Lyra
sie nervt hab ne anfrage gemacht bei ihr und seit her hatt sie mir 5 mal angerufen.........................................-.......
Kkasia_12691571
- 16. Dez 2005
- Beitritt 26. Sept 2005
- 6 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
Lyra
hallo wo findet man den Lyra?PN
hallo pn geht leider nichtTel. Vorwahl
Hallo zusammen, kennt jemand die Vorwahl für diese Nummer? Besten dankkennt sich jemand mit Zwillingsmännern aus Beziehunung verhalten ect???
Bklick in die zukunft
Hallo, sehr gerne würde ich mir auch gerne mal die karten legen lassen und schauen wies in der liebe aussieht. würde das gehn??- cornel_12240864
Hallo
ich danke dir, machs gut. ich arbeite im service und hab da einen mann kennen gelernt, der mir sehr ins auge gestochen hatt. leider ist der mann in einer beziehung aber ich vermute diese frau versrscht ihn nur, er hatt sie mittlerweillen auch 4 wochen nicht mehr gesehen. mit der zeit merkte ich auch das er intresse hatt an mir, doch seit einer weille, wenn ich ihn anfasse sagt er immer "lass es, es kommt nicht gut" und am mittwoch hatte ich einen schweren autounfall, ich beauftragte meine kollegin ihn anzurufen und innert 2 oder 3 minuten wahr er bei mir im spital. gestern sah ich ihn und er meinte nur das mache man für gute kollegen.
Kann mir jemand helfen?
ich arbeite im service und hab da einen mann kennen gelernt, der mir sehr ins auge gestochen hatt. leider ist der mann in einer beziehung aber ich vermute diese frau versrscht ihn nur, er hatt sie mittlerweillen auch 4 wochen nicht mehr gesehen. mit der zeit merkte ich auch das er intresse hatt an mir, doch seit einer weille, wenn ich ihn anfasse sagt er immer "lass es, es kommt nicht gut" und am mittwoch hatte ich einen schweren autounfall, ich beauftragte meine kollegin ihn anzurufen und innert 2 oder 3 minuten wahr er bei mir im spital. gestern sah ich ihn und er meinte nur das mache man für gute kollegen.
Kann mir jemand einen rat geben?