Wer wirklich seriöse Hilfe sucht der sollt sich mal an Anglina wenden. Sie macht keine Werbung und ist auch auf keiner Line vertreten. Ihr Kundenpotenzial besteht allein durch Mundpropaganda, denn sie selbst sagt wenn es sein soll das Menschen zu ihr finden dann durch Fügung des Schicksals und wenn ich hier über sie schreibe sehe ich das auch als Fügung des Schicksals.
Ich selbst bin durch Bekannte zu ihr gekommen.
Sie hat mich nicht nur wieder mit meiner Frau zusammen geführt auch hat sie mich auf dem Weg dort hin stets begleitet war immer für mich da und hat mich aus dem tiefsten Loch geholt.
Sie nimmt keine utopischen Preise und richtet sie je nach Schwierigkeit.
Wenn auch ihr Ehrlichkeit und Hilfe von dieser Frau in Anspruch nehmen möchtet dann könnt ihr euch gerne mit mir Zwecks Info in Verbindung setzen.

Alles Liebe euch allen
Erik

Mr.Erik@lycos.de

Anglina Zusatz
Wer wirklich seriöse Hilfe sucht der sollt sich mal an Anglina wenden. Sie macht keine Werbung und ist auch auf keiner Line vertreten. Ihr Kundenpotenzial besteht allein durch Mundpropaganda, denn sie selbst sagt wenn es sein soll das Menschen zu ihr finden dann durch Fügung des Schicksals und wenn ich hier über sie schreibe sehe ich das auch als Fügung des Schicksals.
Ich selbst bin durch Bekannte zu ihr gekommen.
Sie hat mich nicht nur wieder mit meiner Frau zusammen geführt auch hat sie mich auf dem Weg dort hin stets begleitet war immer für mich da und hat mich aus dem tiefsten Loch geholt.
Sie nimmt keine utopischen Preise und richtet sie je nach Schwierigkeit.
Wenn auch ihr Ehrlichkeit und Hilfe von dieser Frau in Anspruch nehmen möchtet dann könnt ihr euch gerne mit mir Zwecks Info in Verbindung setzen.

Alles Liebe euch allen
Erik

Mr.Erik@lycos.de

Habe den Beitrag hier gefunden nur nach dem kopieren vergessen meine Frage dazu zu stellen :-/
Kann dazu schon jemand was berichten?

Lieben Gruß
Lonleynes

an0N_1266311099z

Hallo!
    Hallo!
    Wirklich viel sagen kann ich nicht dazu,
    ich hab ihr eine Mail geschrieben und da
    war sie sehr nett und bot mir hilfe an,
    aber bevor sie etwas tut, muß man bei
    einer Wahsagerin/Kartenlegerin anrufen.
    da sie nur dieser Dame vertraut ein
    Anruf dauert max. 15 Minuten meinte sie,
    sie wäre wohl sehr gut und vorallem ehrlich.
    der Haken an der Sache ist, dass es ne
    0190 Numemr ist.
    lg, minepa

9 Tage später
      qiana_12735679

Angelina
      wenn Du in der nähe wohnst kannst du die Kartenlegerin besuchen, Sie ist sehr nett und macht einen sehr guten Eindruck in meinen Augen.
      LG
      Nathlie

qiana_12735679

Angelina
        Also ich habe 40 gezahlt und es ist in Dortmund. Ich würde aber wegen der Adresse über Angelina gehen, denn ich weiss nicht ob es der Legerin so lieb ist, wenn man einfach die Tel. weitergibt. Wenn Du dich weiter austauschen möchtest, zwecks erfahrungen ist es kein Thema.

LG
        Nathalie

an0N_1257940699z

Etwas weit...
          Nun Dortmund ist wirklich etwas weit für mich, das lohnt sich nicht.
          Ich war hier auch schon mal bei einer so tollen Kartenlegerin, von der mir alle vorgeschwärmt haben, aber sie hat nicht mal den tot meines Opas gesehen und da war ich sehr enttäuscht. daher nehm ich keine so weitern wege auf mich.
          trotzdem danke!
          lg, minepa

qiana_12735679

Kartenlegerin
            Vielleicht hat sie es gesehen und hat es nur nicht gesagt, weil sie dich nicht beunruhigen wollte. Schon mal darüber nachgedacht. Setz Dich mal in die Lage, würdest du es sagen, wenn du es sehen würdest?

LG

nathalie

an0N_1257940699z

Wohl nicht
              aber ich würde auch nicht sagen, an ihm hast du noch viele Jahre freude. vielleicht ein hinweis im Frühjahr soll er etwas auf sein herz aufpassen oder so.
              egal...
              lg, minepa

qiana_12735679

Schlechter hinweis
                ja, da gebe ich dir recht, ein rat in diese richtung währe richtiger gewesen, hast du denn nochmal kontakt zu der kartenlegerin gehabt und sind denn einige andere dinge eingetreten?

LG

nathalie

an0N_1257940699z

Nun...
                  ein paar dinge stimmten schon. z.b. das ich 2 männer kennen lernen würde und es mit dem einen eine länger beziehungen geben würde. kennen glernt hab ich zwei nur die beziehung hielt eher kurz. alles andere ist noch nicht eingetreten, obwohl es schon fast ein jahr her ist. aber bei mir ist noch nie eingetreten was kartenleger gesagt haben....
                  lg, minepa

an0N_1257940699z

Re
                    Ja ich hab immer interesse daran, aber ich habe mir bereits vor ein paar tagen karten legen lassen, von daher weiß ich nicht ob es so gut ist wenn man die karten zu oft befragt.
                    aber trotzdem danke für das angebot.

lg, minepa

an0N_1257940699z

Hallo nathi
                      wie kann ich denn kontakt zu Angelina
                      aufnehmen? die kartenlegerin würde mich interessieren, da ich aus dem ruhrgebiet komme.
                      danke und lg
                      floh

13 Tage später
                        qiana_12735679

Schlimm, wenn Sie es gesagt hätte...
                        Liebe Minepa,

es gibt so einen "Kodex", dass es Dinge gibt, die man nicht sagen sollte...

... darunter fällt vor allem der Tod, Unfälle... etc. Sowas sagt man nicht, auch, wenn man es sieht. Man hat als Kartenleger/Wahrsager eine gewisse Verantwortung.

Licht & Liebe

Merlina