Langsam gaaaanz langsam
wird bei lyra alles gut!
Also ich will hier gar nicht meine Geschichte breittreten! Ich bin seit Anfang September bei Lyra und langsam und allmählich wird alles so wie ich es mir wünsche und Lyra immer wieder prognostiziert hat!
Ich war arbeitslos und meine Liebste hatte sich auch von mir getrennt! Die Not war gross und Lyra versprach mir Linderung! Es passierte lange lange nichts - ich hatte mehrere Bewerbungsgespräche - bekam mehrere Absagen und meine Liebste zog sich auch zu dem Zeitpunkt als ich Lyra beauftragte zurück - kein Kontakt...
Ich verzweifelte schon ob der für mich schier ausweglosen Situation... - Lyra besänftigte mich immer wieder, allerdings geschah nichts! Kein Kontakt mit der Liebsten - Kein Job etc.
Vor einem neuen Bewerbungsgespräch telefonierte ich 10 min vor Beginn noch mit Lyra - sie sagte "Du ich hab gesehen, nächste Woche Mittwoch hast du wieder Arbeit" - schier unmöglich es war Donnerstag vormittag und ich hatte nur den "Bewerbungsgesrpäch"-Status - keinerlei Zusagen von irgendwo, und warum überhaupt Mittwoch - es wäre der 16. gewesen, wer bitte stellt einen Menschen am 16. ein - alles blabla dachte ich...
Ok ich ging in das Bewerbungsgespräch - dort nach 1 Stunde raus - sie geben mir Bescheid sagten sie... kenn ich - dachte ich mir - und bin gefahren! Zwei Stunden später bekam ich den Anruf, ja sie wollen mich - und ob ich nicht am kommenden Mittwoch anfangen könnte, der Arbeitsvertrag laufe dann ab 15.11. also dem Dienstag aber mein mir zugeordneter Mentor wäre erst am Mittwoch verfügbar... ähm... ich rief Lyra an...
Bis dahin hatte ich mittlerweile auch bereits 8 Wochen nichts mehr von meiner Liebsten gehört - nichts - kein Lebenszeichen - nichts! Lyra sagte mir dass auch dass sich nun bald ändern würde...
Okok... Mittwoch erster Arbeitstag - Donnerstag in der Früh kam der erste Kontakt von meiner Liebsten per sms - eine sms mit der ich so gar nichts anfangen konnte - und wir tel. daraufhin 10 min... - nun, eine Woche später sind wir 3 sms und ein 15min Telefonat weiter... - zwar nicht wirklich schon "durchschlagend" vom Erfolg her - ich würde mir auch gern mehr wünschen - allerdings ist das nun endlich mal eine Öffnung die ich so nicht erwartet hatte/habe.
Lyra arbeitet weiter an ihr und auch an meinem Job damit alles gefestigt wird im Job und die Öffnung meiner Liebsten weiter voranschreitet. Lyra rief mich sogar heute persönlich an und gab mir die weiteren Entwicklungen bekannt - sie erkannte sogar in meinem Job eine Situation die ihr persönlich missfiehl und warnte mich davor...
Also mittlerweile bin ich von Lyra überzeugt - ich muss allerdings auch sagen, dass wirklich erst seit kurzem Lyra auch am Telefon klarer ist und auch erst seit kurzem "merke" ich, dass sie arbeitet wenn sie arbeitet... so bin ich das letzte Mal wach geworden mitten in der nacht und hatte richtige Bauchkrämpfe - schlimm - tat richtig weh - dauerte so ne geschlagene Stunde... ich erzählte ihr nichts davon als ich mit ihr am nächsten Tag telefonierte, ich achtete wirklich drauf - und da sagte sie mir dass sie genau in dieser Stunde für mich gearbeitet hatte und es war eine sehr intensive Arbeit in dieser Nacht...
Es kann sein, dass Lyra selbst gehemmt war in der Zwischenzeit durch Ihr eigenes Schicksam und Ihre eigene Krankheit - allerdings ist sie seit ca. zwei/drei Wochen wie ausgewechselt - vielleicht hat es auch damit zu tun dass sie von vielen Ihrer Kunden gehört hat wie sehr hier über sie "hergezogen" wurde und Ihr Scharlatanerie vorgeworfen wurde - ich hab keine Ahnung - ich kann nur mit meinem Statement das ich hier abgegeben habe sagen, dass ich mit dem derzeitigen Verlauf mehr als zufrieden bin (gerade was das Thema Job betrifft - sind wir uns mal ehrlich - wer stellt im alten Jahr noch nen neuen Mitarbeiter ein, ich persönlich hatte nicht mehr damit gerechnet noch im alten Jahr in einer Firma angestellt zu werden - dachte das Jahr wäre für mich schon rum... - aber ich glaube daran dass Lyra da erheblichen Einfluss drauf hatte - wie hätte sie sonst so genau noch vor (!!!) dem Bewerbungsgespräch den Mittwoch den 16.11. als ersten Arbeitstag sehen können...???
Ich werde euch weiterhin berichtet wenn sich bei mir etwas weiteres berichtenswertes ergibt - in diesem Sinn ;-)