C
cletus_12472034

• 1. Feb 2015
  • Beitritt 27. Nov 2005
  • 0 Diskussionen
  • 4 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • melva_12633248

Hier mal ein paar Preise....
    um auf deinen betrag mal zu antworten welche kosten auf einen zukommen...raucherung kostet ohne mwst. 24,05 und das reicht für ein ritual...kerzen aus reinem fett pro stk.ab 13,56 pro stk. und da ich weiß das für ein ritaul durchaus mehr als nur eine kerze benötigt wird, denke ich mal das es durchaus schon an die 100 Euro oder sogar mehr an kosten entstehen...mag sein das du nur 10 euro im monat ausgibst und daher wohl auch keine erfolge hast wenn du kerzen bei aldi oder so kaufst...und selbst wenn der magier oder die hexe einen gewinn erziehlt denke ich mal das es jedem die sache auch wert ist...was mich bei dir allerdings wundert das du schreibst du wendest selbst esoterik oder magie an, warum du dann anderen die fähigkeit absprichst...dann solltest du ja wissen das PZF auch funktionieren..schreib mir gern mal eine pn und teile mir mal mit auf welchen gebiet du arbeitest oder schreibe es dirket ins forum...so nun werde ich mich auch aus allen beiträgen zurückziehen und nur noch still mitlesen und über die lachen die alles miesmachen...

euch allen ein besinnliches weihnachtsfest und viel erfolg und ganz viel glück

lumpy

• Mmhhhh...
      Ich bin auch bei Lyra und bin doch sehr zufrieden was bisher passiert..und ich schreibe nicht als irgendein nick..du kannst mich auch per pn anschreiben und ich gebe dir meine telfonnummer...also ich weiß nicht warum du jetzt so über sie herziehst, vielleicht hast du auch etwas falsch gemacht denn du musst schon daran glauben...und dich an ihren rat halten...und ich haben auch all die anderen beiträge gelesen und bei vielen hat es wirklich geklappt..und auch die prognosen stimmen überein..
      lg lumpy aus dem norden

• Auch erste erfolge mit frau lyra
        ich bin seit kurzen auch bei frau lyra und muss sagen das alles was sie mir sagte zu 100% stimmte...

und sich mein leben seitdem zumindest positiv verändert hat...

lg lumpy