Hallo Leute!
Vielleicht kann mir hier jemd. helfen.
Ich habe wirklich ein Problem!
Hier die Geschichte:
Im Oktober habe ich mit einem Liebesritual angefangen. Dauer: 3 Monate (3x hintereinander). Oktober/November/Dezember sind die besten Mondphasen. Ich bin seit 6 Jahren in meinem besten Freund verliebt und wollte ihn mit diesem Ritual nur ein bißchen aufmerksam machen.
Im Oktober hat Alles wunderbar geklappt. Allerdings ist jetzt im November etwas Schreckliches passiert.
Ich wurde von einem Kumpel beim Ritual unterbrochen. Er kam zu mir nach Hause um sich auszuquatschen. Konnte ihn nicht abwimmeln und zum Schluß hat er bei mir übernachtet. Ich konnte nicht sagen "geh jetzt, du störst mich bei einem Ritual".
Jedenfalls konnte ich nicht fortfahren.
Seitdem hat mein Kumpel (der dafür den Abbruch verantwortlich ist) Pech ohne Ende. Seine Freundin hat sich 2 Tage danach plötzlich von ihm getrennt. Grund war ein Streit und jetzt haltet euch fest: er behauptet er könne sich nicht an den Vorfall erinnern.
???
3 Tage später wurde sein park. Auto auf der Straße angefahren, Totalschaden.
4 Tage später ist er übers Woende verreist. Auf der Autobahn hätte es ein Beinah-Unfall gegeben, wo er in letzter Sekunde noch bremsen konnte.
5 Tage später passierte es dann. Er war mit dem Wagen seiner Eltern unterwegs und einer ist ihm hinten draufgefahren. Zum Glück nichts passiert, jedoch ist der Wagen nicht mehr angesprungen.
Hat das was mit dem Abbruch meines Liebesrituales zu tun?
Und noch drei kleine Fragen: was passiert jetzt mit der Person dem ich dies gewidmet habe (mein bester Freund)? Wirkt der Zauber jetzt nicht mehr? Und muss ich im Dezember von vorne anfangen?
Wäre euch für jede Info dankbar!
KethLo