten von verheirateten Männern, die nicht mehr "nur" die Geliebte sein wollten - in beiden Fällen hat "es" geklappt.


    Ob hierbei Lyra wirklichen Anteil hatte kann niemand sagen.


    Seit den beiden Postings vom August gab es keinerlei Erfolge - eher nur Misserfolge oder unveränderter Verlauf.

    • Vielen Dank für die wirklich grosse Resonanz
      auf meinen Beitrag - vorallem für die vielen PNs die ich erhalten habe!


      Der Sumpf um Lyras Machenschaften ist noch weit größer als ihr es euch derzeit in euren wildesten Träumen ausmalen könnt - und wird fast mit jeder neuen PN die ich erhalte ein Stückchen größer


      <b>das was die alte Dame mit euch allen abgezogen hat ist wirklich sehr sehr bitte und weisst eine Dreistigkeit und Geldgier auf, die seinesgleichen sucht</b>


      Ich bedaure wirklich dass hier keiner sich rechtzeitig durchsetzen konnte und die vielen Kunden vor (!!) dem Geldausgang hätte warnen können - Signale waren auch im Oktober schon genug da - allerdings wollte niemand diese eindeutigen Signale hören und sehen!

    • an0N_1196543499z

      Hmm... das ist der falsche ansatz!
      mag sein dass jemand clever ist und deswegen im Job bleibt - vielleicht ist seine cleverness auch nur ein gut ausgeprägtes Bauchgefühl sog. Intuition die ihn im richtigen Moment dann wieder "einbremst" - oder aber vielleicht lässt sie sich ihre Tendenzen auch mit Hilfe der Karten erklären und steuert somit dagegen!


      Gerade deswegen zeigen die Karten lediglich die TENDENZEN auf - jeder Mensch kann diese Tendenzen von jetzt auf gleich verändern - ganz schnell - so schnell dass liegt nicht mal in den Karten...


      Wenn mir heute eine KL sagen würde ich komm wieder mit meiner Ex zusammen, ich aber mit dieser Entscheidung nicht leben will und mich sofort nach der Legung vor die S-Bahn schmeisse, dann wirds wohl eher nichts werden mit der Ex. Die Tendenz war da, die Realität war eine andere!

      • an0N_1196543499z

        Tja - das Zauberwort heisst: Tendenzen
        die Tendenzen sind es die dir über die Karten gezeigt werden!


        Die Tendenz war zu dem Zeitpunkt als draufgeschaut wurde vielleicht gerade in diesem Augenblick, in dieser Zeitspanne so wie es dir über die KLs wiedergegeben wurde.


        Wenn ich mich in meinem Job nach oben arbeiten will, und hier und da meine Ellbogen dafür einsetze oder im ungünstigsten Fall sogar mobbing einsetze, dann ist die Tendenz da, dass ich rausfliege - bin ich aber geschickt wird mich diese Tendenz nie einholen.


        Also wenn dir jemand nen tollen Abend mit einem tollen Menschen prognostiziert, dann ist die Tendenz hierzu gegeben, bleibst du zuhause und nimmst keine Telefonanrufe entgegen wirds wahrscheinlich schlecht sein, dass die Tendenz sich umsetzt.

        • an0N_1196543499z

          Ich weiss nicht - mir ist das zu negativ
          es gibt sicherlich gute und schlechte KL - klar.


          Nach dem Gesetz der Serie hast du aber bestimmt nicht nur die schlechtesten angerufen...


          Mir kommt es ja fast ein bisschen so vor als ob Du dich immer (vielleicht auch unterbewusst) so verhältst dass die Prognosen nicht eintreffen können.

          • an0N_1196543499z

            Ich kann nichts dafür
            denn beim draufklicken auf die Überschrift in der Anfangsauflistung sieht man nicht WER hier wieder was zum besten gegeben hat!


            Sag mal Uhla - WARUM meinst du dass bei dir kein einziger mal irgendwas getroffen hat?


            Ich lese seit wochen nur negative Beiträge von dir über alle möglichen Berater - ich habe noch nirgends was positives von Dir gelesen?

            • an0N_1196543499z

              Also meine Zeitangaben stimmen immer:
              wenn ich sage dass mich uhlas negatives geschreibsel schon vor zwei wochen nicht interessierte kann ich auch die prognose geben, dass mich diese absolut negativen Beiträge auch in den kommenden 4-8 Wochen nicht interessieren werden ;-)

              • noelle_12467707

                Netter fakeversuch
                allerdings solltest du in zukunft beim schreiben aufpassen dass immer der richtige Nickname eingeloggt ist...


                tztztz...


                hexemascha

                • Ja mone
                  ich denke auch dass es irgendwann mal gut sein sollte - und wie duby schon schrieb - man sollte einsehen dass Lyra derzeit 100% nichts tut, unternimmt oder die Kunden bei Laune hält - somit ist es ein guter Zeitpunkt einen Schluss-Strich zu ziehen!

                  • xuan_12092274

                    Supertolle Reaktion Duby!
                    Es zeugt von wirklicher Größe sich dem ganzen zu stellen. Dass ich Dich "Fanklubvorsitzende" genannt habe, möchte ich entschuldigen, wollte hiermit lediglich ausdrücken dass sicherlich viele nach Deinen Ausführungen hier im Forum deiner Empfehlung gefolgt sind und sich schließlich dazu entschlossen hatten auch Lyra zu konsultieren - klar gezwungen hast du keinen und es war für jeden die eigene Entscheidung - also bitte entschuldige den "Vorsitz" - es war eher karikiert betrachtet!


                    Was mich persönlich, sehr sehr nachdenklich stimmt, ist der Umstand dass auch Du, obwohl Du ja ne "nette und erfolgreiche Kundin" bist, auch Lyra nicht mehr erreichst - dies zeigt mir, dass hier anscheinend mehr im Argen liegt derzeit wie die Kunden von Ihr derzeit vermuten!

                  • Stimmt mone
                    du hast mir auch nicht geschrieben gehabt - aber wenn ich mir die story von flix dann auch noch so durchlese dann könnte ich was eine Schablone drüberlegen denn anscheinend ähneln sich die geschichten doch sehr stark!


                    Ich bin gespannt auf die Reaktion von Duby, denn die war ja immer für klare Worte - und nun wo die Vorwürfe sich ja bestätigten wäre es schön wenn Duby auch nun wieder klare Worte findet!

                  • Hallo Duby,


                    nachdem Du ja damals den Namen Lyra als erstes hier in das Forum gebracht hast, und somit unzählige Neukunden zu Lyra brachtest, würde es mich persönlich interessieren was Du nun zu den vorliegenden Anschuldigungen, nicht eingetretenen Prognosen, Verhalten und (Nicht-)Reaktionen von Lyra sagst?


                    Gerne auch per PN!

                  • Erkundige dich da bitte nochmal
                    meines wissens nach sind tonbandaufzeichnungen nur dann vor gericht gültig wenn der Teilnehmer dies vorher zur Kenntnis genommen hat...

                  • Rechtlich wird es schwierig
                    oder hast du schriftlich einen Dienstleistungsvertrag mit ihr indem sie Ihre Dienstleistung "Partnerrückführung" beschreibt und auch den "Liefertermin" definiert hat?

                  • Nachdem ich immer mehr PNs erhielt möchte ich den komprimierten Inhalt hier wiedergeben:


                    Also seit August 2005 geistert hier immer wieder der Name Lyra durchs Forum, schnell haben sich zwei Erfolge eingestellt (Duby und amandalea) und somit wurden weitere Kunden und Fans gesucht und schließlich auch gefunden.


                    Diese neuen Kunden wurden mit 500 Euro und mehr und verheissungsvollen Prognosen geködert. Heute weiss man dass dieses Geld eher die Aufnahmegebühr im Lyra-Fanklub war und man mit der Zahlung einer älteren Damen half die in finanzielle Probleme gekommen war.


                    Mehrere Male versuchte diese ältere Dame weiteres Geld zu erhalten, indem Sie einfach frech Nachforderungen stellte oder am Telefon einfach über die Jammer- und Mitleidstour versuchte das Fanklubmitglied zu weiteren Zahlungen zu bringen.


                    Nach mittlerweile 8 Monaten kann man als Fazit sagen, dass bei keinem (!!!) einzigen des Fanklubs auch nur das eigetreten ist, weswegen er damals den Weg zu Lyra genommen hat.


                    KEIN EINZIGER IST MIT SEINEM PARTNER AUCH NUR IN IRGENDEINER FORM NÄHER ZUSAMMEN GEKOMMEN ALS ER ES VOR LYRA WAR!


                    - zumeist ist sogar das Gegenteil eingetreten. Es gibt Fälle da hat sich der geliebte (Ex-)Partner mittlerweile ganz von dem Lyra-Kunden abgewandt und lebt ein ganz anderes Leben als Lyra prognostizierte... - in vielen Fällen meldete sich der (Ex-)Partner auch gar nicht mehr, oder ignorierte Kontaktaufnahmen gänzlich.


                    Ergo: Es gibt kein Fanklubmitglied mehr, das mittlerweile nun noch an ein Happy-End glaubt. Selbst die ältere Dame Lyra glaubt nicht mehr daran, denn sie ignoriert die (Hilfe-)Anrufe ihrer Fangemeinschaft total. In mehreren PN wird erzählt dass der Anrufende weggedrückt wird, oder einfach ignoriert wird.


                    Dies ist nach dem Resonanzprinzip der unterschwellige Versuch von Lyra auch dem letzten Hoffenden zu suggerieren dass nun endlich das Ende der Illusion gekommen ist!


                    Ich wünsche allen Fanklubmitgliedern alles gute für die Zukunft, und nehmt die Erfahrung die Ihr gemacht habt, um vielleicht das eine oder andere für euer Leben zu lernen!

                  • Tja...
                    das wars dann wohl - scheint so als ob das Ende der Abzocke nun endlich gekommen ist.


                    Ich denke es sollte mittlerweile auch der letzte kapiert haben - dass alleine die Erfolgsquote unterirdisch ist - und damit es auch die letzten Fans von Lyra kapieren, kapituliert sie nun selber, indem sie nicht mehr ans Telefon geht.


                    Die Dame hat sich erstaunlicherweise sowieso sehr lange gehalten bis nun auch der letzte von Ihr abgesprungen ist - kein Wunder bei nur zwei Erfolgsmeldungen seit August 2005.


                    Schade nur dass sie bestimmt den einen oder anderen richtig abgezockt hat, und 500 und mehr Euro für keinerlei Leistung erhielt!

                  • Ist euch eigentlich schon aufgefallen
                    dass nicht mal die "üblichen Verdächtigen" auf diesen Beitrag mit Schimpf und Schande antworten?
                    Anscheinend hab ich wirklich des Pudels Kern getroffen!

                  • ich habe mir in den letzten Tagen die Mühe gemacht und habe mal allen, die im September und Oktober 2005 noch positiv von Lyra hier geschrieben haben eine PN zukommen lassen - immer mit der Frage, ob es sich den lohne sie zu beauftragen.


                    Ein erschütterndes Ergebnis ist nun zutage getreten - kein einziger hatte seit September den gewünschten Erfolg - ich wiederhole: KEIN EINZIGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                    Passiert ist in vielen Fällen gar nichts, oder fast gar nichts - keiner ist mit seinem Partner zusammen!


                    Viele äußerten sich über Lyra wie folgt:


                    - hinhaltetaktik
                    - viel wirres Zeug erzählt
                    - nichts traf von Ihren Prognosen ein
                    - die HD bzw. der HM ist mittlerweile in einer neuen Beziehung oder tröstet sich mit jemandem
                    - Kontakte zum HD/HM wenn überhaupt dann nur, wenn derjenige der Lyra beauftragte dann auch bei ihm/ihr anrief
                    - erfahrene Kartenleger sahen keine Arbeit von Lyra
                    - Lyra nimmt alle Fälle an - auch die aussichtslosersten
                    - sie verlangt viel Geld (über 400 Euro)
                    - sie fordert ständig auf im Internet positiv über sie zu berichten
                    - sie fordert teilweise während der Arbeit Geld nach
                    - sie erfindet immer neue Ausreden wenn eine Prognose nicht eingetroffen ist
                    - sie verlangt für Leistungen nachträglich Geld die eigentlich in einer PZF enthalten sein müss(t)en
                    - sie ist schwer erreichbar, an WE gar nicht
                    - es gibt seit Beginn des Lyra-Booms hier im Forum nur 2 (in Worten: zwei) Erfolge


                    dies habe ich so von mehreren erfahren - macht euch nun euer eigenes Bild - viel Spass dabei

                  • gytha_12650464

                    Liebste göttin nyx ;-)
                    vielleicht kauft die auch für 624 Euro Räucherstäbchen, und zündet alle auf einmal an (wenn das überhaupt funktionieren würde) - oder sie kauft nur für 224 Euro Räucherstäbchen und braucht die 400 Euro um den ungewollten Einsatz der Feuerwehr aufgrund der Rauchentwicklung zu bezahlen ;-)