Woher
willst gerade du wissen, dass alles eine Lüge ist? Weisst du mit wem ich telefoniere oder nicht? Du unterstellst hier einem Dinge von denen du keinen blassen Schimmer hast. Ich weiss nicht welche Erfahrungen du gemacht hast, aber das heisst nicht das jeder die gleichen Erfahrungen macht.
Aan0N_1197919099z
- 30. Sept 2005
- Beitritt 30. Sept 2005
- 4 Diskussionen
- 44 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marge_11880696
- In Wuffi3 / mylove68 / luca / keinenahnung / tannui / mone68 / neuundgierig / etc. WIR SIND ALLE LYRA!
Super
beitrag luca. Besser könnt es gar nicht sein!!!!!
lg, mylove
Schön
von einem weiteren erfolg zu hören. Freut mich echt für dich, dass du jetzt erfolg hattest. Hab dir eine PN geschrieben.
lg, mylove- an0N_1216720899z
Ja dann
rate doch mal wer ich bin, wenn du schon so schlau bist.
Wünsch dir eine gute Nacht!
- an0N_1216720899z
Warum
ich erst jetzt antworte hat den grund dass ich andere dinge zu tun habe als vor dem PC zu hocken und permanent ins forum zu schauen....denn auch ich führe ein normales leben...erstaunlich nicht wahr!?!
Ich kann dir auch sagen warum sich keiner meldet, da wir keinen Bock mehr haben mit euch zu diskutieren. Ihr habt eure meinung, wir unsere. Und vielleicht haben auch die anderen, so wie ich, besseres zu tun als über leute herzuziehen.
lasst aufliegen, fliegt selber auf.....macht was ihr wollt.
In diesem Sinne
Schönen Abend - an0N_1190755799z
Die nicks
von denen du behauptest, dass sie von lyra kommen würden, sind lyras kunden, die sich mittlerweile untereinander kennen.
Niemand kennt dich, niemand wusste von dir und dummes zeug wurde hier auch nicht gestreut. Dieser Artikel ist aus dem Internet und wurde beim googlen gefunden und gestern ins forum gestellt. Ich finde es auch komisch dass genau einen tag später hier im forum eine mariella erscheint.
- karen_12878498
Natürlich
ich habe für sie letzte nacht eine kerze angezündet und gebetet dass es ihr bald wieder besser geht.
lg
mylove - an0N_1295678999z
Super....
das freut mich für dich. Sie kann wirklich etwas....man muss nur an sie und auch an sich selbst glauben.
lg
- pius_12148368
Ach neee
dann sind wir wohl alle Töchter und Söhne hier?!? Tja, wenn wir uns nicht alle mittlerweile kennen würden, hätte ich dir das beinah abgenommen. - karen_12878498
Hervorragend
endlich einmal ein Beitrag von höherem Niveau. Vielen Dank Tannui, du sprichst Dinge an, die einen berühren bzw zum Denken anregen. Alles Liebe, mylove - era_11870649
@aurin und sonnenalptraum
...euch ist wirklich nicht zu helfen. Ihr gönnt wohl keinem etwas Gutes. @Sonnenalptraum bzw Sonnentraum und wer weiss wie viele namen du noch hast: jeder macht seine eigenen Erfahrungen, ob positiv oder negativ. Es gibt auch Foren-Mitglieder die ihre negativen Erfahrungen auf eine dezente Art und Weise schildern, was ja in Ordnung ist. Aber du hast ja so eine erbärmliche Art, dass man ja schon richtig Mitleid haben muss.
@aurin:warum dieser neid, kann doch dir egal sein wieviel sie verdient. Jeder der sie engagiert, schaut sicherlich nicht auf ihr Einkommen, sondern auf den Preis den er zahlt...für den einen ist der Preis in Ordnung, für den anderen wieder nicht....ist jedem selbst überlassen.
@keineahnung
ich würde dir raten einfach auf dein bauchgefühl zu hören. Du wirst, nachdem du mit Lyra oder Herrn Schulz gesprochen hast, sowieso merken ob du einen draht zu ihr/ihm hast oder nicht. Ich hab, trotz all der Hetzerei hier, auf mein Bauchgefühl gehört und bin zufrieden. Also...alles gute!!Also
die sache mit emilia hat sich für mich geklärt. Von den anderen kann ich nur sagen, dass möglicherweise der eine oder andere seine negative Erfahrung gemacht hat. Aber es gibt auch welche mit positiven erfahrungen und das sind wir.....nur das ist für dich anscheinend nicht die wahrheit, sondern nur die negativen Beiträge entsprechen deiner meinung nach der wahrheit. Ich verstehe ja gar nicht warum gerade du, wo du ja so und so kein kunde bist, so eine hetzjagd treibst. Weisst nichts, kennst nichts, aber hauptsache meinungen äussern.- an0N_1226999799z
Hey Luca,
schön von dir zu hören. Freut mich dass du eine schöne zeit hattest. Nach all dem Mist der hier verbreitet wird, ist es schön mal was positives zu hören.
Alles Liebe
mylove - an0N_1226999799z
@luca
...mail ist unterwegs. Schön dass du wieder da bist.
lg
mylove - an0N_1193613699z
Alles alles gute...
das ist ja wunderbar, unfassbar!!!! Ich wünsche dir alles alles gute zu deiner Schwangerschaft. Pass gut auf dich auf. Ich bin Mutter.....das ist das schönste was einer frau passieren kann. Geniesse jeden moment deiner Schwangerschaft....das Seelchen in deinem Bauch spürt alles.
Durch dich bin ich zu Lyra gekommen und ich bin dir sehr dankbar dafür.
Ich wünsche euch alles alles gute.
lg, mylove
Ist dir langweilig..
..da du ein und denselben beitrag in vier threads geschrieben hast. Ich denke wir haben schon alle verstanden was du sagen möchtest.....aber diejenigen die mit lyra zusammenarbeiten, kannst du damit nicht überzeugen. Auch mir hat sie eine Ratenzahlung angeboten, aber weder doppelt so hoch noch sonst was, sondern zum normalen preis. Mich hat sie in der bedenkzeit nur einmal angerufen, einige andere gar kein mal. Ich denke du bist in dem fall ein Spezialfall.- sandy_12091423
Das gibt es doch nicht
was ihr hier für eine mist verbreitet. Es ist wirklich grauenvoll wie ihr menschen in den dreck zieht. Ihr wisst nämlich gar nichts!!! Wahrscheinlich postest du Thomas unter verschiedenen Nicks. Und du Goldfranse....wo kommst du plötzlich her...postest gerade erst seit heute. Oder bist du Thomas?
Wir, die hier erfahrungen austauschen, sind alle grundverschiedene, unterschiedliche Menschen, die sich gegenseitig motivieren wollen. Und vielleicht auch anderen Hilfesuchenden Motiviation geben wollen.
Lasst Lyra doch in Ruhe....was hat diese Dame euch angetan, dass ihr so respektlos über sie redet. Ehrfurcht scheint ihr keine zu haben.
@mone
....danke dir mone.
alles liebeDanke amandalea
dass du das ganze noch einmal zum Ausdruck bringst. Auch ich bitte die Zweifler und Gegner der PZF, uns, die daran glauben wollen, den Glauben und die Hoffnung zu lassen. Denn nur der Glaube an die Liebe und Lyras Arbeit gibt uns die Kraft durchzuhalten.