Was regst du dich hier so künstlich auf????
soll ich dir ein paar atemübungen beibringen???
du nervst dich über etwas das völlig umsonst ist... wenn die lyra nervt lies einfach die beträge nicht und lass es gut sein... ich lese die beträge die mich nicht interessieren auch nicht.... da halte ich mich einfach raus, den es bringt ja nichts irgendwo irgendwas zu schreiben, vorallem nicht, wenn man keine ahnung von dem ganzen hat...
ich bin noch nicht lange bei lyra aber kann schon einen erfolg verbuchen... ok, vielleicht ist es auch nur zufall, aber das werde ich ja dann sehen... sie hat mir ein paar sachen gesagt und bis ende januar werde ich sehen ob sie recht hatte oder nicht... und ich werde es hier auf jeden fall schreiben, ob es dir und den anderen passt oder nicht... und ich werde positives wie auch negatives berichten, aber auf einem niveau das erträglich ist... nicht wie deines oder das der anderen... den auch lyra ist nur ein mensch und kann auch mal fehler begehen... und ich werde es selber bis ende januar feststellen können....
also halte dich hier einfach in zukunft raus und lass uns lyraklienten uns austauschen.... ok?
und tschüss