Und..
wie kann man sie erreichen?
Qqiana_12735679
- 26. Juli 2006
- Beitritt 3. Sept 2003
- 13 Diskussionen
- 66 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich war eigentlich zufrieden, nur...
Hallo!
Also ich habe Aisira auch gebeten eine analyse für mich zu machen, es hat etwas gedauert und aber ich habe sie bekommen und diese war auch ganz ehrlich, das es eher sinnlos ist eine pzf zu versuchen. einerseites hat mir das zwar den boden unter den füßen weggezogen aber auf der anderen seite habe ich ne menge geld und energie gespart - dafür echt danke.
was mir dagegen sehr mißfallen hat, war das ich sehr verzweifelt war/bin und nochmal geschrieben habe, nur dann kam nichts mehr zurück. darüber bin ich sehr enttäuscht, man sollte einen menschen mit solchen aussagen dann nicht einfach stehen lassen sonder ihm wenigstens nochmal antworten. darüber war ich mehr als enttäuscht...
Lg, minepa
Astrologen - hätte man nicht gebraucht
Astrologen wären nicht notwendig gewesen um das Unglück zu sehen. Amerikanische Edrbebenexperten hatten das Unglück rechtzeitig erkannt. Es gibt einen Verbund von Forschern die solche Unglücke versuchen rechtzeitig zu erkennen nur Thailand und die betroffenen Inselen gehören diesem Verbund nicht an, weil er ihnen zu teuer war. Wären sie da Mitglied und hätte es Ansprechpartner gegeben die man sofort hätte verständigen können, hätten man die Bevölkerung rechtzeitig warnen können.
Also so ein blödsinn, das Astrologen nicht da waren, denen hätte sowieso keiner geglaugt, die Wissenschaft hat es erkannt und es ist trotzdem so weit gekommen.- In Magier
Abwarten
Hallo!
Ich kann dir auch nur empfehlen abzuwarten, ob er nicht von selbst wieder kommt. Halte dich an den Spruch "mach dir rar und alles geht klar" wenn männer merken sie verlieren etwas was ihnen wichtig ist, dann kommen sie wieder und wollen es zurück. konzentriere dich auf dich, mach dinge die dir gut tuen und an denen du freude hast. geh aus, flirte, treff andere menschen und wenn er dich dabei sieht und merkt das es dir dabei gut geht und er noch was für dich empfindet, dann nähert er sich wieder an. bevor du nicht los gelassen hast kann dir auch kein magier helfen.
aber wenn du es trotzdem unbedingt willst, dann lass dir zuerst mal die kartenlegen z.b. bei yvonne von vistano du kannst sie auch ohne 0190 nummer erreichen oder bei einer kl deines vertrauens ;-) lass es erst mal abchecken und dann überlege ob du es wirklich willst.
viele grüsse, minepa
Hallo!
Hallo!
gibt es von ihm auch eine homepage?
Grüsse, minepa
Hallo!
Hallo Jutta!
ich kann dich gut verstehen, bei mir trifft auch nie ein was man mir vorhersagt. ich hab auch schon so oft mir die kartenlegen lassen, aber nichts passiert.
verstehe dich nur zu gut.
lg, minepaDanke!
Vielen Dank liebe Ruhrpottfee für deine schnelle antwort auf meine Anfrage.
du hast die Situation richtig erkannt ;-)
Lg, minepa
- In Anglina
Anglina
Hallo!
hab dir ne PN geschickt! - bulut_12061316
..
Hallo!
ja würde mich schon interssieren was andere über sie sagen. kannst du mir vielleicht als pn schicken. dankeschön!
meine träume und meine hoffnung sind schon weg,
der tot wäre noch ein ausweg für mich im mom.
Minepa
- bulut_12061316
Negative Erfahrungen?
Hi!
ich war auch bei ihr im letzten jahr, wirklich negativ war die erfahrung nicht, sie hat viel über die weitere Zukunft gesagt, das ich mal heirate mit anfang 30 und 2 kinder haben werde im beruf sehr erfolgreich sein werde usw. für die nahe zukunft meinte sie ich würde im frühjahr 2 männer kennen lernen, mich aber für den richtigen entscheiden und eine langfristige beziehung eingehen. nun einen hab ich kennen gelernt aber leider wurde aus der langen beziehung nichts ;-(
viele grüsse,
minepa - In Anglinaan0N_1257940699z
Re
Ja ich hab immer interesse daran, aber ich habe mir bereits vor ein paar tagen karten legen lassen, von daher weiß ich nicht ob es so gut ist wenn man die karten zu oft befragt.
aber trotzdem danke für das angebot.
lg, minepa
- In Anglinaan0N_1257940699z
Nun...
ein paar dinge stimmten schon. z.b. das ich 2 männer kennen lernen würde und es mit dem einen eine länger beziehungen geben würde. kennen glernt hab ich zwei nur die beziehung hielt eher kurz. alles andere ist noch nicht eingetreten, obwohl es schon fast ein jahr her ist. aber bei mir ist noch nie eingetreten was kartenleger gesagt haben....
lg, minepa - In Anglinaan0N_1257940699z
Wohl nicht
aber ich würde auch nicht sagen, an ihm hast du noch viele Jahre freude. vielleicht ein hinweis im Frühjahr soll er etwas auf sein herz aufpassen oder so.
egal...
lg, minepa - In Anglinaan0N_1257940699z
Etwas weit...
Nun Dortmund ist wirklich etwas weit für mich, das lohnt sich nicht.
Ich war hier auch schon mal bei einer so tollen Kartenlegerin, von der mir alle vorgeschwärmt haben, aber sie hat nicht mal den tot meines Opas gesehen und da war ich sehr enttäuscht. daher nehm ich keine so weitern wege auf mich.
trotzdem danke!
lg, minepa Horoskope
Hallo!
Bei urnauskind.de kannst du nach Regestrierung kostenlos kleinere Fragen stellen, die dann innerhalb ein paar Tage beantwortet werden. Falls du sowas suchst.
lg,
minepa- In Anglinaan0N_1257940699z
Angelina
was ist denn in der Nähe?
was kostet denn eine Beratung bei ihr?
lg, Minepa
- In Magier!iseult_11939013
Hi oana
warst du bei Fred?
gibt es da ne HP oder ne Mail adresse die du mir sagen kannst?
was hast du machen lassen und war es erfolgreich?
lg, minepa
- In Magier!ashlee_12073231
@merry45
Hi!
irgendwie funktioniert das mit den privaten nachrichten gar nicht, sie war wieder leer.
ist das die mail adress von der Magierin bei der du warst?
war sie erfolgreich?
lg, minepa - In Magier!
Hallo alle zusammen!
Viele von euch scheinen ja schon Erfahrungen gemacht zu haben mit Parnterzusammenführung und Magie. Vielleicht ist ja jemand bereit mir mal von seinen Erfahrungen zu berichten an wen man sich wenden kann.
Ihr könnt mir gern eine PN schicken.
Danke.
liebe Grüsse,
minepa - ashlee_12073231
Hmm!
klingt interessant.
Was genau hat sie denn für dich getan?
hast du die mail adresse noch?
liebe grüsse,
minepa