Hallo
zusammen warum geht die lyra nicht mehr (heute) ans telefon?und den stecker hat sie auch ausgezogen.bei mir läuft nichts mehr...alles geht den bach runter..habe auch die erste ratenzahlung gemacht..

an0N_1286523099z

Du wurdest ausreichend gewarnt!!
    Die ging schon öfters nicht ans Telefon.....wer nicht hören will,,,der muß fühlen!!!!!!!!!!!!!!!das Geld hätteste mal sinnvoller ausgeben sollen!!

an0N_1286523099z

Keine Angst, sie hat ja auch noch ein Privatleben,
    denn ich bin der Meinung, daß sie das gute Recht hat, auch zwischen den Feiertagen Urlaub zu machen um bei ihren Enkeln zu sein. Macht doch jeder andere auch, also mach Dir keine Sorgen und versuche es weiter. Mir hat ein Buch das Warten erleichtert..."Die Macht Deiner Gedanken". Ist wirklich klasse und wirkt wahre Wunder. Bleib am Ball und alles Liebe!

Lyra hat mich vor 1 stunde angerufen
    sie ist also erreichbar. ich habe gemerkt, dass ich sie nie erreiche, wenn ich einfach mal wieder nur ungeduldig war / bin. wenn es wirklich wichtig war, erreiche ich sie immer.

und aurin, du nervsack, halt dich bitte aus diesem thread hier raus. hier geht es um einen austausch von lyra kunden. nicht um stänkerei. mach einen eigenen auf.

luca

an0N_1226999799z

Lyra
      hat mich angerufen und gesagt das mein schatz mich freitag oder montag anrufen bezw.sms schreiben wird und wir uns wieder näher kommen...mal schauen ob das passiert..wir haben uns mnämlcih gestritten und er meldetet sich nicht mehr..es wurde alles schlimmer.ich hoffe lyra hat recht..

Hi mone68,
      also gehe einfach zu www.amazon.de und gebe in die Suchmaske Dr. Joseph Murphy ein. Der hat etliche Bücher geschrieben und die sind alle klasse und helfen einem wirklich in schweren Zeiten. Lieben Gruß und viel Spaß beim Lesen

LYRA + BETRUG
      Lyra lässt ihre Tochter posten!!!!
      Unter verschiedenen Nicks - denn letztendlich haben sie alles was vom sauer verdienten Geld.
      Wer dennoch glaubt bei Lyra liefe echte Magie, sollte slebst ein bisschen forschen!!!!!
      Ein Famileneunternehmen!!!

pius_12148368

Fake?
        Hi Betrogener2,

unter welchen Nicks postet denn die Tochter?

Und wieso funktioniert ihre Magie, wenn sie nicht echt ist? Ich meine, selbst wenn ich von der Prämisse ausginge, dass all meine Kontakte und deren positiven Ergebnisse gefakt wären, so hab ich doch immer noch mich selbst und meine eigenen Erfahrungen.

Aber vielleicht kannst Du ja etwas Klarheit hier reinbringen. Schreib mal, was Du so weisst.

Liebe Grüße
        Tannui

karen_12878498

Also ich weiss dass Lyras
          Hamster hier unter verschiedenen Nicks schreibt - er ist nämlich stinksauer dass sie ihn vernachlässigt und deswegen hat er sich hier als Betrogener2 angemeldet damit Lyra endlich wieder mehr zeit für ihn hat!

pius_12148368

Ach neee
            dann sind wir wohl alle Töchter und Söhne hier?!? Tja, wenn wir uns nicht alle mittlerweile kennen würden, hätte ich dir das beinah abgenommen.

pius_12148368

Also wie gesagt,
            ich weiss dass Lyras Hamster hier unter verschiedenen Nicks schreibt - er ist nämlich stinksauer dass sie ihn vernachlässigt und deswegen hat er sich hier als Betrogener2 angemeldet damit Lyra endlich wieder mehr zeit für ihn hat!

karen_12878498

Oh man, fängt das jetzt wieder an?
            Also Betrogener, wenn Du schon solche Sachen los läßt, dann bitte Fakten. Wo hast Du nachgeforscht, daß Lyra ein Familienunternehmenbetreiben soll? Im Internet sicher nicht, denn sie ist dort nirgends zu finden!!! Also laß das bitte. Kauf Dir nen Hund, wenn Du lange Weile hast. Ich bin wohl auch schwanger, weil Lyra ein Fake ist oder? Durch sie bin ich wieder mit meinem Schatz zusammen und wir erwarten unser Kind sehnsüchtig, also höre auf mit dieser Miesmacherei. Allen anderen, die wirklich Lyra- Kunden sind, wünsche ich viel Erfolg im nächsten Jahr und viel Kraft auf Eure Ergebnisse zu warten, denn ich weiß, daß das Warten das Schlimmste von allem ist. LG

mariya_11932976

Gäääääääääääääähn
            etc, etc, etc, etc

wie eingangs erwähnt: die hälfte derer, die jetzt hier posten und erfahrungen berichten, hatte MICH damals angeschrieben, als ich schon länger mit lyra arbeitete. daher weiss ich, dass es keine fakes sind. und wie tannui richtig sagte, selbst wenn alle fakes wären, so weiss ich doch immer noch um meine eigenene tollen erfahrungen. da kann ich echt nur noch gähnen, lieber betrogener hans-peter oder wie du auch immer noch heißen magst.

lass uns in frieden oder liefere beweise. ansonsten echt... ach egal. wie war das nochmal mit der verschwendeten energie???

luca

an0N_1226999799z

LYRA MUSS WIEDER INS KRANKENHAUS!!!
              Ich habe gestern mit Lyra telefoniert, um ihr noch einen guten Rutsch zu wünschen und da sagte sie mir, daß sie wegen ihres Herzens wieder in die Klinik muss, aber sie ist nächste Woche wieder erreichbar, denn sie läßt sich zu Hause dann weiter von einer Krankenschwester betreuen, da sie Krankenhäuser haßt. Also wundert Euch nicht, falls sie nicht erreichbar ist. Sie ist wirklich so lieb, denn sie hat sich wirklich gefreut, wieder von mir zu hören und ich werde sie auch weiterhin öfter mal anrufen, denn schließlich habe ich ihr ja zu verdanken, daß sich da in meinem Bauch was tolles entwickelt...:-) Euch allen einen Guten Rutsch, wir hören uns nächstes Jahr. Drück Euch

an0N_1193613699z

Also mir "schmeckt" diese Krankenhaus-Geschichte nicht
                denn, ich muss selbst ins Krankenhaus - ist sogar was ziehmlich dringendes - allerdings nehmen die mich erst am kommenden Dienstag, den 02.01. und nicht an einem Freitag VOR Sylvester - was soll das denn - die haben zwischen Weihnachten und Sylvester kaum Personal und auch die Ärzte sind in Urlaub etc. - da läuft nur Sparflamme - nicht zuletzt auch deshalb weil ja die Krankenkassen im alten Jahr kaum noch freies Geld haben.

Also... fragt/denkt da doch nochmal nach

robena_12696741

!!!!!!!!!!!!!!Lüge und Betrug!!!!!!!!!!!!
                  warum sagt Sie nicht einfach das Sie über Silvester keine Beratungen macht???? Würde doch keiner übelnehmen!Nein Sie geht über die Feiertage ins Krankenhaus läßt sich behandeln(von wem denn? vom Professor persönlich?na mit Ihren Einkünften dürfte Sie ja Privatpatientin sein!) und flugs nach den Feiertagen hat Sie eine Privatschwester und kann Euch wieder die Hucke voll lügen!! Merkt Ihr es immer noch nicht??? Denkt einfach mal gründlich nach!!!!!!!!!!!!!

an0N_1216720899z

LEUTE, LEUTE!!!
                    was beschäftigt euch nur so??? selbst wenn, lyra müsste uns null rechenschaft ablegen, warum sie wann nicht kann. solange sie ihren job macht, und den macht sie gut.

und sorry, aber mit einer herzgeschichte nimmt dich jedes krankenhaus, egal wann. aber wie gesagt, darum geht es hier gar nicht. sie macht ihre arbeit, und diese macht sie gut, und das wars. was wollt ihr mehr?

und nun genießt alle mal in ruhe ein bisschen freizeit, lasst euer 2005 nochmal revue passieren, und auch mal 5 gerade sein. ich werde jedenfalls morgen toll feiern und mir nicht mein hirn über dinge zermartern, die mich ja eigentlich nichts angehen und die auch nichts mit mir zu tun haben.

alles gute, viel gesundheit und alles was ihr euch für 2006 wünscht,

eure luca

Erfolge!!
                    Frohes neues Jahr, Ihr Lieben
                    bei mir gibt es erste Erfolge. Ich maile Euch die Details. Nur soviel - Lyra kann was.

Wenn einer hört, wie es ihr geht, bitte postet es!

LG an Euch