Etwas weit...
Nun Dortmund ist wirklich etwas weit für mich, das lohnt sich nicht.
Ich war hier auch schon mal bei einer so tollen Kartenlegerin, von der mir alle vorgeschwärmt haben, aber sie hat nicht mal den tot meines Opas gesehen und da war ich sehr enttäuscht. daher nehm ich keine so weitern wege auf mich.
trotzdem danke!
lg, minepa
Anglina
Kartenlegerin
Vielleicht hat sie es gesehen und hat es nur nicht gesagt, weil sie dich nicht beunruhigen wollte. Schon mal darüber nachgedacht. Setz Dich mal in die Lage, würdest du es sagen, wenn du es sehen würdest?
LG
nathalie
Wohl nicht
aber ich würde auch nicht sagen, an ihm hast du noch viele Jahre freude. vielleicht ein hinweis im Frühjahr soll er etwas auf sein herz aufpassen oder so.
egal...
lg, minepa
Schlechter hinweis
ja, da gebe ich dir recht, ein rat in diese richtung währe richtiger gewesen, hast du denn nochmal kontakt zu der kartenlegerin gehabt und sind denn einige andere dinge eingetreten?
LG
nathalie
Nun...
ein paar dinge stimmten schon. z.b. das ich 2 männer kennen lernen würde und es mit dem einen eine länger beziehungen geben würde. kennen glernt hab ich zwei nur die beziehung hielt eher kurz. alles andere ist noch nicht eingetreten, obwohl es schon fast ein jahr her ist. aber bei mir ist noch nie eingetreten was kartenleger gesagt haben....
lg, minepa
Karten legen
hast du noch interesse daran? wenn du magst, schreib mir doch einfach nach nathaliestannek@gmx.de
Grüße
nathalie
Re
Ja ich hab immer interesse daran, aber ich habe mir bereits vor ein paar tagen karten legen lassen, von daher weiß ich nicht ob es so gut ist wenn man die karten zu oft befragt.
aber trotzdem danke für das angebot.
lg, minepa
Hallo nathi
wie kann ich denn kontakt zu Angelina
aufnehmen? die kartenlegerin würde mich interessieren, da ich aus dem ruhrgebiet komme.
danke und lg
floh
Adresse Kartenlegerin
Hallo,
schreib mir auf meine private email,werde dann nach der nachfrage antworten
LG
Nathalie
Schlimm, wenn Sie es gesagt hätte...
Liebe Minepa,
es gibt so einen "Kodex", dass es Dinge gibt, die man nicht sagen sollte...
... darunter fällt vor allem der Tod, Unfälle... etc. Sowas sagt man nicht, auch, wenn man es sieht. Man hat als Kartenleger/Wahrsager eine gewisse Verantwortung.
Licht & Liebe
Merlina