R
rocky_12150490

• 17. Juli 2007
  • Beitritt 22. Feb 2006
  • 7 Diskussionen
  • 70 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • snaedis_12159858

Diagnose
    Ich hab diese Sendung zufällig auch gesehen.
    Die Dame hat diagnostiziert.

Leider verkommt es so langsam zur Haarspalterei und deswegen sag ich dazu nichts mehr.

• lauryn_11881757

Unverantwortlich
    Es ist unverwantwortlich von den s.g. "Beratern" Gesundheitsfragen zu beantworten.

Sie besitzen weder die Kompetenz, noch das juristische Recht dazu. Fertig, aus. Wer da anderer Meinung ist, bitte...

Selbst ein Arzt darf am Telefon nicht behandeln oder Diagnosen stellen.

Das ist geltendes Recht und daran haben sich auch die ach so tollen Berater zu halten.

MfG
    Dipl. Psychologe FliX

• Werbung
    klingt für mich wieder so, dass hier Werbung für eine neue Dienstleistung geschaltet werden soll.

Man bemühe mal google mit dem begriff wikima...

• Richtig
      So einen Menschen suche ich auch noch im norddeutschen Raum... Wenn jemand Tipps hat, gern per PN.

• Ja
      ja, das frage ich mich auch allerdings.... Weder Hetze, noch sonstetwas. Stand einfach nur etwas aus dem wahren Leben drin.
      *ironie on* Wer weiß? Vielleicht hatten einige KL Angst, dass die Frauen doch so langsam aufwachen? *ironie off*

• an0N_1188725199z

Ich meine
      Ich meine, wenn jeder sich seine persönliche Wunschwelt durch Bestellungen an das Universum schaffen könnte, dann würde die Welt doch garnicht funktionieren.

Beispiel Liebe:

Person A wünscht sich, mit Person B zusammen zu sein. Bestellt es beim Universum. Person B will aber mit Person C zusammen sein und bestellt das auch beim Universum. Was ist aber, wenn Person C dann noch mit Person A am liebsten zusammen wäre und das auch beim Universum bestellt?

Von der Logik her kann das garnicht funktionieren. Ich persönlich halte nichts von diesen "Bestellungen" oder erschaffen von Ereignissen durch Gedankenmuster.

Sicher, wenn sich jemand als ein Versager fühlt, wird er auch mit hoher Wahrscheinlichkeit schneller aufgeben und dadurch versagen, das ist aber eher etwas psychologisches.

Arwen führt ein gutes Beispiel an: "Was ist mit den Kindern, die von solchen komplizierten Gedanken noch nichts wissen, einfach in den Tag hinein leben und die Welt so nehmen, wie sie ist? Warum werden sie dann trotzdem entführt, misshandelt usw.?"

Ganz einfach, weil die Welt so ist, wie sie ist. Der Mensch steht sich selbst am nächsten und arbeitet nur daraufhin, seine eigenen Bedürfnisse zu befriedigen. Wie weit dabei jedermann geht, das ist unterschiedlich. Der eine geht über (Kinder-)Leichen, der andere holt sich halt seine Bilder aus dem Internet.

Einer raubt eine Bank aus und erschießt den Kassierer, der nächste hat mehr Geduld und spart lieber sein Geld, bis er sich seinen Traum erfüllen kann.

• an0N_1227442699z

Meine theorie
      nun arwen... vielleicht kannst du das wetter unbewusst vorhersehen, was in dir den wunsch auslöst, dass es sich doch in die vorhergesehene richtung ändert.

Warum gibt es soviel Elend, wie du beschreibst. Ganz einfach, weil es so ist.

• Wie ist es?
      Wie ist es, wenn sowohl Jupiter als auch Saturn direkt im 5. Haus stehen?

• Na...
      na auf furzel hab ich noch nie gehört. Warten wir es ab und schauen, was passiert... Im Warten sind wir ja gut trainiert worden, nicht wahr? ;-)

• Gern auch per pn
      ihr dürft mir auch gern pn's schicken...

• Guten Abend!

Ich wollte einfach nur mal fragen, was aus den ganzen Leuten bei Lyra geworden ist... Mittlerweile ist es ja schon mindestens ein Jahr am Laufen, die letzten Reaktionen waren ja nicht gerade die positivsten... Von Anzeigen war die Rede usw.

Wollte eigentlich nur mal wissen, was es so neues zu unserer Lyra gibt :-)

• wynda_12922339

"binder fall"
      sagmal, findest du nicht, dass du langsam echt übertreibst?
      Erst die beiden anderen Threads, jetzt das Wort "Binder-Falle"... Lass doch jetzt mal gut sein. Sie hatte bei dir unrecht, bei wuffi schon.

Also wo ist dein Problem? Mittlerweile dürfte es jeder verstanden haben, dass sie bei dir Falsch lag, dass du wegen wuffi bei ihr angerufen hast und Elena daneben lag und du deswegen den Leuten sagen möchtest: Es gibt keinen Kartenleger-Gott.

Okay, wir haben es jetzt alle verstanden. ;-) Also, schalt einen Gang runter und freu dich über deine beiden anderen Kartenleger, die bei dir ja immer recht haben.

Ich persönlich find das nicht gut, was du hier machst und es ist am Rande des Rufmords. Ich hoffe, dessen bist du dir bewusst. Und ich persönlich bin ein Fan von Elena und dazu steh ich auch. Ich mag sie, ich kann gut mir ihr reden, aber ihre Prognosen sind bei mir auch noch nicht eingetroffen. Allerdings hänge ich mich auch nicht an den Zeiten auf, wie so manch anderer. Es kommt, wenn es so kommen soll und nicht, wann ich es will.

Also in diesem Sinne, beruhig dich jetzt bitte mal! ;-)

• hotaru_2797874

.....
      gegen die Formulierung "mein Freund" habe ich in soweit auch nichts einzuwenden.
      Ich habe mich auf ihre Betonung bezogen. Die lässt doch sehr die Interpretation: "Ätsch, ich hab einen und ihr alle nicht! Und ich mach mir jetzt nen schönes Wochenende mit dem, während ihr alle zu hause vergammelt und eurem HM nachweint" zu. Ich weiß nicht, ob sowas nicht ein wenig unpassend ist.
      Es gibt ja hier genug Leute, deren Nervenkostüm doch sehr angespannt ist und aufgrund solcher Äußerungen doch sehr sehr schnell überreagieren.

P.S.
      Mir selbst ist das Wurscht, ob du nen tolles WE mit deinem Freund hast oder in China fällt ein Sack Reis um. Who cares? Wen kümmert es? Wen interessiert es? Niemanden! :-)

• rizwan_12277482

Oh je...
        [QOUTE]
        So und euch allen einen schönen Feiertag!
        Bin für die nächsten Tage bei meinem FREUND !
        Winke Winke
        [/QOUTE]

Oh man, der tut mir jetzt schon leid. Da sieht man mal wieder, wie besitzergreifend so mancher Mensch ist. [QOUTE]mein Freund[/QOUTE] Hey, dein Eigentum ist er noch lange nicht, wird er auch nie sein. Aber das wirst du wohl nie begreifen.

Bis zur nächsten PZF
        FliX

• Schade
          Ich finds nur schade, dass man von Lyra selbst garnicht mehr hört. Habe sie 3mal versucht zu erreiche, weil ich mit ihr reden wollte, aber sie meldet sich nicht mehr. Wollte wissen, was sie zu diesen ganzen Äußerungen zu sagen hat.

Das hat mir eigentlich gezeigt, dass sie so interessiert an ihren Kunden ja nicht gewesen sein kann.

• spring_12547730

Hast du etwas zu verschenken?
            also wenn du dein Geld verschenken willst, ruf sie an ;-)
            Ich bin ein Ex-Kunde von ihr und ich bin nicht der einzige unzufriedene Kunde. Durchsuch mal das Forum nach ihrem Namen...

• ...
            Warum hast du denn nicht gleich einen Extra-Thread mit dem Thema aufgemacht?
            So wäre es fairer und besser gewesen, anstatt im Binder-Thread die Person gleich anzuprangern und dich auf Aussagen von jemanden zu berufen, den du 1. nicht kennst und 2. garnicht weißt, ob es stimmt. Darum habe ich mich im anderen Thread deswegen zu Wort gemeldet.

Und zu deiner Frage, natürlich ist es nicht in Ordnung, jemanden von Flüchen zu erzählen und Todesnachrichten zu überbringen, obgleich der Mensch noch lebt. Da bin ich mit die Konform, aber die Art und Weise vorhin im anderen Thread war nicht okay.

• an0N_1286523099z

Tu, was du für richtig hälst
            Mir hat sie auch erzählt, dass ich durch das Ritual ein ganz anderer Mensch geworden bin... Die Frauen würden mir ja nur so nachlaufen *rolleyes*
            Und ich müsste mich ja auch entscheiden und soweiter... Setz dich mal hin, schreib auf, was alles in den letzten Monaten passiert ist. Wer ankam, wer um deine Hand angehalten hat, wer von allein auf dich zugegangen ist, wie es ausging. Und dann zieh ein Resüme und schau, ob da irgendwas anders gelaufen ist, als zu der Zeit, als du Lyra noch nicht kanntest. Ich sage dir, da ist garnix anders gelaufen...

Versuch einfach mal Abstand in die Sache mit Lyra zu bekommen. Ruf mal bei Elena Binder an, wo mittlerweile wirklich viele enttäuschte Kunden von Lyra gelandet sind und lass dir die Augen von der Frau öffnen. Musst ja nicht 1 STunde mit ihr reden, 10 Minuten reichen auch und sooo teuer wäre das dann auch nicht. Die Frau ist wirklich topp, auch wenn sie keine Magie anbietet. Brauch sie auch nicht, denn sie sagt dir wirklich in Ruhe, wieso und weshalb manches so gelaufen ist, wie es gelaufen ist. Danach wirst du es besser verstehen, glaube mir. So ging es zumindest mir. Ich bin seitdem viel viel gelassener.