T
taemin_12857644

• 29. Aug 2006
  • Beitritt 28. Okt 2004
  • 1 Diskussion
  • 85 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Mele
    Bei einer Partnerzusammenführung gibt es überhaupt gar keine Materialkosten zu verbuchen. Oder anders ausgedrückt: Wenn, dann liegen sie in einem minimalen finanziellen Bereich. Beispiel für einen Zauber, um Liebe und Zuneigung zu erwecken:
    Zubehör: Wasser, Geranienöl, Teelicht, Feuerzeug, Rosa Kerze, Veilchen- oder Rosenwasser, Leinensäckchen, saugfähige Baumwolle, Rosenblüten, Hyazinthenköpfchen, Orriswurzel, schwarze Schnur. Alles in Allem ein Materialaufwand von allerhöchstens 30 Euro. Selbst wenn man dabei 100 % aufschlägt, kommt der Aufwand billiger, als oben angegeben. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• Hallo Final
      ich glaube dein Problem ist eher dahin gehend, daß du süchtig nach Telefonaten bist. Es kann nicht angehen daß ein Mensch in dieser Situation so vioele Berater anruft. Vwersuche erst mal dieses Problem in den Griff zu kriegen, dann können wir über alles andere reden. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
      Neu: die andere Art der Partnerzusammenführung

• hanan_12343755

Cleopatra
      ich habe das ungute Gefühl daß an deiner Geschichte etwas obedrfaul ist. Das spüre ich förmlich. In diesem sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• an0N_1264329099z

Hallo Schneepulver
      das ist eben so bei diesem Forum. Lauter gefrustete und nachpupertierende User warten täglich darauf,daß sie auf jeden nur erdenklichen Artike draufhauen können, um ihre gefrustete was weis ich in irgendeiner gemeinen Art z befriedigen. Dabei machen sie nicht mal vor de ein oder anderen gut gemachten Artikel halt. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• janene_12642484

In diesem Zusammenhang
      wäre es für euch beide sinnvoll, sich zusammen zu überlegen warum das so ist um danach alles daranzusetzen, daß es besser wird. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• Gebe dir
      völlig recht Kiztte. Aberr es ist wie im richtigen Leben, wenn du was dagegen sagst, bekommst du nochmal eine drauf. Es gibt hier welche dir nur drauf warten. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• samara_12143713

Ich hoffe Caomei
      es geht dir wieder besser, jetzt wo du wiedermal jemanden mit deiner tiefen Frustration niedergemacht hast. Sie hat zwar den einen oder anderen Schreibfehler, aber du hast alles andere nur keinen Anstand. Nun dieses Forum ist natürlich ein wahres Paradies für solch ein vorpupertäres Gehabe wie du es an den Tag legst. Du solltest dir auch mal überlegen, wie du dir und anderen was Gutes tun könntest. Manchmal frage ich mich, warum du tatsächlich in diesem Forum räumelst
      Vielleicht möchtest du mal mit mir eine Reise im magischen Horoskop machen. Der Weg zur Selbsterkenntnis ist oft nicht der Schlechteste. Ich bin auch ganz billig und wenns nicht klappt, dann haste wenigstens keine 100 Euro oder mehr abdrücken müssen. Ach verzeih jetzt habe ich doch noch Schleichwerbung für mich gemacht. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• demi_12900562

Wieso sollte ich
        Anzeige erstatten und wegen was Purzel? Außerdem frage ich mich, was in deinen Gedankengängen ein Esoterikladen zu tun hat?
        Bei diesem Thema geht es ja wohl in erster Linie um die Dummheit solcher Leute, die viel Geld ausgeben für Dinge, die sie sowieso nicht bekommen und die dann noch so dumm sind, sich bei anderen desswegen lächerlich zu machen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• samara_12143713

Jeder Mensch
        sollte bemüht sein, Fehler einzugestehen und es danach besser machen. Aber in diesem Forum gibt es Dumpfbacken, die selbst solche Anlässe für ihre bissigen - Eigenfrustration loswerdenden Kommentare verwenden. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• demi_12900562

Hallo Purzel
        den Ton habe ich hier gelernt in diesem Forum und da dran hast nicht zuletzt auch du einen Anteil. Ich habe nicht von irgendeinem Dunst gesprochen, den du nicht haben solltest, sondern von Magie, von der du wirklich keinen blassen Schimmer zu haben scheinst. Denn wer sich dort auskennt, der weis, was man machen kann und was man tunlichst vermeiden sollte. Ferner schere ich nicht "alle" über einen Kamm sondern höchstens dich. Zum Schluss frage ich dich was du immer mit der Polizei willst? Du hast sie ja auch nicht gefragt, als du dich auf dieses dubiose Experiment eingelassen hast oder? In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• grid_12936509

Hast du schon mal daran gedacht,
          daß eine Frau auch einen G-Punkt-Orgassmus haben könnte? der kommt auch wenn Frau dabei ihre Klitoris nicht stimmuliert. Nämlich ganz allein - je nach Beschaffenheit sowohl des errigierten Penis, als auch der Beschaffenheit des um den G-Punkt herum befindlichen Gewebes, als auch je nach Stellung beim Geshclechtsverkehr. In diesem Sinne

Gandalf der Graue

• demi_12900562

Ach nee,
          in welchem Leben gibt es dann die Magie Purzel? du solltest dich einfach mal näher damit befassen, bevor du über Dinge redest von denen du nicht den Dunst einer Ahnung hast.
          Mal abgesehen von den schwarzen Schafen - von denen es nun mal wirklich genug gibt - habt ihr euch den Schlammassel im Grunde selber zuzuschreiben. Was möchtet ihr auch immer mit aller Gewalt einen bestimmten Mann? Und gerade da schreckt ihr vor nichts zurück . Sogar vor Magie nicht - die es dann plötzlich geben soll, wenn euch nichts mehr anderes einfällt-. Die Hauptsache ist, daß ihr das bekommt, was ihr haben wollt, wie die kleinen Kinder. Habt ihr euch mal überlegt, daß Magie nicht funktioniert, wenn sie nicht funktionieren will? Oder habt ihr mal darüber nachgedacht, daß eure sogenannten HMs in Wirklichkeit gar nicht zu euch passen wollen? Ich bekomme in letzter Zeit öfters zu hören: Ich weis, daß er nicht zu mir passt, aber ich will ihn und ich trage auch voll die Konsequenzen für diese Magie (auch wenn wieder mal ein Krauter meint, ich mache hier verteckte Schleichwerbung). Ich kann dann wirklich nur mit dem Kopf schütteln und dankend ablehnen. Es gibt andere Voraussetzungen um herauszufinden, ob zwei Individuen zueinander passen.
          Und noch was zum Geld, du sprichst davon, daß es keine dicke hat. Anscheinend schon, denn wenn ich euch hier so lese, wie ihr alle überschuldet seid, dann kann ich nur immer wieder betonen: selber schuld. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• Kenne ich
            denn das geht mir nach sehr vielen Jahren immer noch so. Aber immerhin schaffe ich es inzwischen, eine halbe Stunde durchzuhalten. Es gibt ja von Seiten des Mannes auch noch andere Methoden der Befriedigung, welche einer Frau gefallen. Da musst du eben ein wenig daran arbeiten. Wichtig ist, daß ihr beide einen Orgassmus zusammen habt. Dann ist es am Schönsten. In diesem Sinne

Gandalf der Graue

• an0N_1196543399z

Scheint mir
            du und viele andere verstehen vieles falsch. Vor allem die Tatsache, das eigene Schickal in die Hände anderer legen zu wollen. Und hinterher demjenigen die Schuld zu geben, weil es nicht so funzt, wie man es gerne hätte. Nur weil man selber nicht in der Lage ist, Eigeninitiativen zu ergreifen. Dann ist da ja noch die Frage nach dem Hellsehen und in die Zukunft schauen zu klären. Bist du wirklich so naiv zu glauben, die Kartenleger könnten das? Und wenn dann vielleicht unter tausend einer. Diejenigen welche immer damit prahlen, daß die Vorfahren schon hellsichtig gewesen seien aber sicher nicht. Kartenlegen ist eine Symbolsprache und man kann mit Hilfe der Karten Ansätze zeigen. Sie dienen quasie als Kathalysator um die Dinge ins Rollen zu bringen. Es ist ähnlich wie bei der Astrologie. Dazu kommt ein sehr sehr hohes Maß an Intuition, welche aber die wenigsten haben. Die interpretieren lediglich die Karten aus einem der vielen Interpretationsbücher. Übrigens zu deinem Beispiel mit der Prüfung: Auch ein Kartenleger kann dir nicht prophezeihen, daß du auf dem Weg zur Prüfung im Stau stecken bleibst. Und zum Schluß noch zu deinem naiven Einwand wegen der Zigaretten: Die haben dir die Gesundheit versaut, weil du selbst es nicht fertig gebracht hast aufzuhören. Der Zigarettenhersteller ist nur deinem Wunsch nach Sucht nachgekommen, wie übrigens die mehr oder weniger guten Kartenleger auch. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• Utemi
            irgendwie haste in dem Zusammenhang - wie die meisten hier - was durcheinander gebracht. In der Astrologie gibt es zwischen den Planeten und einem Nativen. Schon gar nicht zwischen Fixsternen und demselben. Du sprachst ja auch richtigerweise von Symbolen. Demnach ist die Astrologie eine Symbolsprache - wie übrigens die Kartomantie auch - und es gibt allenfalls Dualität, aber ganz gewiss einen synchronen Zusammenhang. Den Einzigen, dem man einen kausalen Zusammenhang nachsagt ist der Mond, denn seine Ursachen zeigen manchmal auf der Erde Wirkung. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• Nun es ist auch so,
            daß Frau viel länger braucht, um zu kommen. Und wenn, dann kommt sie mitunter auch in Intervallen. Das hat natürlich auch mit der langsam ansteigenden Lust der Frau zu tun, welche dann meistens in einem Höhepunkt, dem Climax endet. Männer können oft nicht so lange warten, vor allem dann nicht, wenn sie die Climaxfähigkeit der Frau noch nicht so richtig kennen. Der Mann sollte sich da dann schon ein wenig Mühe geben, um es seiner Partnerin so richtig schön zu machen. Wichtig wäre auch die Stimmulation der Klitoris. Die "Chinesische Schlittenfahrt" ist auch ganz sinnvoll, weil da auch der G-Punkt ziemlich gut stimmuliert werden kann. Ein ausgedehntes Fellatio bringt bei der Frau auch die nötige Erregung. In diesem Sinne

Gandalf der Graue

• eris_12480742

Möchte dir
            voll recht geben und diese Verse nach oben bringen. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• an0N_1237489799z

Ich glaube nicht,
            daß ich mir - in Bezug auf die Astrologie - selbst wiederspreche. Ich wiederspreche nur unhaltbaren Argumenten, welche über die Astrologie verbreitet werden.
            Außerdem scheint es nicht nur so, sondern ich beschäftige mich auch als Astrologe und Mitglied des DAV damit.
            Die Astrologie ist Nonsens im Zusammenhang mit irgendwelchen Portalen, bei denen den Leuten das Geld aus der Tasche gezogen wird. Die Astrologie ist sicher kein Nonsens, wenn man ihr wahres Wesen und deren Handhabung versteht. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue

• Also Silva,
              wer seine Arbeit richtig macht, der muß sich doch nicht rechtfertigen oder? Zumindest magisch tätige Menschen sollten darüber stehen. Es sei denn, es geht ihnen mehr um den Profit, als darum, anderen Gutes zu tun.
              Ich denke, daß die meisten Trader hier nur darauf warten, irgend jemanden an den Karren zu fahren und damit bewirken sie nur, daß der Betroffene sein wahres Selbst offen legt. Und das ist bei den meisten auch nicht besser, als das, was hier verbreitet wird. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue