A
alea_12304093

• 11. Jan 2006
  • Beitritt 9. Dez 2005
  • 1 Diskussion
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • topsy_12680513

Was regst du dich hier so künstlich auf????
    soll ich dir ein paar atemübungen beibringen???
    du nervst dich über etwas das völlig umsonst ist... wenn die lyra nervt lies einfach die beträge nicht und lass es gut sein... ich lese die beträge die mich nicht interessieren auch nicht.... da halte ich mich einfach raus, den es bringt ja nichts irgendwo irgendwas zu schreiben, vorallem nicht, wenn man keine ahnung von dem ganzen hat...

ich bin noch nicht lange bei lyra aber kann schon einen erfolg verbuchen... ok, vielleicht ist es auch nur zufall, aber das werde ich ja dann sehen... sie hat mir ein paar sachen gesagt und bis ende januar werde ich sehen ob sie recht hatte oder nicht... und ich werde es hier auf jeden fall schreiben, ob es dir und den anderen passt oder nicht... und ich werde positives wie auch negatives berichten, aber auf einem niveau das erträglich ist... nicht wie deines oder das der anderen... den auch lyra ist nur ein mensch und kann auch mal fehler begehen... und ich werde es selber bis ende januar feststellen können....

also halte dich hier einfach in zukunft raus und lass uns lyraklienten uns austauschen.... ok?

und tschüss

• an0N_1226999799z

Hallo
      bin ja neu bei lyra... sie hat gestern vor einer woche mit der arbeit begonnen.... nun gestern meldete sich mein hm nach 4 wochen funkstille... ist ja mal ein anfang... klein aber immerhin...
      ich glaube an lyra und mit ihr werd ich auch wieder mit meinem hm zusammen kommen (sollte sommer 2006 werden :-))

auf jeden fall freut es mich immer wieder hier positives zu lesen, die anderen beiträge lerne ich gerade zu ignorieren...

lg küken

• an0N_1216720899z

Hallo zusammen
        ich bin ja seit kurzem klientin bei lyra und sie hat wirklich was drauf... gerade gestern rief sie mich am nachmittag an und fragte mich ob mein ex sich heute bei mir gemeldet hätte, er müsste eigentlich... nun ja, etwa 2 stunden vor ihrem anruf hab ich eine sms von ihm erhalten, nachdem ich 4 wochen nichts gehört hatte von ihm... kann das zufall sein? letzte woche rief sie mich montag abend an und fragte mich ob ich mit einem arbeitskollegen abgemacht hätte, einer der mehr als nur freundschaft von mir möchte... hat auch gepasst... sie rief mich um 18uhr an, morgens um 10uhr, hatte ich das abgemacht... sie meinte die engel hätte es ihr erzählt... also es kann doch nicht sein, dass die dame nichts kann, oder?

• Ist angekommen......
        dein beitrag ist angekommen, musst ihn hier nicht nochmals reinkopieren....

• Neu hier...
        hallo zusammen, ich hab mich jetzt erst angemeldet... war immer stiller mitleser, bin auch deswegen auf lyra aufmerksam geworden und dann wurde sie mir von jemandem wirklich empfohlen... hab mich aber nie hier geäussert, da man sowiso nur zerrissen wird... aber jetzt wird es mir einfach zu viel... dass über lyra so geredet wird, versteh ich nicht... ich kenne sie knapp 2 wochen, diesen montag hat sie für mich mit der arbeit begonnen, aber sie ist ein wirklich liebenswerte person... ja, sie ruft immer wieder mal an, aber find ich sehr lieb von ihr, sie fragt wies aussieht was sich tut usw... lieber so wie jemand der dann nie wieder was von sich hören lässt...

erfolge kann ich noch keine berichten, aber einiges was sie sagte stimmt zu 100%... sie hat mir sogar am abend etwas erzählt was ich am morgen erlebt habe, dass konnte sie unmöglich wissen, da es nur wenige stunden vor ihrem anruf passiert ist... und es hat auch alles gepasst... klar erzählt sie vieles dass jetzt vielleicht noch als unsinn erscheint, aber ich hab mir alles notiert und werde sobald etwas davon eintrifft hier berichten, sofern es gewünscht wird....

sie sagte mir auch den tag an dem sich mein hm von seiner neuen flamme trennt, der tag an dem er sich wieder melden soll usw. wird aber jahreswechsel werden, deshalb wird es noch eine weile dauern bis ich weiss ob alles so kommt oder eben nicht... aber bei anderen (wie ich so gelesen habe) hat sie ja auch mit den daten gearbeitet und es hat gepasst...

also alle die auch bei lyra sind, ich denke wir sind gut aufgehoben... alle anderen, hört auf mit diesen missmachereien... was bringt es euch?? nichts... also schreibt eure beiträge woanderst....

lg