DANKE
es ist Sonntag Abend und krieg erst morgen nen Test... 1000 Dank!!!
Aalesha_12834390
- 20. Feb 2013
- Beitritt 23. Nov 2005
- 4 Diskussionen
- 11 Beiträge
- 0 beste Antworten
- marla_12865157
Hallo ihr,
hab einen riesen Problem.
Habe die cerazette über ein halbes Jahr genommen.
Dann hab ich sie nicht vertragen und mir gedacht, ich pausiere mal.
Hab mittendrin aufgehört und kurz danach kam auch meine Regel.
1 Monat lang hatte ich keine Verhütung und als meine Regel wieder kam, hab ich sie wieder genommen. Also nur 1 Monat pausiert. Nun hab ich 10 Tage danach ungeschützt GV gehabt und jetzt hab ich Angst schwanger zu sein. Mir ist seit 3 Tagen übel und ich hab unten so ein Ziehen.
Hab gelesen, dass nach 1x Pausieren, man noch aufpassen sollte, da der Körper sich einstellen muss und die Verhütung noch nicht gewährleistet ist.
Stimmt das?
Bin ich schwanger?
Bitte helft mir, bin total verzweifelt!!!
Kethlo
Hallo ihr,
hab einen riesen Problem.
Habe die cerazette über ein halbes Jahr genommen.
Dann hab ich sie nicht vertragen und mir gedacht, ich pausiere mal.
Hab mittendrin aufgehört und kurz danach kam auch meine Regel.
1 Monat lang hatte ich keine Verhütung und als meine Regel wieder kam, hab ich sie wieder genommen. Also nur 1 Monat pausiert. Nun hab ich 10 Tage danach ungeschützt GV gehabt und jetzt hab ich Angst schwanger zu sein. Mir ist seit 3 Tagen übel und ich hab unten so ein Ziehen.
Hab gelesen, dass nach 1x Pausieren, man noch aufpassen sollte, da der Körper sich einstellen muss und die Verhütung noch nicht gewährleistet ist.
Stimmt das?
Bin ich schwanger?
Bitte helft mir, bin total verzweifelt!!!
Kethlo
Ich liebe dieses Buch
Hi,
ganz kurz, immer, wenn ich mich an diese Regeln halte, klappt es wirklich!!!Mein Motto...
... nie wieder Sex mit dem Ex!Hallo Leute,
ich habe mich mit meinem besten Freund verkracht.
Warum wohl... wegen Geld! Wie heißt es so schön? "Bei Geld hört die Freundschaft auf".
Jedenfalls ging es um lächerliche Tickets für ein Fussballspiel. Ich habe die Tickets besorgt und gezahlt und irgendwann hat er mich mit den Tickets sitzen lassen (er hatte keine Lust mehr). Ich war so sauer auf ihn, dass ich mir gedacht habe "na warte..." und habe ihm die Tickets und ein Schreiben mit der Post zugesandt. In dem Schreiben forderte ich ihn auf, mir das Geld zu zahlen, ansonsten würde ich nen Anwalt einschalten.
Nix kam... außer ne beleidigende sms von ihm. Tja, und ein paar Wochen später hab ich meinen Anwalt eingeschaltet. Als mein ach so bester Kumpel ein Anwaltsschreiben im Briefkasten hatte rief er mich an, ob wir nicht 50/50 machen, da ich mit dem Kauf der Tickets zu schnell gehandelt hätte. Ha! Nix da... und dann zahlte er... mit Zinsen und Anwaltsgebühren...
und mir tat das wieder Leid... und so trafen wir uns vor ein paar Tagen und haben 50/50 gemacht und uns nochmal die Hand gegeben.
Was sagt ihr? Findet ihr die Geschichte lächerlich? Hab ich zu übertrieben reagiert?
Wer sollte sich jetzt zuerst melden?
Es ist nicht das 1 . Mal, dass wir uns streiten. Mir ist die Freundschaft wichtiger als Geld, nur wollte ich ihm einen Denkzettel verpassen, mehr nicht. Nur hab ich jetzt das Gefühl, dass das mit dem Anwalt zu hart war.
Bin für jede Meinung dankbar!
LG an alle, KethloZu spät
Halli hallo,
wie geht's dir inzwischen, hast du es ihm gesagt?
Falls nicht, dann tu es nicht.
Ich liebe meinen besten Freund schon seit 10 Jahren.
Wir sind zusammen aufgewachsen, haben Gemeinsamkeiten ohne Ende. Früher haben wir immer rumgescherzt von wegen "eines Tages werde ich dich heiraten..." etc.
Und irgendwann vor 10 Jahren hat's bei mir "Klick" gemacht.
Tja... nun ist alles anders gekommen.
Wir sind immer noch die besten Freunde. Nach langem Hin und Her habe ich mich für die Freundschaft entschieden.
Klar tat und tut es weh... aber ich versuche das Positive an unserer Freundschaft zu betrachten und dann geht's wieder...
Und ich träume sehr oft, wie das wohl wäre mit ihm... ein Kuss, eine Umarmung... aber es bleibt nur ein Traum.
Wenn du deinem besten Freund die Liebe gestehst und er nicht das Gleiche für dich empfindet, dann wird's nicht mehr so sein wie früher! Ganz sicher nicht... vielleicht ist eure Freundschaft dann vorbei? Willst du die Freundschaft wirklich riskieren?
Sei dir vorher ganz ganz sicher ok?
Ich bin inzwischen liiert und Mama und es geht mir blendend in meiner Beziehung.
Und mein bester Freund... bleibt mein bester Freund auf Ewig! ;-)
Viel Glück!
Danke
du hast Recht, habe mein Anliegen neu-veröffentlicht.
Danke dir!
KethLoHallo Leute!
Vielleicht kann mir hier jemd. helfen.
Ich habe wirklich ein Problem!
Hier die Geschichte:
Im Oktober habe ich mit einem Liebesritual angefangen. Dauer: 3 Monate (3x hintereinander). Oktober/November/Dezember sind die besten Mondphasen. Ich bin seit 6 Jahren in meinem besten Freund verliebt und wollte ihn mit diesem Ritual nur ein bißchen aufmerksam machen.
Im Oktober hat Alles wunderbar geklappt. Allerdings ist jetzt im November etwas Schreckliches passiert.
Ich wurde von einem Kumpel beim Ritual unterbrochen. Er kam zu mir nach Hause um sich auszuquatschen. Konnte ihn nicht abwimmeln und zum Schluß hat er bei mir übernachtet. Ich konnte nicht sagen "geh jetzt, du störst mich bei einem Ritual".
Jedenfalls konnte ich nicht fortfahren.
Seitdem hat mein Kumpel (der dafür den Abbruch verantwortlich ist) Pech ohne Ende. Seine Freundin hat sich 2 Tage danach plötzlich von ihm getrennt. Grund war ein Streit und jetzt haltet euch fest: er behauptet er könne sich nicht an den Vorfall erinnern.
???
3 Tage später wurde sein park. Auto auf der Straße angefahren, Totalschaden.
4 Tage später ist er übers Woende verreist. Auf der Autobahn hätte es ein Beinah-Unfall gegeben, wo er in letzter Sekunde noch bremsen konnte.
5 Tage später passierte es dann. Er war mit dem Wagen seiner Eltern unterwegs und einer ist ihm hinten draufgefahren. Zum Glück nichts passiert, jedoch ist der Wagen nicht mehr angesprungen.
Hat das was mit dem Abbruch meines Liebesrituales zu tun?
Und noch drei kleine Fragen: was passiert jetzt mit der Person dem ich dies gewidmet habe (mein bester Freund)? Wirkt der Zauber jetzt nicht mehr? Und muss ich im Dezember von vorne anfangen?
Wäre euch für jede Info dankbar!
KethLo
Laie?
was meinst du damit?
ich war in einem Hexenladen und habe das Ritual dort gekauft.
was sagst du zu dem, was geschehen ist?????- an0N_1226999799z
Liebesritual
Hallo Leute!
Vielleicht kann mir hier jemd. helfen.
Ich habe wirklich ein Problem!
Hier die Geschichte:
Im Oktober habe ich mit einem Liebesritual angefangen. Dauer: 3 Monate (3x hintereinander). Oktober/November/Dezember sind die besten Mondphasen. Ich bin seit 6 Jahren in meinem besten Freund verliebt und wollte ihn mit diesem Ritual nur ein bißchen aufmerksam machen.
Im Oktober hat Alles wunderbar geklappt. Allerdings ist jetzt im November etwas Schreckliches passiert.
Ich wurde von einem Kumpel beim Ritual unterbrochen. Er kam zu mir nach Hause um sich auszuquatschen. Konnte ihn nicht abwimmeln und zum Schluß hat er bei mir übernachtet. Ich konnte nicht sagen "geh jetzt, du störst mich bei einem Ritual".
Jedenfalls konnte ich nicht fortfahren.
Seitdem hat mein Kumpel (der dafür den Abbruch verantwortlich ist) Pech ohne Ende. Seine Freundin hat sich 2 Tage danach plötzlich von ihm getrennt. Grund war ein Streit und jetzt haltet euch fest: er behauptet er könne sich nicht an den Vorfall erinnern.
???
3 Tage später wurde sein park. Auto auf der Straße angefahren, Totalschaden.
4 Tage später ist er übers Woende verreist. Auf der Autobahn hätte es ein Beinah-Unfall gegeben, wo er in letzter Sekunde noch bremsen konnte.
5 Tage später passierte es dann. Er war mit dem Wagen seiner Eltern unterwegs und einer ist ihm hinten draufgefahren. Zum Glück nichts passiert, jedoch ist der Wagen nicht mehr angesprungen.
Hat das was mit dem Abbruch meines Liebesrituales zu tun?
Und noch drei kleine Fragen: was passiert jetzt mit der Person dem ich dies gewidmet habe (mein bester Freund)? Wirkt der Zauber jetzt nicht mehr? Und muss ich im Dezember von vorne anfangen?
Wäre euch für jede Info dankbar!
KethLo