als ständig unter verschiedenen Nicks sich selbst zu posten dann ist es auch klar: sie postet auch per PN
Ich kann auf jeden Fall nichts Gutes zu ihr sagen.
Punkt

Komisch...
komisch... angeblich soll lyra aber kein internet haben...

sandy_12091423

Nicht falsch verstehen
    nicht falsch verstehen, bin weder kunde noch sonst irgendwie mit lyra verwickelt.

woher weißt du das alles so genau?

sandy_12091423

Das gibt es doch nicht
    was ihr hier für eine mist verbreitet. Es ist wirklich grauenvoll wie ihr menschen in den dreck zieht. Ihr wisst nämlich gar nichts!!! Wahrscheinlich postest du Thomas unter verschiedenen Nicks. Und du Goldfranse....wo kommst du plötzlich her...postest gerade erst seit heute. Oder bist du Thomas?

Wir, die hier erfahrungen austauschen, sind alle grundverschiedene, unterschiedliche Menschen, die sich gegenseitig motivieren wollen. Und vielleicht auch anderen Hilfesuchenden Motiviation geben wollen.

Lasst Lyra doch in Ruhe....was hat diese Dame euch angetan, dass ihr so respektlos über sie redet. Ehrfurcht scheint ihr keine zu haben.

an0N_1197919099z

Überlegt doch mal genau...
      bei den ersten lyra hasstiraden vor 6 Wochen über sie kam kein Beitrag von ihr... - hmm... warum nur... - jeder wehrt sich gegen Vorwürfe wenn er die Chance dazu hat - nur diese Chance hat die gute Lyra einfach nicht - weil sie nicht mal nen Computer hat...

- aber vermutlich steht Thomas und goldfranse auch per sms mit Lyra in Kontakt - vermutlich schreiben die drei sich stündlich sms hin und her - tauschen sich über email aus und lyra transferiert das Geld online an die beiden weiter... vermutlich ist es so!

Lyra
        sie nervt hab ne anfrage gemacht bei ihr und seit her hatt sie mir 5 mal angerufen.........................................-.......

Lyra
        hat zu 100% keinen Computer .
        Sie postet unter keinem Nick und schon gar nicht unter verschiedenen so wie du.

Es ist einfach unverschämt dein verhalten.
        Ich persönlich hab hier im Forum nimanden beleidigt und verachte Menschen die so etwas tun.

Laß bitte Lyra in Ruhe, es ist schlimm genug daß sie sich selbst hier nicht verteidigen kann.

Wieder eine Vorhersage von Lyra eingetroffen!!!!!!!!!
        Wenn ihr meine letzten Beiträge lest, wißt ihr, daß ich erfolgreich von Lyra mit meinem Liebsten zusammengeführt wurde. Und ihre seherischen Fähigkeiten habe ich auch nie angezweifelt und jetzt der Hammer....Sie sagte mir vor kurzem, daß ich mit meinem HM nächstes Jahr ein Mädchen bekommen würde. Ratet mal...ich kam gerade vom Arzt und...ich bin schwanger. Hurra!!! Leider erfährt man ja erst ab ca. der 18. Woche, was es wird, aber ich bin mir 99,999% sicher, daß es ein Mädchen ist, denn all die anderen Sachen sind von ihr ja auch eingetroffen. Ich halte Euch auf dem Laufenden und muß natürlich gleich Lyra von der tollen Neuigkeit berichten. Meinem Schatz muß ich das in Ruhe heute Abend feierlich erzählen, der wird Augen machen. Ich bin so happy. Lyra hat mein Leben total geändert, denn ich habe von Anfang an auf sie gebaut und ihr vertraut und auch das ist wichtig. Alle, die noch auf ein Ergebniss warten: Gebt nicht auf, auch wenn Euch manche Aussage von ihr noch so suspekt vorkommt...sie wird eintreffen! Ich drück Euch!

an0N_1193613699z

Alles alles gute...
          das ist ja wunderbar, unfassbar!!!! Ich wünsche dir alles alles gute zu deiner Schwangerschaft. Pass gut auf dich auf. Ich bin Mutter.....das ist das schönste was einer frau passieren kann. Geniesse jeden moment deiner Schwangerschaft....das Seelchen in deinem Bauch spürt alles.

Durch dich bin ich zu Lyra gekommen und ich bin dir sehr dankbar dafür.

Ich wünsche euch alles alles gute.

lg, mylove

Wie gemein
          willst du noch sein?

Solchen wie dir kann glaub ich niemand helfen.

an0N_1193613699z

Herzlichen glückwunsch
          schöööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnn.ich wünsche dir deinem mann und deinem kind ein sehr glückliches leben.ich will das auchhhhhhhhhhhhhhh.

mariya_11932976

Neuundgierig
          hehe. natürlich verstehen wir dich, brauchst dich nicht zu rechtfertigen. und die anderen, überlegt mal, als der aisira mist hier losging, hat die / der sich natürlich gewehrt. klar, menschlich, würde ich auch machen. aber lyra hat hier kein einziges mal geschrieben. eine 60 jährige frau mit enkelkindern, meint ihr die hängt den ganzen tag am rechner rum? ich musste meiner 65 jährigen mutter 2 jahre erklären, wie man eine SMS schreibt. wacht doch mal auf... man würde sie wirklich sofort am schreibstil erkennen, sie ist griechin, und redet einfach anders als in deutschland geboren und aufgewachsene menschen...