X
xuan_12092274

• 12. Dez 2008
  • Beitritt 29. Aug 2005
  • 103 Diskussionen
  • 234 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • ige_12729771

Nein
    zu deiner info , wohne ca.250km von Lyra entfernt.
    Es stand das Lyra von euerem Geld eine Eisdiele eröfnet alles Quatsch den sie sagte das in den Haus wo sie wohnt oder nebenan eine Eisdiele erichtet wird, dies mit ihr aber nichts zu tun hat.Übrigens es gab Kunden die zu Ihr gefahren sind und sich davon überzeugt haben.
    Und meine Liebe mein Geshäft geht dich ein sch.... an .
    Bis jetzt hab ich nie solche Worte benutzt aber irgendwann ist schuluß. Braucht Ihr immer jemanden an dem rumgetrampelt wird?

• Mone68
      ich kann nur sagen daß Lyra mich nicht abgezockt hat und mir tatsächlich geholfen hat.Soll ich es deiner Meinung nach leugnen.

Ich bekomme z.B. PN
      "Bin nach der Suche nach PZF , bei wem hast du deine gemacht usw.
      War bei Magical Resort oder .... möchte nicht unbedingt alle nennen kann aber wenn Ihr wollt die PNs veröfentlichen ich hab nicht zu verbergen, bei wem warst du kannst du mir die Nummer geben usw.usw."

Was zum Teufel soll ich tun die Leute anlügen soll ich sagen ich war bei XY odet soll ich die Wahrheit sagen.Hab aber jedem gesagt daß er sich zuerst selbst ein Bild machen soll.

Außerdem Mone warum meldest du dich nicht bei Lyra und verlangst von Ihr das sie weiterarbeitet.Warum gibt Ihr alle auf?
      Du weißt doch ganz genau daß ich schon einmal eine Black List veröfentlicht hab , leider kann ich Lyra nicht darauf setzten du vieleicht schon aber ich weiß jedes mal als sie gearbeitet hat was ich gespürt habe möchte dies aber nicht hier öfentlich schreiben wenn es jemand wissen will darf mir gerne Fragen stellen , gebe gerne Antwort und ich bin nun mal überzeugt das sie bei mir zumindest gearbeitet hat den sonst wären mir einige Dinge die vorgegangen sind unerklärbar.Glaub mir ich weiß wovon ich spreche.
      Es ist ein großer unterschied andere machen ein Ritual und damit basta , Lyra macht immerhin ständig Rituale kann mir aber vortellen daß sie einfach überfordert war von ständigen anrufen bis hin zu Drohungen da frag ich dich ob du nach 20 oder mehr anrufen am Tag auch noch Zeit und Kraft auffinden würdest um Rituale zu machen, mit sicherheit nicht.
      Dann kann ich mir auch noch vortellen das sie einfach überhaupt oder nur noch für einige etwas machen wollte als das mit dem Verteiler anfing und alle anstatt sich gegenseitig halt zu geben alle sich nur runtergezogen haben und aufeinander losgegangen sind ( hab zwar nicht alle e-mail bekommen aber einge, natürlich gingen viele auch gegen mich und in denen e-mails wo eventuell Erfolge standen diese wurden dann verheimlicht).
      Wie kann es sein daß am Anfang als Lyra noch arbeitete fast von jedem Erfolgsmeldungen kammen sag bloß nicht das es jeder nur einfach so geschrieben hat, damit Lyra noch mehr Kunden bekommt.Lyra hat ganz einfach eine große Macke und das ist Ihre Zeit die sie nennt den die Zeitangaben bei Ihr passen nicht sondern können sich viel verschieben, damit hat sie nämlich am meistens die Kunden verärgert.Ich hab mich nie an die Zeitangaben geklammert mir war das Endergebnis wichtig egal wann es eintritt.
      Nenne dir jetzt ein Beispiel:
      Vor Weihnachten sagte sie mir im geschäftlichen Bereich vor daß 5 Männer zu mir wegen einem Geschäft kommen werden hat mir diese Männer exakt beschrieben und die sollten am Donnerstag in einer Woche zu mir kommen.Meine Antwort Ihr gegenüber war das sie Spinnt den erstens kenne ich diese Männer nicht zweitens mache ich solche Geschäfte schon lange nicht mehr (bin im Moment in einer ganz anderen Branche).Und tatsächlich knapp or Ostern an einem Donnerstag kamen exakt die 5 Männer zu mir und alles was sie sagte hat gestimmt.Dies ist jetzt keine Lüge den mindestens drei Personen aus dem Forum mit denen ich telefoniere hab ich es erzählt aber auch noch vor Weihnachten und hab behautet das dies nie kommen kann.
      So dies nur zu den Zeitangaben was Lyra betrifft und es kann schon noch sein daß bei euch allen doch noch Sachen eintreffen werden.

• ige_12729771

Websteite
      hat Lyra gehabt doch dann waren da so tolle Forumsmitglieder die es soweit gebracht haben daß diese (bis dato nur vorläufig ins Netzt gestellte Webseite) nicht so als solche egistiert.
      Lyra arbeitet mitlerweile auf zwei Lines (dies zur Info für die Leute welche behaupteten daß Lyra kein Gewerbeschein hat).

• Also
        jetzt möchte ich dir erst einmal was sagen und wenn sein muß gegen dich vorgehen.es gibt genügend leute die mich kennen bzw.mit denen ich von anfang an in einem telefonischen kontakt stand und heute noch stehe.

Ebenso stehe ich dazu daß Lyra mir geholfen hat,als die Hetzjagd auf Lyra losging und sie von einigen noch Geld wollte hab ich zu jedem gesagt die sollen nichts mehr bezahlen und nicht umgekert.Hab sicherlich nicht mitkasiert und kenne Lyra nicht einmal persönlich sondern nur so wie Ihr alle sie auch kennt.

Ob du mir was glaubst oder nicht das ist mir scheiß egal ich bin mit meinem HM zusammen und das reicht mir.

Mit so einem Satz würde ich nie leute webren was erlaubst du dir überhapt so etwas zu behaupten eie unverschämtheit.
        Wer bist du eigentlich eine die auch PZF macht und es fehlt dir wohl in deiner Tasche schäm dich einfach für solche Ausage.

Und noch etwas ich hab ein sehr gutgehendes Geschäft und keine Schulden immer nur ++++ auf meinem Konto und benötige kein Geld von Forumsmitglieder.Kann jedem persönlich nachweißen das ich an Lyra Geld überwiesen hab wie alle anderen auch.Gib mir deine e-mail adresse und ich schick die Kopie von meinem Kontoauszug damit du einen Beweiß hast .

Und unterstehe dich solche Behauptungen zu äußern.
        Noch was Lyra ist für mich GUT und ich weiß ganz genau was sie leisten kann wenn sie arbeitet. Fakt ist das sie eine Zeitlang nicht gearbeitet hat und das hab ich zu diesem Zeitpunkt auch üfentlich genausoo geschrieben.Ich bin keine Lyra auch nicht Ihre Freundin . kenne sie nicht persönlich bin eine ganz normale Klientin von Ihr gewesen wie andere auch.

Solltest du noch etwas auf dem herzen sagen so mach es bitte.

• Wiso
          bringst du hier Lyra ins Spiel.
          Ich hab Ihr niemanden empfohlen , hab einfach nur meine Gedanken niedergeschrieben.

Finde diesen Beitrag einfach nur unverschämt von dir lucky313.

So wie es aussieht darf hier keiner der mal bei Lyra war schreiben weder positiv noch negativ.
          Apropo Lyra ist für mich in vielen Sachen gut.Das willst du doch hören oder etwa nicht?

• Hallo
            ich glaube da wirst du niemanden finden.
            Selbst diejenigen welche ganz groß Werbung machen "Zahlung erst nach Erfolg" verlangen 200,- für Material.

Es gibt nur eine Möglichkeit du Zahlst dein Lehrgeld an irgendwelche Hexen/Magier und wartest daß der Erfolg eventuell eintrift oder du läßt den Partner los und orientierts dich anderweitig.

Das hat mit der Seriosität der Hexen/Magier nicht zu tun, alle wollen das Geld im voraus dies ist bei vielen vieleicht auch so entstanden das sie gearbeitet haben , der Partner war da aber die Klientin hat die Hexe/Magier vergessen und nie Geld geschickt.Außerdem wenn du Lotto abgibst zahlst du auch nicht erst wenn du gewonnen hast.

Ich schreibe dir das aus Erfahrung , hab nämlich mein Lehrgeld bezahlt und das nicht wenig.Hab allerdings meinen Partner und würde das gleiche nochmal machen wenn es darauf ankäme.

Denke ganz genau nach in aller Ruhe und entscheide dich , ein Rat von mir wenn du nur ein wenig an deiner Liebe zweifelst dann las einfach los und such dir einen anderen.Eine PZF kannst du nur durchhalten wenn du viel Geduld und Liebe aufbringst.Mußt aber auch wissen daß der Partner wenn er auch zurückkommt nach wie vor seine ganzen Macken hat usw.ebenso kann eine PZF über Monate hinweg dauern bis zu einem Jahr.Also überleg es dir ganz genau.

Wünsche dir alles Liebe

• Engelsträne

Auf einem hellen Sterne
              sitzt traurig ein Engel und weint,
              der Mond in stillem Kummer
              ganz blass auf die Erde scheint.

Die Wolken schließen die Tränen
              sanft - leise in sich ein,
              in jedem Regentropfen
              wird eine Träne sein.

Sie fallen auf die Erde
              und stille über Nacht,
              ist eine leuchtende Rose
              aus diesen Tränen erwacht.

Siehst Du die rote Rose
              dann bleibe einmal stehen,
              niemals sollst Du ganz achtlos
              an ihr vorüber gehen.

Höre wie sie leise flüstert
              aus Tränen wurde ich geboren,
              Du darfst mich niemals brechen
              sonst ist die Liebe verloren.

Denn kleine Engelstränen
              aus tiefer Liebe geweint,
              haben sich in den Nächten
              mit Regentropfen vereint.

Als rote Rose der Liebe
              bin ich auf Erden bekannt,
              doch heimlich - still und leise
              werd ich auch Engelsträne genannt

• Ah
              wirst du den für alle Kunden eine Klage einrechen?

Übrigens es ist nicht "meine über alles geliebte Lyra" soweit ich mich erinern kann hab ich sogar in einem Thread geschrieben. "Bin mir sicher daß Lyra im Moment nicht arbeitet" genauso hab ich mich geäußert das sie eine gute Hellseherin ist , mir hat sie geholfen , amandalea auch , einige haben duch sie wieder zu Ihrem Partner kontakt bekommen usw.für meine Augen sind das Teilerfolge. Hiermit möchte ich mich nicht an die Ausagen von Lyra stützen sondern an die PNs bzw.e-mails die ich bekommen habe übrigens auch von Dir lieber WUFFI.
              Was hinterhehr bei euch allen abgelaufen ist , ist mir erlich gesagt pip egal.
              Übrigens die Lyra hat bei mir keine Hilfe gesucht.

• Hallo wuffi3
              wenn ich deine Beiträge lese komme ich auf den Entschluß daß die komplette Branche angeklagt werden soll und der Vater Staat noch dazu den er läßt dies ja zu und kasiert auch noch Steuern von den "Betrügern".

Leider gibt es in diesem Geschäft keine Gewährleistung - es wird auch überal darauf hingewisen - auf jeder Hompage von jedem Berater und auf allen Leins.

Außerdem möchte ich dich darauf erinnern das du am Anfang deiner Arbeit mit Lyra über sie positiv gepostet hattest obwohl du selber fehler gemacht hast (das hab ich sogar schriftlich von dir , du weißt um was es geht).
              Finde es unfähr andere Kunden von Lyra durch irgendwelche Ausagen auf deine Seite zu ziehen.Möchte hiermit sagen das ich nicht unbedingt alles was von Lyras Seite gelaufen ist befürworte , kann aber behaupten das es bei vielen zumindest Teilerfolge gab.Viele Hexen/Magier würden in diesem Fall sagen "Was willst du der Kontakt zwischen euch war und für mich ist der Fall abgeschlossen , was Ihr letztendlich daraus macht ist euer Bier".
              Das einzige Problem im Fall Lyra ist das sich die Kunden aus ungeduld zusammengeschlossen haben und sich auch durch den verteiler gegenseitig aufgehetzt haben , so etwas pasiert bei anderen Magiern nicht und jeder von denen hat Erfolge und Mißerfolge am Anfang werden Sie in den Himmel gelobt später dorthin befördert ( siehe Berichte über andere , möchte keine Namen nennen).

Nur noch ein kleiner Hinweiß Lyra arbeitet mit Gewerbeanmeldung und nicht so wie die Informationen hier gegen Sie gelaufen sind, vieleicht hätte sich der eine oder andere richtig erkundigen sollen.
              Wie würdet Ihr den reagieren wenn Ihr so unter Druck gesetzt werdet wie Sie von einigen von euch wurde?

• Lyra
              Hallo an alle Lyra Kunden,

es tut mir leid daß so viele Mißerfolge von Lyra produziert worden sind denke aber daß ich keinen von euch gezwungen habe zu Ihr zu gehen.
              Ich war fest der Überzeugung das Sie mir geholfen hat bin es heute immer noch , möchte aber damit nicht Ihr benehmen entschuldigen dijenigen die mich kennen und mit mir persönlich im Kontakt stehen wissen es und kennen auch meine Meinung zu der entstandenen Situation.

Habe persönlich versucht mit Lyra darüber zu sprechen doch leider ist Sie auch für mich nicht ereichbar.
              Sollte ich je wieder von Ihr etwas hören werde es gleich berichten.

Bin sicher keine Fanklubvorsitzende , möchte auch nicht so genannt werden den ich hab nur meine Erfahrungen geschrieben.

Bin nach wie vor der Meinung daß Lyra sicherlich sehr viel kann vorausgesetzt Sie arbeitet was sie seit einiger Zeit 100% nicht tut, denn ich persönlich hab sehr viele Beweise das wenn sie arbeitet auch Dinge geschehen die sie sagt.Das weiß ich und werde dafon auch nicht abweichen.

Sollte einer von euch noch Fragen an mich haben schickt mir PN und ich werde diese gerne beantworten.

• Sag mal mele
                jetzt rennst du von einem zum anderen ween pzf anstatt bei lyra zu bleiben und eventuel ihr den restbetrag zu zahlen dann würde sie für dich aj weiterarbeiten.Sie hat wohl auch Materialkosten und wie du selber geschrieben hast daß ein Erfolg bei Ihr da war.Jetzt muß ich fragen warum du nicht weiterhin bei ihr geblieben bist dann wäre sie sicherlich auch zu dir fähr und würde dich auch anrufen.
                Ich war auch klientin bei ihr mit Erfolg hab aber mein Süpchen aleine gekocht und nicht mit leuten hier im Forum .Deshalb hab ich auch einen Erfolg und ein gutes Verhältnis zu Lyra.

denke bitte einmal richtig nach vieleicht kann dir Lyra doch helfen.

• an0N_1215262299z

Geduld...
                  ich persönlich war schon immer ein sehr ungeduldiger Mensch.Setzte ich mir etwas in den Kopf dann mußte dies gleich sein ehe dies war nicht so , da kam in mir gleich das Gefühl zu versagen doch das Leben lernte mich anders.Es sind so viele Sachen pasiert da wußte ich nur mit Geduld komme ich da raus so lernte ich einfach Abzuwarten was kommt und erst dann stellte ich fest das sich vieles so entwickelte wie ich es mir wünschte.Jetzt nach diesem Lernprozess gestalte ich mein Leben ganz anders.Ich setzt mir ein Ziel und nenne keine Zeit sondern sag immer wieder zu mir selbst "das wird so sein" und es wird auch so ... nicht heute ...nicht morgen aber übermorgen .
                  Ich nenne es einfach Loslassen und Geduld.

• staci_12557102

Hallo Jade2
                    unter welchem Nick hast du früher geschrieben?

Es wäre schön wenn du deine Situation ein wenig erklären könntest.
                    Kann mir schlecht vorstellen das sich in den vier Monaten überhaupt nichts ergeben hat.

• cullen_12107932

Also
                    ich sehe es so mit der Geduld:
                    ein Kind wird gezeugt dann muß auch 9 Monate vergehen bis es sich endlich blicken läßt und dann lernt es zuerst zu sitzen,sprechen,laufen usw.
                    So ist auch eine Partnerschaft .Zuerst lernt mann sich kennen , kommt sich nächer ,liebe entsteht usw.Kommt eventuell eine Trennung dann versuchen es einige mit der Magie zu kitten die einen haben früher und die anderen später Erfolg kommt darauf an wie lange sie Geduld haben den manche Kinder haben auch keine und kommen deshalb nach 7 Monaten auf die Welt.
                    Vieleicht einfach mal darüber nachdenken.Jeder Mensch ist Got sei Dank anders und jede Situation auch deshalb gibt es keine Regel und schon gar nicht was Magie betrifft.

• Herzlichen Glückwunsch
                      und alles Liebe.

Bei mir hatte Lyra auch recht das wissen bestimmt auch alle.
                      Möchte auch allen Lyra Kunden ans Herz legen ... Geduld und nochmal Geduld dann kommt es so wie sie gesagt hat.

• eris_12480742

Hysterikerin
                        mir ist nicht beweußt das ich eine bin, wie kannst du so etwas behaupten ohne mich und andere zu kennen. So eine Behauptung finde ich einfach unverschämt.

Hab nicht positiv über Lyra berichtet in der Hoffnung das es klappt sondern weil es geklappt hat. Wiso kommt du nicht mal auf diese Idee?

• an0N_1286523099z

Hallo mele
                          hab erst jetzt deinen Beitrag gelesen , du bist bei Lyra und hast so wie ich sehe Erfolg möchtest aber deine Ratenzahlung erst später Fortsetzen Findest du das eigentlich korekt.Du erwartest wohl tatsächlich daß Lyra für dich weiterarbeitet und Sie soll dir glauben daß du Ihr auch bezahlst , warum glaubst du Ihr nicht das es mit deinem Partner besser wird als es jetzt ist.Würdest du für jemanden Arbeiten der dir nicht bezahlt und jetzt auch noch nach anderen Hexen bezüglich PZF sucht. Ist dir eigentlich klar daß du damit die bis jetzt geleistete Arbeit von Lyra zerstörst.Es ist eine Energiearbeit.Glaubst du das es eine andere Hexe wie z.B Aliyah schneller schaft hab mir gerade Ihre Seite angeschaut da schreibt sie daß eine PZF bis 4 Monate dauert.Allerding arbeitet Sie/Er (siehe Impresum) mit einer 0900 (1,99 /Min.)Kostenpflichtigen Nummer.
                          Weißt du eigentlich wohehr die negativberichte über Lyra stammen?
                          Rate mal alles von solchen die zuerst eine Anti Lyra Kampagne gestartet haben um jetzt hier im Forum Werbung zu machen.

So und jetzt könnt Ihr mich und auch du mele zerfleischen, aber meine meinung werde ich immer schreiben denn so langsam kann sich das was hier im Forum läuft kein normaler Mensch anschauen.Vieles sind nur noch Beleidigungen da frag ich muß so etwas sein.

In diesem Sinne

• ALL DAS

Meine Augen lieben Dein Gesicht,
                            meine Hände Deine Haut,
                            meine Lippen Deinen Mund,
                            meine Nase Deinen Duft,
                            meine Ohren Deine Stimme.
                            Mein Körper liebt Deine Wärme,
                            mein Herz Deine Unschuld,
                            Dein kindhaftes Glück.
                            Das alles und all
                            das Ungesagte meine ich,
                            wenn ich Dir sage:
                            Ich liebe Dich

• Die Liebe!
                            Die Liebe !

Es war einmal eine Insel, wo alle verschiedenen Gefühle lebten. Das Glück, die Traurigkeit, das Wissen und all die anderen, die Liebe natürlich auch.

Eines Tages meldete sich das Schicksal den Gefühlen, dass die Insel untergehen wird. So bereiteten sie ihre Schiffe und verließen die Insel. Nur die Liebe wollte bis zum letzten Moment bleiben.

Als es fast zu spät war und die Insel unterging, rief sie um Hilfe.

Der Reichtum war in der Nähe mit einem Luxusschiff. Die Liebe fragte ihn: "Reichtum, kannst du mir helfen? - Nein, weil ich zu viel Geld und Gold auf meinem Schiff habe, so ist kein Platz für dich hier!"

Die Liebe fragte sodann den Hochmut um Hilfe, der auch mit seinem wunderschönen Boot vorbeifuhr. "Ich kann dir nicht helfen, du bist ganz nass und könntest mein Schiff beschmutzen!"

Als die Traurigkeit vorbeisegelte, fragte die Liebe "Traurigkeit, lass mich mit dir gehen. - Ohh...Liebe, ich bin so traurig, ich möchte besser alleine bleiben."

Das Glück ist auch weitergefahren. Es war soo glücklich, dass es die Liebe nicht hörte...

Und plötzlich hörte die Liebe eine Stimme: "Komm, komm doch, ich nehme dich mit!" Da war ein alter Mann, der gesprochen hatte.

Die Liebe war so glücklich, so zufrieden, dass sie nicht nach seinem Namen gefragt hat.

Als beide wieder festen Boden unter den Füßen hatten und gerettet waren, ging der Alte weg. Die Liebe merkte, wieviel sie dem Alten schuldete, der aber war schon fort.

Sie fragte daraufhin das Wissen: "Wer hat mich gerettet, wer hat mir geholfen?" "Das war die ZEIT" - antwortete das Wissen.

"Die ZEIT !?!" fragte die Liebe, "aber warum hat mich die ZEIT gerettet?"

Das Wissen lächelte weise und geheimnisvoll und antwortete ihr:

"WEIL NUR DIE ZEIT VERSTEHEN KANN, WIE WICHTIG DIE LIEBE IM LEBEN IST..."

Autor unbekannt