iseult_11939013

@oana
Na da bin ich Dir wohl ein wenig zu nahe getreten, was ???
Du weisst bestimmt genau was ich meine, es ist ja so einfach mehrere Namen zu haben !!!
Denn wenn Du nicht wüsstest vovon Ich rede würdest Du nicht so reagieren !
Man nennt sowas auch ..... hm Betrug ?

lissa_12662792

@ toctoc67
Weiß nicht was du willst?Lies meine Beiträge hier richtig durch......liest du irgendwo dass ich eine PRF mache?
Mich hat lediglich MARAN wie alle hier an der Nase rumgeführt.

Wenn du sonst was zu sagen hast,sag es den Leuten hier und fertig!!!
Kann es sein du wurdest bei jedem abgeleht???Klingt eher du willst Rache,stimmts!
Dann sage es wie ich es bei MARAN getan habe oder hst du schiss??

oana

@sonnenelfe
    Na du,geh ich richtig der Annahme du bist diejenige die mit Valentin arbeitet,aber allen hier die dir eine Pn geesendet haben nie was über ihn erzählen konnte???

Aufpassen Lady...leicht frustriert???
    Naja,würde ich an deiner Stelle auch sein :-)

demya_12366848

@toctoc67
    was soll diese ganze geheimniskrämerei??? schreib endlich, wer dier "er/sie" ist, und verwirr hier nicht die leute!!! und wenn du mit anderen schlechte erfahrungen gemacht hast, dann auch, schließlich ist so ein forum dazu da.

iseult_11939013

@oana
      Das war ja wohl ein Eigentor 11
      Wo habe ich einen Namen erwähnt ???
      Nirgendwo , aber es gibt da eine tolle Nummer 11880 und die können Dir nette Angaben machen , auch wenn man jetzt seinen Eintrag hat löschen lassen
      Und was ich mit den Pseudy addis meine müsstest Du doch auch sehr gut wissen
      Ist ja auch schon seltsam das manche Menschen die gleichen Rechtschreib und Zeichensetzungsfehler machen . Kann dann schon komisch erscheine !! Zweimal der gleiche Fehler in einem Vornamen von angeblich zwei vershiedenen Personen ist auch recht ungewöhlich !

jiang_12062403

@immago
        Hat nix mit geheimnisskrämerei zu tuen wir wollen uns aber ganz sicher sein , das wir da nix falsches erzählen da der Hintergrund der ganzen Sachen sehr verworren ist ! Dauert noch ein paar Tage dann ist alles geklärt ! Sorry

iseult_11939013

@oana
          ach wer von uns beiden greift den jeden persönlich an ?
          Der eine ist in Deinen Augen frustriert oder andere braucht Hilfe...
          Na ja nur gut das Du so gut Bescheid weisst

qiana_12735679

@minepa
          ich bin leider eine niete am pc..tut mir leid.
          ja, magische_nacht@yahoo.de ist die adresse!

"zurück" kam er recht bald, nach wenigen monaten..geheiratet haben wir nach 1,5 jahren und das hält auch heute noch. wir sind jetzt über 3 jahre zusammen, und es wird einfach immer besser. die einzige magie die wir heute noch brauchen, ist die liebe.
          lg
          merry

demya_12366848

Warnung!!!!!
          Erst einmal Hallo an alle hier drinnen. Ich habe selten so einen Bockmist lesen können.
          Hei Fakt ist doch das Toctoc doch erst einmal super feige ist ihren richtigen Namen oder gar ihre Mail Adresse zu veröffentlichen. Fakt ist doch das eine Person die einen Rachefeldzug ausübt ( diese Person fühlt sich gerade angesprochen nicht wahr ;-))) aus diversen Foren schon raus geflogen ist und viele sie einfach gesperrt haben. Gerade wegen Äusserungen die nicht den Tatsachen entsprechen.
          Wenn du ganz klar was zu sagen hast dann nenne uns doch allen deinen richtigen Namen. In einem muss ich dir recht geben natürlich gibt es Mail Adressen die frei sind und jeder kann sich davon 100 zulegen und niemand weiß so richtig ob die Person ein und die selbe ist.
          Das ich hier so offen spreche un auch die Wahrheit sag beweise ich euch allen hiermit weil ich eine Mail Adresse habe die angemeldet werden muss bei Arcor und für die ich jeden Monat meine Gebühren zahlen muss.
          ICH nenne hier meinenm vollständigen Namen und habe auch keine Angst davor meine Adresse zu veröffentichen gerade für die die Infos haben möchten. Das ER eine SIE sein soll HAHAHAHAHAH selten so gelacht den das wüsste ich aber!!!!
          Von was für eine Logik sprichst du den? Es ist doch mittlerweile bekannt das gerade du doch mit jeder Mail Bekanntschaft einen grossen Zoff bekommen hast weil du Dinge sagst die nicht stimmen und sogar deine Bekannte gegeneinander auf bringst. Ist das für dich der Begriff einer Freundschaft? Mal sehen wie lange es dauert bis auch hier keiner mehr was mit dir zu tun haben will.
          Richtige Kritik, Aussagekräftige Tatsachen die kannst du gar nicht von dir geben. Bleibe auf dem Boden und regle mal deine privaten Dinge dann wirst du merken das es dir und auch den Menschen in deinr Umgebung besser geht.
          Und ausserdem finde ich es richtig frech von dir hier andere anzugreifen mit Worten z.B. " ach bist du bei Valentin? Nun wohl frustiert".
          Du denkst doch gar nicht daran das hier drin Menschen sind die eigentlichmal eine Hilfestellung erwasrten und keine Beleidigungen.
          Für alle die denken das ich noch mehr los werden könnte hier ganz offen meine Mail Adresse
          heike-frommhold@arcor.de
          Übrigens ich weiß gar nict genau wo ich das gelesen habe aber es kommt doch im ganzen Internet kein Magier gut weg und immer taucht dieser Name auf!!!!!! Seltsam Seltsam
          Mittlerweile denke ich aber das es ausser Fred und Valentin gar niemanden mehr gibt der so arbeitet wie die beiden.
          Ciao und nicht sfür ungut aber dazu ist das Forum ja da um seine Meinung zu sagen HEIKE

Oana eine falsche Schlange!!!!
            Dum bsit wirklich eine falsche Schlange erst schreibst du so als würdest du von nichts wissen und dann plötzlich die allwissende.
            Warum hastdu nicht den Mut und äusserst dich mal konkret? Wenn du schieß hast hier meine Mail Adresse dann kann ich das ja veröffentlichen. Aber auf eine Mail von dir muss man wohl erst gar nicht warten weil dir dazu der mumm fehlt. heike-frommhold@arcor.de

imen_12186236

Zickenalarm!
              Hallo Zusammen, ich verstehe diesen Zickenalarm und diese gegenseitigen Beschimpfungen ehrlich gesagt nicht mehr.
              Ich habe ebenfalls zumindest die noch nicht gelöschten Beiträge in diversen Foren gelesen. Leider zu spät!
              Ich kann es sehr gut verstehen, wenn jemand voller Haß ist, der das Gefühl hat, von der Person von der man sich Hilfe erhofft hat, um sein Lebensglück gebracht worden zu sein und dass man andere Menschen dann davor warnen möchte. Auch ich war bei Maran gelandet. Ich habe "nur" für eine "Beratung" sinnlos Geld ausgegeben, das ich eigentlich gar nicht hatte. Diese "Beratung" hat mich "nur" für einige Tage in tiefe Verzweiflung und Selbstmordgedanken gestürzt. Zum Glück hat er meinen Fall abgelehnt(Danke Maran!). Ist doch wohl verständlich, dass auch ich diesen Herrn nicht weiterempfehle, oder?
              Zum Glück bin ich jetzt bei einem Magier, bei dem ich mich gut aufgehoben fühle. Er wollte nicht die ganze Geschichte von mir wissen, sondern hat es selbst gesehen. Und er hat auch die Liebe gesehen, die eben doch da ist. Ich weiss nicht, wie es ausgeht, glaube aber fest an einen Erfolg. Und auch wenn es wider Erwarten schief gehen sollte, gibt es keinen Grund für Hass, denn ich bin mir sicher, dass er alles für mich tutund in meinem Sinne arbeitet. Ihn werde ich natürlich dann auch weiter empfehlen, vor allem wenn ich Erfolg habe.
              Ich scheue mich übrigens auch nicht, meine offizielle Email-Adresse anzugeben. Wer möchte kann mich unter brasa@aon.at erreichen.

Übrigens würde mich doch brennend interessieren, welcher "ER" denn nun eine "SIE" ist.

lg Sabine (nicht mit anderen Personen aus diesem Forum identisch, verwandt oder verschwägert.)

imen_12186236

Hallo Heike !
                Hallo Heike !

Ich lese ja nun auch schon eine Weile an dem Thread hier mit.
                So langgsam blicke ich aber wirklich nicht mehr durch. Ich habs jetzt 2 mal gelesen was Du geschrieben hast, aber nicht eindeutig feststellen können wen Du hier ansprichst.
                Also ich fühle mich keinesfalls angesprochen.
                Könntest Du mir/uns hier vielleicht sagen wen Du konkret meinst ?
                Ich bin jetzt noch ned so lang hier und weiss daher nicht mit wem schon alle Zoff hatten und wer in anderen Foren rausgeflogen ist...
                Sprichst Du da von einer Person oder mehreren ?
                Ich denke Du wirst mich/uns aufklären da ich denke, dass Du kein Blatt vor den Mund nimmst ;-).

Vielen Dank für Deine sehr direkte Aussage.

Viele liebe Grüsse J.D.

imen_12186236

Falsch ..
                  meine Addi steht unter zig Beträgen !
                  Und zwar eine echte nicht so ein Pseudo Ding wie freenet,web, hotmail oder dergleichen !!
                  Auch wenn es Dich jetzt enttäuschen mag ,ich bin weder aus einem Forum jemals herausgeflogen noch gesperrt worden , aber Du scheinst Dich ja da aus-zu- kennen !!!
                  Was mir auch mal wieder auffällt ist das es doch erstaunlich ist wieviele Leute sich persönlich angesprochen fühlen !
                  Mann sollte sich niemals 100 % sicher sein !
                  Und sag mir mal wo ich jemals einen Namen genannt habe , das habt immer nur Ihr getan !!!! Oder etwa nicht ?

demya_12366848

Heike
                    Falls die mysteriöse Heike mich meint mit dem aus dem FORUM HERAUSGEFLOGEN,können alle Lichterwelten User bezeugen,dass ich um LÖSCHUNG meines NAMENS bat.Setz dich bitte mit der FORENINHABEIN in verbindung und frag mal nach!!!Nana,wo du dass wieder her hast?????

lg

demya_12366848

Antwort auf Falsch!!!
                      Und wo ist deine echte Adi? Die wird HIER vrmisst meine liebe. Und es hat auch keiner behauptet das DU einen Namen heraus gegeben hast. Meine Adi ist fals du dir das mal genauer anschaust auch kein Fake. Ich kenne mich recht gut aus da muss ich dir rechtgeben auber auch weil ich mich sehr damit beschäftige und zwar schon ziemlich lange und sogar imstande bin durch meinen Job an Pseudo Adis zu kommen wenn etwas faul sein sollte genau wie in diesem Forum.
                      Also springe doch nicht gleich so von deinem Stuhl hoch enn du hier nicht das zu lesen bekommst was du gerne möchtest. Ausserdem ist es doch sehr auffällig das es immer die selbn zwei sind die sich doch bei jedem Posting persönlich angesprochen fühlen oder täusche ich mich da?

iseult_11939013

Oana!!!
                        Hallo!!!! Hat hier hier irgendwer beahuptet DU bist aus einem Forum geflogen??? Du fühlst dich auch immer gleich sehr persönlich angesprochen Oder?
                        Nun die jenige weiß schon wen ich meine.Deswegen fimnde ich es sehr lustig das gerade immer die zwei Stänker sich super darüber aufregen und behaupten Heulheulheul Ich habe nichts gesagt

melor_12254252

Antwort an J.D.
                          Hallo J.D. wenn du dir die Bestimmungen mal durch liest dann ist es nicht erlaubt hier offen Namen zu nennen oder irgendwelche Leute schlecht zu machen aber dafür habe ich ja meine Mail Adresse hinterlassen.
                          Gerne gebe ich dir Auskunft wie du schon oben lesen konntest beschäftige ich mich im Netz mit dieser Problematik mit drei weiteren Mitarbeiter einen kleine IT Firma.
                          Meine Adi ist heike-frommhold@arcor.de
                          Nein ich nehme kein Blatt vor den Mund da ich es ziemlich mies finde von insgesammt drei Leuten und mittlerweile reihen sich auch zwei andere ein die einen Rachefeldzug planen und das in einem Forum in dem Menschen eigentlich wirklich HIlfe erwarten und nicht einfach irgendwelche Aussagen die NICHTS aussagen. Andeutungen die machen doch nur die die was zu vrbergen haben oder nicht die Wahrheit vertragen oder sagen möchten.
                          Ich hoffe bis bald auf meiner Adresse Heike
                          Übrigens ich habe DICH bestimmt nicht gemeint aber die betroffenen haben natürlich sofort zugeschlagen deswegen dürfte es gar nicht mal schwierig sein heraus zu finden wer gemeint ist. In verschiedenen Mails die ich in der dr kurzen Zeit bekommen habe seit meinem Beitrag nun das ist mir bestätigt worden. ;-) womit ich Recht hatte.