Nachdem ich immer mehr PNs erhielt möchte ich den komprimierten Inhalt hier wiedergeben:
Also seit August 2005 geistert hier immer wieder der Name Lyra durchs Forum, schnell haben sich zwei Erfolge eingestellt (Duby und amandalea) und somit wurden weitere Kunden und Fans gesucht und schließlich auch gefunden.
Diese neuen Kunden wurden mit 500 Euro und mehr und verheissungsvollen Prognosen geködert. Heute weiss man dass dieses Geld eher die Aufnahmegebühr im Lyra-Fanklub war und man mit der Zahlung einer älteren Damen half die in finanzielle Probleme gekommen war.
Mehrere Male versuchte diese ältere Dame weiteres Geld zu erhalten, indem Sie einfach frech Nachforderungen stellte oder am Telefon einfach über die Jammer- und Mitleidstour versuchte das Fanklubmitglied zu weiteren Zahlungen zu bringen.
Nach mittlerweile 8 Monaten kann man als Fazit sagen, dass bei keinem (!!!) einzigen des Fanklubs auch nur das eigetreten ist, weswegen er damals den Weg zu Lyra genommen hat.
KEIN EINZIGER IST MIT SEINEM PARTNER AUCH NUR IN IRGENDEINER FORM NÄHER ZUSAMMEN GEKOMMEN ALS ER ES VOR LYRA WAR!
- zumeist ist sogar das Gegenteil eingetreten. Es gibt Fälle da hat sich der geliebte (Ex-)Partner mittlerweile ganz von dem Lyra-Kunden abgewandt und lebt ein ganz anderes Leben als Lyra prognostizierte... - in vielen Fällen meldete sich der (Ex-)Partner auch gar nicht mehr, oder ignorierte Kontaktaufnahmen gänzlich.
Ergo: Es gibt kein Fanklubmitglied mehr, das mittlerweile nun noch an ein Happy-End glaubt. Selbst die ältere Dame Lyra glaubt nicht mehr daran, denn sie ignoriert die (Hilfe-)Anrufe ihrer Fangemeinschaft total. In mehreren PN wird erzählt dass der Anrufende weggedrückt wird, oder einfach ignoriert wird.
Dies ist nach dem Resonanzprinzip der unterschwellige Versuch von Lyra auch dem letzten Hoffenden zu suggerieren dass nun endlich das Ende der Illusion gekommen ist!
Ich wünsche allen Fanklubmitgliedern alles gute für die Zukunft, und nehmt die Erfahrung die Ihr gemacht habt, um vielleicht das eine oder andere für euer Leben zu lernen!