Langsam gaaaanz langsam
wird bei lyra alles gut!

Also ich will hier gar nicht meine Geschichte breittreten! Ich bin seit Anfang September bei Lyra und langsam und allmählich wird alles so wie ich es mir wünsche und Lyra immer wieder prognostiziert hat!

Ich war arbeitslos und meine Liebste hatte sich auch von mir getrennt! Die Not war gross und Lyra versprach mir Linderung! Es passierte lange lange nichts - ich hatte mehrere Bewerbungsgespräche - bekam mehrere Absagen und meine Liebste zog sich auch zu dem Zeitpunkt als ich Lyra beauftragte zurück - kein Kontakt...

Ich verzweifelte schon ob der für mich schier ausweglosen Situation... - Lyra besänftigte mich immer wieder, allerdings geschah nichts! Kein Kontakt mit der Liebsten - Kein Job etc.

Vor einem neuen Bewerbungsgespräch telefonierte ich 10 min vor Beginn noch mit Lyra - sie sagte "Du ich hab gesehen, nächste Woche Mittwoch hast du wieder Arbeit" - schier unmöglich es war Donnerstag vormittag und ich hatte nur den "Bewerbungsgesrpäch"-Status - keinerlei Zusagen von irgendwo, und warum überhaupt Mittwoch - es wäre der 16. gewesen, wer bitte stellt einen Menschen am 16. ein - alles blabla dachte ich...

Ok ich ging in das Bewerbungsgespräch - dort nach 1 Stunde raus - sie geben mir Bescheid sagten sie... kenn ich - dachte ich mir - und bin gefahren! Zwei Stunden später bekam ich den Anruf, ja sie wollen mich - und ob ich nicht am kommenden Mittwoch anfangen könnte, der Arbeitsvertrag laufe dann ab 15.11. also dem Dienstag aber mein mir zugeordneter Mentor wäre erst am Mittwoch verfügbar... ähm... ich rief Lyra an...

Bis dahin hatte ich mittlerweile auch bereits 8 Wochen nichts mehr von meiner Liebsten gehört - nichts - kein Lebenszeichen - nichts! Lyra sagte mir dass auch dass sich nun bald ändern würde...

Okok... Mittwoch erster Arbeitstag - Donnerstag in der Früh kam der erste Kontakt von meiner Liebsten per sms - eine sms mit der ich so gar nichts anfangen konnte - und wir tel. daraufhin 10 min... - nun, eine Woche später sind wir 3 sms und ein 15min Telefonat weiter... - zwar nicht wirklich schon "durchschlagend" vom Erfolg her - ich würde mir auch gern mehr wünschen - allerdings ist das nun endlich mal eine Öffnung die ich so nicht erwartet hatte/habe.

Lyra arbeitet weiter an ihr und auch an meinem Job damit alles gefestigt wird im Job und die Öffnung meiner Liebsten weiter voranschreitet. Lyra rief mich sogar heute persönlich an und gab mir die weiteren Entwicklungen bekannt - sie erkannte sogar in meinem Job eine Situation die ihr persönlich missfiehl und warnte mich davor...

Also mittlerweile bin ich von Lyra überzeugt - ich muss allerdings auch sagen, dass wirklich erst seit kurzem Lyra auch am Telefon klarer ist und auch erst seit kurzem "merke" ich, dass sie arbeitet wenn sie arbeitet... so bin ich das letzte Mal wach geworden mitten in der nacht und hatte richtige Bauchkrämpfe - schlimm - tat richtig weh - dauerte so ne geschlagene Stunde... ich erzählte ihr nichts davon als ich mit ihr am nächsten Tag telefonierte, ich achtete wirklich drauf - und da sagte sie mir dass sie genau in dieser Stunde für mich gearbeitet hatte und es war eine sehr intensive Arbeit in dieser Nacht...

Es kann sein, dass Lyra selbst gehemmt war in der Zwischenzeit durch Ihr eigenes Schicksam und Ihre eigene Krankheit - allerdings ist sie seit ca. zwei/drei Wochen wie ausgewechselt - vielleicht hat es auch damit zu tun dass sie von vielen Ihrer Kunden gehört hat wie sehr hier über sie "hergezogen" wurde und Ihr Scharlatanerie vorgeworfen wurde - ich hab keine Ahnung - ich kann nur mit meinem Statement das ich hier abgegeben habe sagen, dass ich mit dem derzeitigen Verlauf mehr als zufrieden bin (gerade was das Thema Job betrifft - sind wir uns mal ehrlich - wer stellt im alten Jahr noch nen neuen Mitarbeiter ein, ich persönlich hatte nicht mehr damit gerechnet noch im alten Jahr in einer Firma angestellt zu werden - dachte das Jahr wäre für mich schon rum... - aber ich glaube daran dass Lyra da erheblichen Einfluss drauf hatte - wie hätte sie sonst so genau noch vor (!!!) dem Bewerbungsgespräch den Mittwoch den 16.11. als ersten Arbeitstag sehen können...???

Ich werde euch weiterhin berichtet wenn sich bei mir etwas weiteres berichtenswertes ergibt - in diesem Sinn ;-)

mariya_11932976

Danke.....
    ...für deinen Beitrag. Das gibt den "Wartenden" Hoffnung und Zuversicht. alles Gute für deinen neuen Job und drück dir für den Rest die Daumen.

an0N_1209227599z

Danke, alf und neuundgierig
    solche beiträge sind es, genau wie mone sagt, die solch ein forum ausmachen. das gibt mir als neuanfängerin viel schub, und es ist klasse, sich auszutauschen. ich merke auch wieder einige kleine fortschritte, denn mein HM, der sonst immer noch davon spricht, dass er sich nicht ganz zu mir bekennen kann, hat mit mir momentan ein wenig die rollen getauscht. ich bin nun nicht mehr in der ewig wartenden, dankbar annehmenden rolle, und er ist auf einmal mehr nachdenklich, wie das alles wohl mit mir fest wäre etc. kann das schwer beschreiben, aber ich fühle mich so wesentlich wohler, und mit der gewissheit an den glaube an lyra fallen mir die ablenkenden dinge des lebens viel leichter.

auch so, wie es alle sagen, und neuundgierig beschreibt, werden voraussagen von lyra auf einmal handfester, und kleine, scheinbar unwichtige, wirre dinge, treten ein, und bestärken meinen glauben an diese fra.

ich glaueb auch, dass dieses ganze gehetze ihr nicht gut getan hat.

dnake für eure beträge, würde mich freuen, wenn wir uns weiter austauschen.

alles liebe

luca

Frage....
    Lyra arbeitet auch für mich, aber erst seit kurzem. Wie krank ist sie denn bzw. was hat sie? Sie hat bisjetzt mir gegenüber nichts anmerken lassen.

Danke
      du hast Recht, habe mein Anliegen neu-veröffentlicht.
      Danke dir!
      KethLo

an0N_1197919099z

Lyras krankheit
      ... ich weiss nicht, was genau sie hatte, aber sie war im krankenhaus, wurde wohl operiert, wenn ich das richtig verstanden habe. jetzt ist aber alles wieder gut, und sie ist wirklich seit dieser 3 wochen viel, viel klarer. liebe grüße luca

an0N_1226999799z

Ja, so kommt es mir auch vor..
        seit Anfang November ist Lyra in den Aussagen klarer und ich denke auch in der Wirkung wieder effektiver - aber ich kann das so nicht beurteilen - ich "spüre" nur so etwas...

Es geht weiter
        habe gestern wieder mal mit lyra telefoniert, weil ich eine frage an sie hatte. ich habe die chance, meinen HM bald wieder zu sehen, was mich aber ein bisschen geld kostet, das ich eigentlich im moment nicht habe, das nächste treffen würde aber dann wieder laange dauern. sie hat mir gesgt, ich soll das machen, es sei wichtig.

ausserdem hat sie mir gesagt, ich soll bitte sehr auf mich aufpassen, dass ich keine lungenentzündung bekomme. ich hatte vor 5 wochen eine sehr starke bronchitis, die sich auf die lunge ausgedehnt hatte, und meine heilpraktikerin hat sehr geschimpft, die lunge hätte sehr gelitten, weil ich auch rauche. lyra weiss NULL von der krankheit... sie ist immernoch konstant stark und klar. sie hat mir erzählt dass sie nun einmal 2 leute ablehnen musste. sie sagte mir auch warum.

also, wenn man eine PRF machen möchte, sollte man schon einen menschen haben sollen, den man sehr liebt und wo man sich sicher ist, dass man ihn lange haben möchte. haben, klingt doof, sorry... ihr wisst schon.

aber, eine PRF zu machen, um 3 personen an sich binden zu wollen, na das kann verstehen, dass sie da ablehnt. ein bisschen sehr sprunghaft.

mein HM spricht mittlerweile nicht mehr nur von "nein, das musst du verstehehen, das geht nicht mit uns", sondern überlegt ständig, wie es wohl ganz mit mir wäre. und ist in seinem ganzen verhalten viel liebevoller geworden.

viele grüße eure luca

WUFFI
        schön, dass du dich ein bisschen beteiligst. leute wie diese, die sich hier an dem beitrag beteiligen, tragen dazu bei, dass das forum mal wieder ein wenig zu dem wird, was es sein soll. nämlich eine plattform zum austauschen.

mir wurde auch mut gemacht, und ich freue mich, wenn ich jetzt auch anderen ein bisschn weiterhelfen kann. du musst gar nichts preisgeben, was du nicht willst, aber es ist schön, dass du schreibst, wenn du auch von ihr überzeugt bist.

liebe grüße an alle

luca

An alle WIRKLICH INTERESSIERTEN
        wenn jemand von euch darüber nachdenkt, sich an lyra zu wenden, dann schreibt mir eine PN, und ich schicke euch die nummer. bin nun immer wieder angemailt worden, auch von einigen, die einfach nur ausfragen wollen, um dann (vielleicht) hier wieder nur zu hetzen, aber auch von einigen wirklich interessierten, die hilfe brauchen.

wollte allen, die jetzt bei lyra angefangen haben, noch sagen:

an0N_1226999799z

Ups, da war ich wohl zu schnell
          also:

EGAL, WAS PASSIERT - AUCH WENN ES MAL FÜR EIN PAAR TAGE STAGNIERT, WAS ICH ALLES AUCH ERLEBT HABE: DAS HEISST NICHT, DASS GERADE NICHTS GESCHIEHT, BZW DASS EUER PARTNER SICH GERADE NICHT WEITER ENTWICKELT. MEINER HATTE Z.B. AUCH MAL (SOLL JA MAL VORKOMMEN) RICHTIG VIEL STERSS IN DER ARBEIT, WO ER EIGENTLICH 18 STD AM TAG NUR GEARBEITET HAT. SO KOMMT HALT AUCH IN DIESER ZEIT MAL KEINE MAIL ODER SO. ABER DAS NÄCHSTE TREFFEN WAR TROTZDEM WIEDER EIN STÜCK NÄHER AM ZIEL.

will damit sagen, versucht euch die geduld aus den ritualen rauszuziehen, glaubt GANZ FEST an die sache, an euch und an euren magier, und ihr werdet sehen, es hilft, die zeit zu überstehen, euch abzulenken und die zweifel wezuschieben. ihr müsst bilder in euren köpfen formen, stellt euch vor, wie die beziehung dann sein wird, wo ihr wohnt, und wie. das hilft alles ungemein.

es gibt auch immer mal fälle, wo eine PRF (bei seriösem magier) nicht funktioniert. vielleicht haben diese leute zu wenig daran geglaubt und zu vie lgezweifelt.

in diesem sinne:

das glas ist IMMER halb voll, lasst eurer fantasie freien lauf :)

alles liebe luca

Auch erste erfolge mit frau lyra
          ich bin seit kurzen auch bei frau lyra und muss sagen das alles was sie mir sagte zu 100% stimmte...

und sich mein leben seitdem zumindest positiv verändert hat...

lg lumpy

Lyra und die Prognosen...
          Hallo Ihr Lieben!

Lyra hat mir schon so oft nen Tip gegeben - schreib deiner Ex ne SMS mach dies mach das, aber sehr vieles verpuffte - wurde boykotiert etc. - weil schwierige, stolze und tief verletzt Exfrau...

So hat mich auch gestern Lyra mittags überrumpelt, ich solle am abend ne sms schreiben an meine Ex... - gesagt getan... und dann saß ich da und wartete auf ne Reaktion... es kam nix... - ungeduldig rutschte ich von einer A.backe auf die andere...

ich griff also zum Hörer und befragte 3 Leute bei vistano... - nein - ich sag keine Namen denn sonst werden die auch wieder zerrissen - eine ist in den Top 20 zwei andere sind nicht so hoch gerankt, sind auch nicht so oft online...
          Naja, alle drei bestätigten mir, dass die Nachricht quasi "vor meiner Tür ist" - der letzte Anruf war um 20.00 uhr - und - tja - wie soll ich sagen - um 21.45 vibrierte dann endlich das Handy und erlöste mich. Der Inhalt war genau so wie die drei es beschrieben - natürlich nicht wortgenau - aber von der Aussage her absolut deckend.

Die drei Vistanos haben mir somit wirklich bewiesen dass sie was können - denn ich habe die Situation auch meinem Spezl erzählt, und er sagte mir: vergiss es da kommt wieder mal keine Antwort - und auch ich war mehr als skeptisch denn die letzten SMS wurden boykotiert...

Es war also wirklich nicht vorhersehbar dass da wirklich was kommt... alle drei vistanos stellen mir seit Wochen auch die gleichen Prognosen über den Weiterverlauf in den kommenden Monaten, ich schreib alles immer schön mit (kann schon fast steno) - auch gestern.

Von der Tendenz her haben alle drei vistanos Recht - von der "eilzustellung" der Nachricht haben alle drei vistanos in schwarze getroffen - und, und das möchte ich nochmals betonen - auch Lyra hat mir genau das Ergebnis prognostiziert gehabt, als ich gestern mittag mit ihr telefonierte und sie mich (mal wieder) überzeugte eine sms an die HF zu schreiben... - und die letzten sms verpufften wie gesagt - aber diesmal sollte es anders sein - das sagte sie mir bereits mittags...

Hätte ich Geduld gehabt hätte ich die drei vistanos nicht gebraucht - auf der anderen Seite ist es ein beruhigendes Gefühl wenn die drei auch zum selben Ergebnis kommen wie die Lyra...

Also - kopf hoch und geduld, geduld, geduld!

Auch ich....
            ...kann von einem ersten kleinen Erfolg berichten. Ich möchte nicht weiter ins detail gehen, kann euch aber nur eines sagen, es ist so gekommen wie sie es gesagt hat. Also.....vertraut ihr. Sie ist eine total liebenswerte person und hilft wo sie es kann.....ich kann mich echt nicht beschweren und bin heilfroh dass sie mir empfohlen wurde.

lg
            mylove

Sie ist sehr direkt
            Manche Leute vertragen das halt nicht, deshalb wohl auch die stänkereien, gibt ja genug Beweise in diesem Forum, dass manche Leute mit Direktheit und auch Frechheit (muss nicht immer negativ sein) ein Problem haben, also drauf gesch...

SMS geschickt
            Hi luca,

hab lyra mal angesmst. Mal gucken, ob sie sich heute abend mal meldet ;-)

LG Pum

mariya_11932976

Hi
            auch zu mir hat lyra am anfang gesagt gehabt,ich soll mich bei ihm melden,was ich mich nicht traute,weil wir beiden sind mit richtig großem streit ausenander gegangen.aber ich hab es trotzdem versucht,ich hab ihn ne mail geschrieben.zu dieser mail hab ich keine antwort bekommen.als ich es lyra erzählt hab ,sagte sie mir ich soll wieder ne mail an ihm schreiben.da hatte ich richtige zweifel,denn ich wollt mich nicht zum affen machen.aber ich hab lyra trotzdem vertraut und hab dies gemacht.er hat mir zurückgeschrieben.seitdem sind wir im kontakt.wir schreiben uns öfters.dies hätte ich nie im leben gedacht.aber dank lyras hilfe hab ich wieder kontakt zu ihm.ich werde weiteres berichten,wenn ich weiteres sehe.wenn ein mensch dir im leben sagt,verpiss dich aus mein leben.ich will dich nie wieder sehen.aus zufall kann es nicht sein,dass er mir schreibt.dies ist nur lyras hilfe.also vertraut ihr.

an0N_1226999799z

.... ich bin an einer Kontaktaufnahme mit Lyra interessiert
            Hallo lilaluca,
            ich komme hiermit auf dein Angebot zurück, dass du Lyras Nummer zu einer Kontaktaufnahme weiter gibst. Ob dich diese Nachricht von mir wie gewünscht erreicht weiß ich nicht, da ich mich erst angemeldet habe und noch nicht weiß wie es genau funktioniert.

Für deine Bemühungen möchte ich mich bedanken
            liebe Grüße sagnienie

Sollte meine Nachricht wieder erwarten im Forum erscheinen weil ich noch nicht durchblicke, hier an alle, die immer etwas zu meckern haben: Ja, ihr habt recht! Menschen, die mit Hellsehern o.ä. in Kontakt stehen sind etwas doof! Zufrieden?