Lyra und die Prognosen...
Hallo Ihr Lieben!
Lyra hat mir schon so oft nen Tip gegeben - schreib deiner Ex ne SMS mach dies mach das, aber sehr vieles verpuffte - wurde boykotiert etc. - weil schwierige, stolze und tief verletzt Exfrau...
So hat mich auch gestern Lyra mittags überrumpelt, ich solle am abend ne sms schreiben an meine Ex... - gesagt getan... und dann saß ich da und wartete auf ne Reaktion... es kam nix... - ungeduldig rutschte ich von einer A.backe auf die andere...
ich griff also zum Hörer und befragte 3 Leute bei vistano... - nein - ich sag keine Namen denn sonst werden die auch wieder zerrissen - eine ist in den Top 20 zwei andere sind nicht so hoch gerankt, sind auch nicht so oft online...
Naja, alle drei bestätigten mir, dass die Nachricht quasi "vor meiner Tür ist" - der letzte Anruf war um 20.00 uhr - und - tja - wie soll ich sagen - um 21.45 vibrierte dann endlich das Handy und erlöste mich. Der Inhalt war genau so wie die drei es beschrieben - natürlich nicht wortgenau - aber von der Aussage her absolut deckend.
Die drei Vistanos haben mir somit wirklich bewiesen dass sie was können - denn ich habe die Situation auch meinem Spezl erzählt, und er sagte mir: vergiss es da kommt wieder mal keine Antwort - und auch ich war mehr als skeptisch denn die letzten SMS wurden boykotiert...
Es war also wirklich nicht vorhersehbar dass da wirklich was kommt... alle drei vistanos stellen mir seit Wochen auch die gleichen Prognosen über den Weiterverlauf in den kommenden Monaten, ich schreib alles immer schön mit (kann schon fast steno) - auch gestern.
Von der Tendenz her haben alle drei vistanos Recht - von der "eilzustellung" der Nachricht haben alle drei vistanos in schwarze getroffen - und, und das möchte ich nochmals betonen - auch Lyra hat mir genau das Ergebnis prognostiziert gehabt, als ich gestern mittag mit ihr telefonierte und sie mich (mal wieder) überzeugte eine sms an die HF zu schreiben... - und die letzten sms verpufften wie gesagt - aber diesmal sollte es anders sein - das sagte sie mir bereits mittags...
Hätte ich Geduld gehabt hätte ich die drei vistanos nicht gebraucht - auf der anderen Seite ist es ein beruhigendes Gefühl wenn die drei auch zum selben Ergebnis kommen wie die Lyra...
Also - kopf hoch und geduld, geduld, geduld!