als ständig unter verschiedenen Nicks sich selbst zu posten dann ist es auch klar: sie postet auch per PN
Ich kann auf jeden Fall nichts Gutes zu ihr sagen.
Punkt
Eevrard_12764664
- 8. Dez 2005
- Beitritt 5. Dez 2005
- 2 Diskussionen
- 5 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ihr geht mir auf den Sack
Ich habe hier etwas geschrieben und man wird zerrissen.
Lyra, Electra, amandalea, ihre Chefs und Co oder wie sie sich sonst noch nennt kenne ich schon länger. Wollt ihr das verneinen?
Wisst ihr es besser?
Mir ist es zu blöde hier.
Ihr saut nur so auf einem rum!!!
Merkt ihr nicht auf welche Tour ihr verarscht werdet?Ich
habe 2 Rituale machen lassen und bis heute keinen Erfolg.
Das sind jetzt exakt 9 Monate her und ich hatte sie über eine Bekannte kennengelernt.
Bei den anderen ist es noch nicht so lang her.
Und da stehe ich wohl nicht alleine:
Simone schrieb:
Anscheinend..."
Gesendet von simone444 am 1 November um 22:36
haben wir, lieber Hans in dem anderen Lyra-Thread dann doch den einen oder anderen zum Nachdenken gebracht - denn in den letzten Stunden mehrten sich bei mir die PNs über unzufriedene Lyra-Kunden!
Was alle PNs gleich haben ist
a) Lyras Prognosen (z.b. er/sie meldet sich diese Woche) stimmen nicht, bzw. treffen nicht ein!
b) Lyras Tips (z.b. ruf ihn/sie an, schreib ne sms etc.) verpuffen, bzw. schaffen nicht den gewünschten Erfolg!
c) Lyras Ausreden warum etwas nicht so wie sie es vorher gesagt hat eingetroffen ist, sind hahnebüchen!
d) Lyra macht auch in Gesprächen Aussagen die zu 100% nicht stimmen können (z.B. Kind nach Totaloperation, oder die Liebste hat keinen anderen, obwohl sie das ganze WE mit ihm in nem Wellness-Hotel war...).
e) Lyra ist sehr bestrebt das Kunden-wirbt-Kunden Programm voranzutreiben - hierfür ruft sie sogar bei den Kunden an und erkundigt sich, ob der "Geworbene" Neukunde werden will.
alles in allem gibt es mittlerweile eine Mehrzahl an Kunden die mit der Leistung von Lyra in keinster Weise zufrieden sind - die bemängeln auch die mangelnde Kontaktmöglichkeit und die zunehmende Nichterreichbarkeit gepaart mit dem Verdacht dass Lyra absolut überrannt ist von den vielen Kunden die sie nicht zuletzt aufgrund dieses Forums bekommen hat!
Ich persönlich bin sehr gespannt ob/wie es mit Lyra in den nachsten Wochen weitergehen wird und ob wir hier von mehreren Hans-Beispielen lesen werden!
Imarquard schrieb:
"@simone"
Gesendet von lmarquard am 2 November um 12:01
wollte mich eigentlich nicht öffentlich äußern, tue es aber nun kurz und knapp.
Meine Erfahrung ist sehr negativ und ich kann alle Punkte, die du genannt hast, von a - e leider nur bestätigen.
Das Schlimmste sind die Ausreden, mir hat sie erzählt, sie hat etwas gemacht, damit dieses und jenes passiert (war an einen Zeitfaktor gekoppelt). Als ich ihr nun mitteilte, dass es wohl nicht gewirkt hat, kam sie mit einer Ausrede, ich wusst enicht ob ich lachen oder weinen soll. Unverschämt, für wie blöd diese Frau einen hält. Auch wenn jetzt welche über mich herfallen, mir egal, Electra/Frau Lyra taugt nichts. Ob sie nichts kann oder nichts für die Kunden tut, weiss ich nicht, spielt aber auch keine Rolle, das es aufs Gleiche hinausläuft.
Könnte hier Seiten voll schreiben, habe mich aber entschlossen, jetzt nur noch über meine eigenen Doofheit, auf so jemanden reingefallen zu sein, zu lachen. Aber, ich kann nur sagen, Electra ist keinen Cent wert. Und die Tatsache, dass sie ohne Analyse arbeitet, sollte einem schon komisch vorkommen, ebenso wie die Tatsache, dass sie so plötzlich beworben wurde, es aber nur 2 Leute gibt, die sie hier ständig in Schutz nehmen.
War ein teures "Lehr- bzw. Leergel" was ich gezahlt habe, leider.
Simone schrieb:
"Also,"
Gesendet von simone444 am 2 November um 12:22
ich habe es nun schon öfters gelesen, aber ist es wirklich so, dass diese Lyra die Kunden auffordert in diesem Forum positives über sie zu schreiben?
Ich kann es nicht glauben!!!!
Wie begründet sie diesen wunsch nach positiven Beiträgen, bekommt ihr ein extra-ritual oder was?
"@simone"
Gesendet von lmarquard am 2 November um 12:26
ob du es nun glauben kannst oder nicht, es ist so.
Ich bekam für die Aufforderung direkt nichts, aber sie argumentierte, dass sie so lieb und hilfreich ist, und man soll es eben schreiben.
Aber das finde ich nicht mal das schlimmste, dass sie einen für dumm verkaufen will, und Hoffnungen weckt, eine Garantie auf Gelingen gibt, und sich dann von einer Ausrede zur nächsten hangelt, finde ich schlimmer
Hans schrieb:
"@sinat1"
Gesendet von hans231 am 2 November um 14:22
Wenn es bei dir tatsächlich so ist, schön für dich. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass es bei vielen nichts bewirkt. Ich habe auch nie was von ihrer Arbeit gemerkt.
Wenn ich weiter hinten schaue giubts noch mehr unzufriedene, fragt doch die...mir reicht es darauf hinzuweisen.
- an0N_1197919099z
Mylove
Du glaubst - ich will dir nichts schlechtreden
Notfall -war auch einer, das ist aber eine längere geschichte. Tag,
manchmal lese ich hier bei euch, meistens muss ich sagen "hier schreiben viele unter verschiedenen Nicks", allen voran die Lyra Erfolge.
Ich habe zu drei Leuten Kontakt, die eine PRF dort machen haben lassen und nach über einem Jahr immer noch nix.
Selber habe ich sogar 2 machen lassen.
Abzocke, nichts weiter, Ritual wird gar keines gemacht, weil sich mittlerweile durch Zufall ergeben hat das sie zu der Zeit telefoniert hat.
Lasst euch nicht unterkriegen!!!
Thomas