Hallo an alle die Verzweifelt in einer PRZ hängen:

Meine hat geklappt. Nach 2 Monaten warten. ICh dache auch es wird nichts mehr kommen und das ich verarscht wurde. Doch siehe da mein Schatz hat sich von seiner neuen getrennt und kam zu mir zurück. Könnt ihr euch vorstellen was das für ein Gefühl ist? wenn man am Ende doch noch glücklich wird?

Also Leute nicht aufgeben.

In dem Sinne

Das ist toll für dich

wie bist du denn auf dieses forum gekommen?
so wies scheint ist das dein erster beitrag.

bei wem warst du denn?

tria_12485802

Ja das ist mein erster Beitrag
    Ich hatte mich schon lange in diesen Forum rumgetrieben, und war auch auf der Suche nach einer Hexe jedoch gibt es hier kaum jemand der es echt drauf hat.

Und wo ich war werde ich nicht sagen.

Liebe Grüße

noelle_12467707

Netter fakeversuch
      allerdings solltest du in zukunft beim schreiben aufpassen dass immer der richtige Nickname eingeloggt ist...

tztztz...

hexemascha

Es hat geklappt
        ....ja ja schön doof, bisher hat sich der Wolf im Schafspelz immer selbst entlarvt....

schmunzel

Du
        BIST SO EIN ... !!!!

sorry bin sonst nicht so eigentlich immer sachlich- aber so mit den gefühlen von leuten zu spielen kotzt mich einfach an!

Und wie ist es so ...
        ich meine was ist das für ein Gefühl mit jemanden zusammen zu sein, wo man weiss, der will eigentlich nichts mehr von mir und der nur bei mir ist, weil ich ihn manipuliert habe ???

Mit Liebe hat das jedenfalls nichts zu tun ......

Unterste Schublade!
          Wie kann man Menschen nur so billig verar...???
          Sorry, aber das ist total mies und ich hoffe, Dein PC explodiert, damit Du das nie wieder machen kannst!

@lissiletta
          Schon mal den ganzen Thread hier bis unten hin durch gelesen???
          Dann schau mal weiter unten, dann siehst Du, dass es hier ein netter Versuch von HEXE MASCHA war, mit einem Doppelnick Kunden zu fangen! Das hat Sonnenschein gemeint!

Kopie von Beitrag weiter unten:

"Ja das ist mein erster Beitrag"
          Gesendet von hexemascha am 21 April um 13:35

Ich hatte mich schon lange in diesen Forum rumgetrieben, und war auch auf der Suche nach einer Hexe jedoch gibt es hier kaum jemand der es echt drauf hat.
          Und wo ich war werde ich nicht sagen.

Lissiletta, und das schrieb sie in einem anderen thread
          " "PRZ "
          Gesendet von hexemascha am 20 April um 19:31

Hallo,

ich praktiziere Liebesmagie und zwar nur Liebesmagie. Ich wollte jetzt meine Dineste auch im Netz anbieten.

Habe vielen meiner Bekannten geholfen und es hat bei vielen geklappt.

Bei mir musst duch nichts selber ausführen. Ich erledige alles für dich, jedoch nehme ich nicht jede bitte um Hilfe an, denn manche brauchen keine Hilfem die wollen jemanden besitzen und das ist nicht ok.

Meldet euch entweder mit PN oder 01775973772

Liebe Grüße "

-----------------------------------------

mir stinkt das schon lang das hier ständig eigenwerbung gemacht wird, oder das berater ihre eigene kollegen mit zig nicks in den dreck ziehen, find ich nur noch zum K.....