An alle WIRKLICH INTERESSIERTEN
wenn jemand von euch darüber nachdenkt, sich an lyra zu wenden, dann schreibt mir eine PN, und ich schicke euch die nummer. bin nun immer wieder angemailt worden, auch von einigen, die einfach nur ausfragen wollen, um dann (vielleicht) hier wieder nur zu hetzen, aber auch von einigen wirklich interessierten, die hilfe brauchen.

wollte allen, die jetzt bei lyra angefangen haben, noch sagen:

an0N_1226999799z

Ups, da war ich wohl zu schnell
    also:

EGAL, WAS PASSIERT - AUCH WENN ES MAL FÜR EIN PAAR TAGE STAGNIERT, WAS ICH ALLES AUCH ERLEBT HABE: DAS HEISST NICHT, DASS GERADE NICHTS GESCHIEHT, BZW DASS EUER PARTNER SICH GERADE NICHT WEITER ENTWICKELT. MEINER HATTE Z.B. AUCH MAL (SOLL JA MAL VORKOMMEN) RICHTIG VIEL STERSS IN DER ARBEIT, WO ER EIGENTLICH 18 STD AM TAG NUR GEARBEITET HAT. SO KOMMT HALT AUCH IN DIESER ZEIT MAL KEINE MAIL ODER SO. ABER DAS NÄCHSTE TREFFEN WAR TROTZDEM WIEDER EIN STÜCK NÄHER AM ZIEL.

will damit sagen, versucht euch die geduld aus den ritualen rauszuziehen, glaubt GANZ FEST an die sache, an euch und an euren magier, und ihr werdet sehen, es hilft, die zeit zu überstehen, euch abzulenken und die zweifel wezuschieben. ihr müsst bilder in euren köpfen formen, stellt euch vor, wie die beziehung dann sein wird, wo ihr wohnt, und wie. das hilft alles ungemein.

es gibt auch immer mal fälle, wo eine PRF (bei seriösem magier) nicht funktioniert. vielleicht haben diese leute zu wenig daran geglaubt und zu vie lgezweifelt.

in diesem sinne:

das glas ist IMMER halb voll, lasst eurer fantasie freien lauf :)

alles liebe luca

Auch erste erfolge mit frau lyra
    ich bin seit kurzen auch bei frau lyra und muss sagen das alles was sie mir sagte zu 100% stimmte...

und sich mein leben seitdem zumindest positiv verändert hat...

lg lumpy

Lyra und die Prognosen...
    Hallo Ihr Lieben!

Lyra hat mir schon so oft nen Tip gegeben - schreib deiner Ex ne SMS mach dies mach das, aber sehr vieles verpuffte - wurde boykotiert etc. - weil schwierige, stolze und tief verletzt Exfrau...

So hat mich auch gestern Lyra mittags überrumpelt, ich solle am abend ne sms schreiben an meine Ex... - gesagt getan... und dann saß ich da und wartete auf ne Reaktion... es kam nix... - ungeduldig rutschte ich von einer A.backe auf die andere...

ich griff also zum Hörer und befragte 3 Leute bei vistano... - nein - ich sag keine Namen denn sonst werden die auch wieder zerrissen - eine ist in den Top 20 zwei andere sind nicht so hoch gerankt, sind auch nicht so oft online...
    Naja, alle drei bestätigten mir, dass die Nachricht quasi "vor meiner Tür ist" - der letzte Anruf war um 20.00 uhr - und - tja - wie soll ich sagen - um 21.45 vibrierte dann endlich das Handy und erlöste mich. Der Inhalt war genau so wie die drei es beschrieben - natürlich nicht wortgenau - aber von der Aussage her absolut deckend.

Die drei Vistanos haben mir somit wirklich bewiesen dass sie was können - denn ich habe die Situation auch meinem Spezl erzählt, und er sagte mir: vergiss es da kommt wieder mal keine Antwort - und auch ich war mehr als skeptisch denn die letzten SMS wurden boykotiert...

Es war also wirklich nicht vorhersehbar dass da wirklich was kommt... alle drei vistanos stellen mir seit Wochen auch die gleichen Prognosen über den Weiterverlauf in den kommenden Monaten, ich schreib alles immer schön mit (kann schon fast steno) - auch gestern.

Von der Tendenz her haben alle drei vistanos Recht - von der "eilzustellung" der Nachricht haben alle drei vistanos in schwarze getroffen - und, und das möchte ich nochmals betonen - auch Lyra hat mir genau das Ergebnis prognostiziert gehabt, als ich gestern mittag mit ihr telefonierte und sie mich (mal wieder) überzeugte eine sms an die HF zu schreiben... - und die letzten sms verpufften wie gesagt - aber diesmal sollte es anders sein - das sagte sie mir bereits mittags...

Hätte ich Geduld gehabt hätte ich die drei vistanos nicht gebraucht - auf der anderen Seite ist es ein beruhigendes Gefühl wenn die drei auch zum selben Ergebnis kommen wie die Lyra...

Also - kopf hoch und geduld, geduld, geduld!

Auch ich....
      ...kann von einem ersten kleinen Erfolg berichten. Ich möchte nicht weiter ins detail gehen, kann euch aber nur eines sagen, es ist so gekommen wie sie es gesagt hat. Also.....vertraut ihr. Sie ist eine total liebenswerte person und hilft wo sie es kann.....ich kann mich echt nicht beschweren und bin heilfroh dass sie mir empfohlen wurde.

lg
      mylove

Sie ist sehr direkt
      Manche Leute vertragen das halt nicht, deshalb wohl auch die stänkereien, gibt ja genug Beweise in diesem Forum, dass manche Leute mit Direktheit und auch Frechheit (muss nicht immer negativ sein) ein Problem haben, also drauf gesch...

SMS geschickt
      Hi luca,

hab lyra mal angesmst. Mal gucken, ob sie sich heute abend mal meldet ;-)

LG Pum

mariya_11932976

Hi
      auch zu mir hat lyra am anfang gesagt gehabt,ich soll mich bei ihm melden,was ich mich nicht traute,weil wir beiden sind mit richtig großem streit ausenander gegangen.aber ich hab es trotzdem versucht,ich hab ihn ne mail geschrieben.zu dieser mail hab ich keine antwort bekommen.als ich es lyra erzählt hab ,sagte sie mir ich soll wieder ne mail an ihm schreiben.da hatte ich richtige zweifel,denn ich wollt mich nicht zum affen machen.aber ich hab lyra trotzdem vertraut und hab dies gemacht.er hat mir zurückgeschrieben.seitdem sind wir im kontakt.wir schreiben uns öfters.dies hätte ich nie im leben gedacht.aber dank lyras hilfe hab ich wieder kontakt zu ihm.ich werde weiteres berichten,wenn ich weiteres sehe.wenn ein mensch dir im leben sagt,verpiss dich aus mein leben.ich will dich nie wieder sehen.aus zufall kann es nicht sein,dass er mir schreibt.dies ist nur lyras hilfe.also vertraut ihr.

an0N_1226999799z

.... ich bin an einer Kontaktaufnahme mit Lyra interessiert
      Hallo lilaluca,
      ich komme hiermit auf dein Angebot zurück, dass du Lyras Nummer zu einer Kontaktaufnahme weiter gibst. Ob dich diese Nachricht von mir wie gewünscht erreicht weiß ich nicht, da ich mich erst angemeldet habe und noch nicht weiß wie es genau funktioniert.

Für deine Bemühungen möchte ich mich bedanken
      liebe Grüße sagnienie

Sollte meine Nachricht wieder erwarten im Forum erscheinen weil ich noch nicht durchblicke, hier an alle, die immer etwas zu meckern haben: Ja, ihr habt recht! Menschen, die mit Hellsehern o.ä. in Kontakt stehen sind etwas doof! Zufrieden?

Wie lange braucht sie um sich zu melden?
      Habe Lyra gestern angesmst. Hat sich nicht gemeldet. Hoffe die Nr. war richtig, luca.
      LG

an0N_1268862599z

Nun ja...
        eine "moderne" Kontaktaufnahme per sms ist bei Lyra sicherlich nicht der beste Weg! Nimm einfach den Hörer in die Hand und ruf sie an - das ist der beste und direkteste Weg - Lyra ist schon älter, somit ist ein Handy für sie lediglich zum telefonieren da - sms liest sie anscheinend - aber die auch mit absoluter Zeitverzögerung!

an0N_1268862599z

Kosten & Zahlung
          ich weiss nicht was bei dir gemacht werden muss deshalb kann ich dir auch nicht sagen was du zu beginn der genzen sache überweisen musst - frag einfach lyra selbst - schau dir an was sie sagt, wie sie die situation einschätzt und dann weisst du mehr

Neu hier...
          hallo zusammen, ich hab mich jetzt erst angemeldet... war immer stiller mitleser, bin auch deswegen auf lyra aufmerksam geworden und dann wurde sie mir von jemandem wirklich empfohlen... hab mich aber nie hier geäussert, da man sowiso nur zerrissen wird... aber jetzt wird es mir einfach zu viel... dass über lyra so geredet wird, versteh ich nicht... ich kenne sie knapp 2 wochen, diesen montag hat sie für mich mit der arbeit begonnen, aber sie ist ein wirklich liebenswerte person... ja, sie ruft immer wieder mal an, aber find ich sehr lieb von ihr, sie fragt wies aussieht was sich tut usw... lieber so wie jemand der dann nie wieder was von sich hören lässt...

erfolge kann ich noch keine berichten, aber einiges was sie sagte stimmt zu 100%... sie hat mir sogar am abend etwas erzählt was ich am morgen erlebt habe, dass konnte sie unmöglich wissen, da es nur wenige stunden vor ihrem anruf passiert ist... und es hat auch alles gepasst... klar erzählt sie vieles dass jetzt vielleicht noch als unsinn erscheint, aber ich hab mir alles notiert und werde sobald etwas davon eintrifft hier berichten, sofern es gewünscht wird....

sie sagte mir auch den tag an dem sich mein hm von seiner neuen flamme trennt, der tag an dem er sich wieder melden soll usw. wird aber jahreswechsel werden, deshalb wird es noch eine weile dauern bis ich weiss ob alles so kommt oder eben nicht... aber bei anderen (wie ich so gelesen habe) hat sie ja auch mit den daten gearbeitet und es hat gepasst...

also alle die auch bei lyra sind, ich denke wir sind gut aufgehoben... alle anderen, hört auf mit diesen missmachereien... was bringt es euch?? nichts... also schreibt eure beiträge woanderst....

lg

Ist angekommen......
          dein beitrag ist angekommen, musst ihn hier nicht nochmals reinkopieren....

Ist dir langweilig..
          ..da du ein und denselben beitrag in vier threads geschrieben hast. Ich denke wir haben schon alle verstanden was du sagen möchtest.....aber diejenigen die mit lyra zusammenarbeiten, kannst du damit nicht überzeugen. Auch mir hat sie eine Ratenzahlung angeboten, aber weder doppelt so hoch noch sonst was, sondern zum normalen preis. Mich hat sie in der bedenkzeit nur einmal angerufen, einige andere gar kein mal. Ich denke du bist in dem fall ein Spezialfall.

LYRAS NUMMER
          also ihr lieben,

wow, soviel andrang! am besten ich schreib ihre nummer hier mal rein.

lieber neuunggierig, sorry ich muss dir kurz widersprechen, denn lyra hat mir selber gesagt, dass ich am besten sagen soll, die leute sollen eine SMS schreiben, und sie ruft sie dann zurück. bei einer frau hat das bereits geklappt. ich denke, je nach dem wie busy sie ist, ruft sie nicht innerhalb einer std zurück. aber sie meldet sich sicher!

also, ruhig trotzdem immer weiter probieren, und halt zusätzlich eine SMS schreiben. dann klappt es siche rbald!

ihre nummer ist 0176/20114092

so, und nun will ich auch per mail wissen, was du erlebt hast, mylove :))

herzliche grüße an alle

luca