Hallo alle zusammen!
Viele von euch scheinen ja schon Erfahrungen gemacht zu haben mit Parnterzusammenführung und Magie. Vielleicht ist ja jemand bereit mir mal von seinen Erfahrungen zu berichten an wen man sich wenden kann.

Ihr könnt mir gern eine PN schicken.
Danke.
liebe Grüsse,
minepa

iseult_11939013

Genau!
du hast recht, ich wollte die adresse der magierin auch lieber per pn weitergeben. aber dein posting hat durchaus sinn.
soll sich jeder selbst ein bild machen..

magische_nacht@yahoo.de

ich hoffe, diese funzt noch..
lg
merry

iseult_11939013

Hi oana
    warst du bei Fred?
    gibt es da ne HP oder ne Mail adresse die du mir sagen kannst?
    was hast du machen lassen und war es erfolgreich?

lg, minepa

qiana_12735679

@toctoc67
    Hast du ein Problem?Wenn du nicht mitreden kannst,halte dich bitte im Hintergrund auf und erspare uns deine Geistigen ERGÜSSE.

gruß oana

demya_12366848

WIRR
      Hi,

ich bemühe mich hier irgendwie durch zu steigen, tu mich aber etwas schwer damit.
      Wieso ist "ER" eine "SIE" ???? Das hat doch kein Mensch behauptet. Merry schreibt doch von einer MAGIERIN, oder kapier ich etwas nicht.
      Naja egal, nachdem mir hier leider keiner etwas zum Medium Djamila sagen kann, habe ich mich jetzt doch auch an VALENTIN gewendet. Mal sehen, ob er mir weiterhelfen kann.
      Wünsche allen, die eine PZF durchführen lassen viel, viel Glück.

Eure Sunny

demya_12366848

Hallo toctoc !

Hallo toctoc !

Wer ist eine Sie ?
        Von wem redet ihr denn jetzt ?
        Und wie hast Du das rausbekommen ?
        ...
        Würde mich auch interessieren was Du weisst.

Wäre Dir sehr dankbar wenn Du mir erzählen könntest was Du meinst.
        Ich wäre um Erfahrungen sehr froh.

Vieln Dank J.D.

iseult_11939013

@oana
        Na da bin ich Dir wohl ein wenig zu nahe getreten, was ???
        Du weisst bestimmt genau was ich meine, es ist ja so einfach mehrere Namen zu haben !!!
        Denn wenn Du nicht wüsstest vovon Ich rede würdest Du nicht so reagieren !
        Man nennt sowas auch ..... hm Betrug ?

lissa_12662792

@ toctoc67
        Weiß nicht was du willst?Lies meine Beiträge hier richtig durch......liest du irgendwo dass ich eine PRF mache?
        Mich hat lediglich MARAN wie alle hier an der Nase rumgeführt.

Wenn du sonst was zu sagen hast,sag es den Leuten hier und fertig!!!
        Kann es sein du wurdest bei jedem abgeleht???Klingt eher du willst Rache,stimmts!
        Dann sage es wie ich es bei MARAN getan habe oder hst du schiss??

oana

@sonnenelfe
          Na du,geh ich richtig der Annahme du bist diejenige die mit Valentin arbeitet,aber allen hier die dir eine Pn geesendet haben nie was über ihn erzählen konnte???

Aufpassen Lady...leicht frustriert???
          Naja,würde ich an deiner Stelle auch sein :-)

demya_12366848

@toctoc67
          was soll diese ganze geheimniskrämerei??? schreib endlich, wer dier "er/sie" ist, und verwirr hier nicht die leute!!! und wenn du mit anderen schlechte erfahrungen gemacht hast, dann auch, schließlich ist so ein forum dazu da.